Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

IGLIIIIIIIIII
default_biggrin.png

Der mußte sein, 4 Hütten damals gegen Ulm gemacht !

Tare
default_icon_eek.gif

Genau den Knipser, den wir brauchen...

Sauschnell und torgefährlich. Immerhin 3 Buden in den letzten drei Jahren....

*Ironie aus*

Lasst uns abwarten. Von Josh Simpson gab es auch ein Video aus seiner Milwall-Zeit, da hatten wir schon Angst, dass ihn Manchester als Ronaldo-Nachfolger verpflichtet, ehe er überhaupt sein 1. Training hier gemacht hat und bis auf 2-3 Spiele Ende letzter Saison (als der Aufstieg eh schon futsch war), hat er hier noch nichts gerissen.

Erinner mich auch noch an ein Video von Hansen als die Verpflichtung klar war, gleiches Spiel und bisher noch weniger gebracht wie Simpson
default_icon_smile.gif

bei TM kursiere namen wie arveladze, hristov , tare , usw.
Das wäre mir echt zu heiß jemanden wie Tare zu verpflichten. Sein letztes Tor ist auch schon fast 2 Jahre her. Und wie oft er in seiner Zeit bei Lazio durchgespielt hat kann man auch an einer Hand abzählen. Meist wurde er, wenn überhaupt, für die letzten paar Minütchen eingewechselt. Ob uns das weiter hilft? Ich befürchte er würde sich bei uns zu einem 2. Jancker entwickeln.
default_icon_eek.gif

Keine neuen Geruechte? So langsam wird doch was durchsickern... niemand im Krankenhaus beschaeftigt in dem die Sportuntersuchungen stattfinden? Keiner hat Toppi mit nem Spieler getroffen? Was ist nur aus unseren Spionen geworden...

Da ist was wahres dran! Seit Tagen fast Wochen wissen wir schon, dass neue kommen sollen und laut Toppi ja jetzt auch (wohl) werden... und niemand hat näheres wenigstens Gerüchte weise mitbekommen?!

Kann ich fast nicht glauben...
default_icon_neutral.gif

danköööö

naja, bei loki könnt ma ja die derzeitige taktik sogar beibehalten... immer wieder lange,hohe bälle nach vorne..
default_icon_rolleyes.gif

Am Ende holen wit loki, igli und histov, dann lach ich mich aber kaputt!

hehe: genau toppi mit seinen superkontakten...
default_icon_razz.gif

im ernst, ich bin mal gespannt wen er so alles im gepäck hat, nach dem jetzt viel gegackert wurde, muss ja mal ein ei gelegt werden...

Am Ende holen wit loki, igli und histov, dann lach ich mich aber kaputt!

Igli...oh Gott...ich kann mich immer noch an den Blick erinnern, den mein damaliger Arbeitskollege mir beim Spiel FCK - Eintracht Frankfurt zugeworfen hat, nachdem "Igli" die gefühlte 100derste Chance kläglich versemmelt hat und ich wohl nah an einen cholerischen Anfall dran war...dann soll Toppi besser selbst auflaufen - oder der Platzwart.

Da stellt sich für mich doch die Frage was Loki im "Offensiver Mittelfeldspieler"-Fred zu suchen hat. Hat Loki umgeschult und ist jetzt Spielmacher?
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Ich könnte mir

Mimoun Azaouagh

vorstellen. Laut Sport 1 will er spätestens im Sommer von Schalke weg. Da er nicht merh zum Zuge kommt, wäre eine Leihe bis zum Sommer denkbar.

Er ist zwar nicht der geforderte erfahrene Spieler, würde aber meiner Meinung nach passen.

Man merkt ja am Tabellenstand, wie er die Geschicke leitet und die MAnnschaft mit seinem Können mitreist... Mir tut es nur leid, dass er sein Talent nie wirklich nutzen konnte...

Hallo erstmal!

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber laut "Express" ist der FCK an Salvatore Gambino interessiert:

Neben Alpay steht auch Edel-Reservist Salvatore Gambino (24) vor dem Absprung! „Salva“ am Montag: „Es stimmt, ich habe die Freigabe. Jetzt muss man abwarten, was im Winter passiert.“ Die Ligarivalen aus Offenbach und Lautern sollen Interesse haben. Bis zum Sommer bleiben muss dagegen Marvin Matip (22), dem die FC-Bosse die Freigabe verweigerten.

Quelle: http://www.express.de/

Der wäre dann wohl die (für mich unnötige) Verstärkung fürs rechte Mittelfeld... Aber da haben wir Reinert, Müller, im Notall Demai, Neubauer, Bernier!

Wir haben Reinert ja, Müller ist gesetzter RV, Demai gesetzter DM, Bernier auch ZM oder Bank und Neubauer ist für mich (noch) keine Alternative.

Man hatte im rechten MF letzte Saison noch Lexa, der wird jetzt nicht mehr berücksichtigt und somit fehlt ein Ersatz für ihn.

Bernier könnte das zwar aufgrund des Überangebots im DM machen, aber er ist zu langsam für die Aussenposition und deshalb in der zentrale besser aufgehoben.

Bernier könnte das zwar aufgrund des Überangebots im DM machen, aber er ist zu langsam für die Aussenposition und deshalb in der zentrale besser aufgehoben.

Bernier ist schneller als Müller und Demai zusammen...

Klar kann man so argumentieren, aber dann hätten wir auf jeder Position Handlungsbedarf!

Zurück
Oben