Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

ich sehe den bernier auch nichts als RM. Der gehört schon ins DM. Weil ich glaube net das er die rechte seite durch dribblings etc. beleben würde.

hat der bis auf 1 gutes spiel bei jena was gerissen ?

ja hat der. und wie. viel mehr als unsere möchte gerns.. objektiv gesehen hab ich hier einen beweis:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/alletopspieler/1http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/alletopspieler/1

der gewisse herr simak steht vor ALLEN feldspielern von uns...

und rein subjektiv gesehen sag ich, das da noch vieeeeel mehr kommen wird von ihm
default_icon_mad.gif

1. hat er 4 gemacht und 2. fand ich ihn eig nie soo schlecht.. also 4,32 is ein wenig happig

wieso nicht nötig??..sollen wir uns jetzt einreden, dass diese spieler def. nicht zu erreichen sind für "unseren schlechten verein"?

ja und? das forum heißt auch Ich wünsche etc.

Irgendjemand wirft irgendwelche Namen durch das Forum...grässlich!

Ich finde den Blick nach vorne jedenfalls besser, als sich jetzt noch tagelang im Niculescu Threat die Augen auszuweinen und sich selbst zu bemitleiden, dass es jetzt wahrscheinlich doch nicht geklappt hat.

Nachdem wir beim Rumänen-Basler mal kräftig ins Klo gegriffen haben geht es nun echt darum schnell ne Alternative zu finden. Bin auch der Meinung, dass Iakob alleine für die Offensive zu wenig ist. Aidoo zähl ich sowieso nicht, da man diesen "Permanent-Scheiterer" nicht verpflichten wird...

Also Jungs und Mädels haltet euch ran und sucht nach Quellen/Spekulationen und Indizien die uns vielleicht auf die Spur von FF bringen
default_wink.png

ich finds echt schade das man sich nicht um jan simak gekümmert hat... ein solchen guten fussballer noch nicht mal in betracht zu ziehen ist äußerst entäuschend.
default_icon_mad.gif

nun laufen sogar wieder mit 96 gespräche. toll...

ich finds echt schade das man sich nicht um jan simak gekümmert hat... ein solchen guten fussballer noch nicht mal in betracht zu ziehen ist äußerst entäuschend. nun laufen sogar wieder mit 96 gespräche. toll...

Sinak? Jan Sinak? Lass mal stecken! Wir hatten wirklich schon sooo viele von der Gattung Zangengeburt!

Sinak? Jan Sinak? Lass mal stecken! Wir hatten wirklich schon sooo viele von dieser Art: Zangengeburt!

Heißt der nicht Jam Sinak?
default_wink.png

Aber im Ernst. Leider ist es nun für solche Überlegungen zu spät. Sasic versucht es ja mit Reinert zentral. In der Jugend hat der Junge das richtig klasse gespielt. Vielleicht gelingt ihm ja auf dieser Position der Durchbruch.

Gegen Fürth war er ziemlich unscheinbar, aber ein paar Ansätze als intelligenter Passspieler hat er schon gezeigt.

Mein Traum für die neue Saison:

Jan Simak und Aristide Bance,letzterer ist ein Super Mann,wir werden noch viel von ihm hören.

Da hat der FCK mächtig gepennt.Ich halte Ihn heute schon für stärker als Sanogo.

Könnten wir beide holen,spielen wir nächste Saison um den Aufstieg in die erste Liga.

simac wird mit hannover 96 in verbindung gebracht = keine chance und bance na mal sehen. wenn offenbach absteigen würde WÄRE es evtl. realisierbar

Jan Simak und Aristide Bance,letzterer ist ein Super Mann,wir werden noch viel von ihm hören.

Da hat der FCK mächtig gepennt.Ich halte Ihn heute schon für stärker als Sanogo.

Könnten wir beide holen,spielen wir nächste Saison um den Aufstieg in die erste Liga.

Aha, is denn schon durch den Sieg bei Fürth der Klassenerhalt sicher?^^

Abwarten!!

Zu den Spielern:Würde beide, sowie Türker gerne hier sehen. Also vllt. bekommen wir ja einen. Naja mal abwarten^^

Wenn wir schon bei Offenbach sind... Da find ich den Türker besser, routinierter!

Da magst Du ja Recht haben,aber auf lange Sicht ist Bance der weitaus bessere Mann.

Dann holen wir eben alle beide.

Aber ich glaube das Bance ,in der neuen Runde für einen Erstligisten spielen wird.

mit verlaub, aber das ist sicherlich nicht der fall.....trotzdem ist er gut keine frage

Da hat der FCK mächtig gepennt
.Ich halte Ihn heute schon für stärker als Sanogo.

Vieles kann man die verantwortlichen vorwerfen, aber bez. Bancé muss ich sie in Schutz nehmen, denn an ihm war Wolf vor der saison 06/07 sehr nahe dran - Bancé entschied sich, mehr oder weniger freiwillig, für ein wechsel in die Ukraine. Da kann man, meiner meinung nach, keinem etwas vorwerfen.

Vieles kann man die verantwortlichen vorwerfen, aber bez. Bancé muss ich sie in Schutz nehmen, denn an ihm war Wolf vor der saison 06/07 sehr nahe dran - Bancé entschied sich, mehr oder weniger freiwillig, für ein wechsel in die Ukraine. Da kann man, meiner meinung nach, keinem etwas vorwerfen.

war bei simak doch genau das gleiche. er stand bei uns vor der unterschrift, hat sich dann aber "kurz vor 12 " für den wechsel nach leverkusen entschieden.

Zurück
Oben