G
Guest
Guest
Ohne Jancker fahrn wir zur WM *sing *
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ohne Jancker fahrn wir zur WM *sing *![]()
Genau lesen, wäre mal das Motto. Ich hab nichts in Grund und Boden geredet nach der Niederlage und das WR stand schon vorher in meiner Sig.
ey hallo, wer is denn grad am spamen, wenn er Jancker fan ist, dann lass ihn doch, in deutschland kann jeder seine Meinung haben, der thread ist für mich einfach nur mülleimer reich, das gespamme geht nämlich grad wieder los, mann junge es gibt ne gute Lösung, und die heißt, setz ihn auf die Ignore Liste EEE
Wieviel verdient der Sie Jay denn so pro Saison? Hoffentlich wird er leistungsorientiert bezahlt. Dann wär er ja umsonst!
so, dadurch dass ich einiges hierher verschoben habe, sind die posts hier wohl bunt durcheinander gewürfelt worden aber die beteiligten werden sich schon zurecht finden .
danke noch an WWW für den fred![]()
so, jetzt kann ich endlich mal weiterlesen, was es sonst noch so im forum gab...
kein problem...hab gedacht ich räum mal n bissl auf soweit es geht![]()
Wieso sollte er mir damit weh tun??? Ich bin doch sowieso seit längerer Ziet nicht mehr für Deutschland, dann ist es doch gut für mich, wenn Deutschlands Chancen sinken!!Du tust camt damit sehr weh, das muss doch net sein...![]()
Ich denke das sich hier einige etwas benehmen sollten (gell Camt)
Wenn Du mal recht haben solltest werde ich es Dir sagen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, mehr Smilies, die das von mir gemeinte ausdrücken habich jetzt nicht gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.