Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

Es geht nicht darum was vor Jahren war,damals hat sich Bance anders entschieden.

Aber als er jetzt zu kriegen war,haben wir geschlafen,oder hatten kein Interesse mehr.

Schade,aber das sind alles ungelegte Eier.Ich halte jedenfalls sehr viel von Ihm.

Und es ist dann schon ärgerlich das man einen solchen Spieler bei den Offenbacher sehen muß.

Es geht nicht darum was vor Jahren war,damals hat sich Bance anders entschieden.

Aber als er jetzt zu kriegen war,haben wir geschlafen,oder hatten kein Interesse mehr.

Schade,aber das sind alles ungelegte Eier.Ich halte jedenfalls sehr viel von Ihm.

Und es ist dann schon ärgerlich das man einen solchen Spieler bei den Offenbacher sehen muß.

Das ist auch ein Problem der ständigen Trainer,Sportmanagerwechsel.

Ein Fuchs oder Rekdal haben Bance vielleicht gar nicht gekannt.

Das ist auch ein Problem der ständigen Trainer,Sportmanagerwechsel.
Ein Fuchs oder Rekdal haben Bance vielleicht gar nicht gekannt.

aber wenn das so ist wie du sagst, würde es bei einem trainer-/managerwechsel immer wieder von 0 losgehen. spielerbeobachtungen, interesse, angebote etc. werden doch dokumentiert. zudem gibt es ja auch noch andere leute ausser den beiden, die etwas von spielerbeobachtungen, interessen und vertragsangeboten wissen...

Ich hab den Bance am Sonntag beim OFC kicken sehen, der war gut, aber nicht überragend. Verstehe nicht, wie man ihn besser sehen kann als Sanogo.

Bance war kopfballstark und stark im Abschirmen des Balles - mit Mokhtari zusammen der beste Offenbacher in einem schwachen Spiel ... er hat sicher Zukunft, aber ob er mehr Zukunft hat als ein Jendrisek, könnte ich so noch nicht sagen, wären beides auch andere Spielertypen und vielleicht gut kombinierbar.

Das Tor für den OFC hat Türker gemacht, sehr schlitzohrig der Junge, ein Goalgetter mit genau dem entscheidenden Riecher, der Bance sicherlich (noch) fehlt.

Türker war sonst eher schlecht, aber man erwartet wohl von einem Stürmer auch nur, dass er im entscheidenden Moment eben da ist und einnetzt
default_smile.png

Fazit: halte beide für 2.Liga-Gefilde für brauchbar (Bance) bis sehr gut (Türker).

aber wenn das so ist wie du sagst, würde es bei einem trainer-/managerwechsel immer wieder von 0 losgehen. spielerbeobachtungen, interesse, angebote etc. werden doch dokumentiert. zudem gibt es ja auch noch andere leute ausser den beiden, die etwas von spielerbeobachtungen, interessen und vertragsangeboten wissen...

Na aber schau, wir wechseln ja selbst unsere Scouts in aller Regelmäßigkeit.

Wenn da nicht ein Schrank voller Ordner mit all möglichen Spielern im Büro steht (und da steht keiner,wie Fuchs das schonmal gesagt hat) müssen wir immer wieder von 0 anfangen.

glaubt ihr, dass steiner unsere "problemzone" im offensiven mittelfeld lösen kann? ich hatte bohl eigentlich immer stärker eingeschätzt, kann aber nicht viel dazu sagen, da ich steiner noch nie im OM gesehen habe!#

glaubt ihr, dass steiner unsere "problemzone" im offensiven mittelfeld lösen kann? ich hatte bohl eigentlich immer stärker eingeschätzt, kann aber nicht viel dazu sagen, da ich steiner noch nie im OM gesehen habe!#

Bohl ist technisch zu schwach um 10er zu spielen. Da fehlt ihm die Beweglichkeit aber auch die Kreativität. Bohl ist eher ein defensiverer Typ...zentales Mittelfeld.

Reinert hat gut Vorraussetzungen um ein 10er zu sein. Es hieß ja immer aus unserer Jugendabteilung , dass Reinert ein Typ wie Häßler sei.

Man kann es im Ansatz erkennen, die Kreativität, Beweglichkeit und gute Technik. Aber ihm fehlt momentan noch die körpperliche Stärke und das Druchsetzungsvermögen

WWW hat meines Erachtens da völlig Recht. Das einzige, was für Bohl hinter den Spitzen oder hinter der Spitze spricht, ist wohl, dass er deutlich torgefährlicher ist als Steiner.

Na aber schau, wir wechseln ja selbst unsere Scouts in aller Regelmäßigkeit.
Wenn da nicht ein Schrank voller Ordner mit all möglichen Spielern im Büro steht (und da steht keiner,wie Fuchs das schonmal gesagt hat) müssen wir immer wieder von 0 anfangen.

In einem ordentlich geführten Laden,sollte man davon ausgehen das sich der Herr Fuchs an den Rechner begibt,den Namen Bance eingibt,und schon kommen alle Daten auf den Bildschirm.

Aber bei unserer Führungsetage wäre das etwas viel verlangt.

In einem ordentlich geführten Laden,sollte man davon ausgehen das sich der Herr Fuchs an den Rechner begibt,den Namen Bance eingibt,und schon kommen alle Daten auf den Bildschirm.

Aber bei unserer Führungsetage wäre das etwas viel verlangt.

Bei unserem Verein kannst du froh sein, wenn es überhaupt Rechner gibt und die Leute für Internet nicht in die Stadt in ein Internetcafe müssen
default_wink.png

Bei unserem Verein kannst du froh sein, wenn es überhaupt Rechner gibt und die Leute für Internet nicht in die Stadt in ein Internetcafe müssen
default_wink.png

default_smile.png
Außerdem, wenn der Fuchs von bance noch nie was gehört hat,kann er auch nicht seinen Namen in eine Suchmaschiene eingeben
default_wink.png

Ich weiß einen der uns helfen könnte! Shao von Cottbus. Hat viel Talent und gute Ansätze, nur wird er eben sehr selten eingesetzt!

hier muss man mal wieder druck machen sonst läuft nichts mehr
default_wink.png

MARCO NE , MARCO NE ole ole

wir brauchen einen, der mal die bälle verteilt und den tödlichen pass spielen kann

sorry wenn ich frage kann man außerhalb der transferperiode einen arbeitslosen vereinslosen spieler (z.b. einen spielmacher ´) verpflichten???

ich weiß das er da war...xD

aber ich finde er würde eine verstärkung sein aber wie viel können wir denn bezahlen?

viel geld haben wir ja nicht mehr...-.-

Zurück
Oben