BossHoss
Active Member
IGLIIIIIIIIII![]()
Der mußte sein, 4 Hütten damals gegen Ulm gemacht !
Tare
Genau den Knipser, den wir brauchen...
Sauschnell und torgefährlich. Immerhin 3 Buden in den letzten drei Jahren....
*Ironie aus*
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
IGLIIIIIIIIII![]()
Der mußte sein, 4 Hütten damals gegen Ulm gemacht !
Lasst uns abwarten. Von Josh Simpson gab es auch ein Video aus seiner Milwall-Zeit, da hatten wir schon Angst, dass ihn Manchester als Ronaldo-Nachfolger verpflichtet, ehe er überhaupt sein 1. Training hier gemacht hat und bis auf 2-3 Spiele Ende letzter Saison (als der Aufstieg eh schon futsch war), hat er hier noch nichts gerissen.
Das wäre mir echt zu heiß jemanden wie Tare zu verpflichten. Sein letztes Tor ist auch schon fast 2 Jahre her. Und wie oft er in seiner Zeit bei Lazio durchgespielt hat kann man auch an einer Hand abzählen. Meist wurde er, wenn überhaupt, für die letzten paar Minütchen eingewechselt. Ob uns das weiter hilft? Ich befürchte er würde sich bei uns zu einem 2. Jancker entwickeln.bei TM kursiere namen wie arveladze, hristov , tare , usw.
Am Ende holen wit loki, igli und histov, dann lach ich mich aber kaputt!
Am Ende holen wit loki, igli und histov, dann lach ich mich aber kaputt!
Da stellt sich für mich doch die Frage was Loki im "Offensiver Mittelfeldspieler"-Fred zu suchen hat. Hat Loki umgeschult und ist jetzt Spielmacher?![]()
![]()
Bernier könnte das zwar aufgrund des Überangebots im DM machen, aber er ist zu langsam für die Aussenposition und deshalb in der zentrale besser aufgehoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.