Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offensiver Mittelfeldspieler

so siehst aus
3.Liga FCK=Sippel

Richtig! Aber zum Glück hätten wir wenn es dazu kommen würde wenigstens noch den. Der könnte auch 1.Liga spieln, solche Dinger wie Nikolob oder Tremmel gestern hat der noch net gebracht:-P

Welche Ambitionen sollte ein Spieler noch haben, nach KL zu kommen?

Ein halbleeres Stadion, ein Verstand, der nicht mal weiß ob im Fußball Luft oder Sand ist, kein Geld, ein Abstiegsplatz in der 2. Liga...

Herr Kuntz, bitte übernehmen Sie...

Edit:

@ Hamb. Teufel: Das stand vor Wochen in der Rheinpfalz glaub ich, wenn ich mal nix zu tun habe, such ich dirs raus..

Ich würde den gerne Michael Liendl (Spielmacher) hier sehen hat 14 tore und 11 vorlagen in der sasion

weitere Angaben laut Tm

Besitzt er eine Ausstiegsklausel

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17057/michaelliendl/aufeinenblick.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/17057/michaelliendl/aufeinenblick.html

Super, 2. österreichische Liga. Die kann man irgendwo zwischen Regionalliga und Oberliga ansiedeln.

Selbst der Steffen Hofmann, absoluter Top-Spieler der Ösi-Liga, hat es in der zweiten deutschen Liga net gepackt.

Super, 2. österreichische Liga. Die kann man irgendwo zwischen Regionalliga und Oberliga ansiedeln.

Selbst der Steffen Hofmann, absoluter Top-Spieler der Ösi-Liga, hat es in der zweiten deutschen Liga net gepackt.

Ich glaub auch nicht das der was wäre für uns. Aber pauschal lässt sich das nicht so einfach sagen. Es gibt auch andere Bsp. aus Österreich die es hier gepackt haben. (Polster,Herzog,Weissenberger z.
default_cool.png

spontan würde mir da Sebastian Hoffmann vom VFB II einfallen. Aber ok die torquote ist schon nicht schlecht, Aber ob er das packen würde das möchte ich nicht bewerten. Hab aber eher ein schlechtes Gefühl. oder sebastian popp von viktoria Aschaffenburg - von dem halte ich auch sehr viel.

gehört zwar nicjt direkt hier hin aber der jan simak thread ist geschlossen... wollt mal hören was die mega-pessimisten nun von jan simak halten?

meine prognose hat zugetroffen der typ ist immernoch genial.

Zurück
Oben