Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Offizieller "Ich will meinen Senf zu CAMT abgeben" Thread

Ohne Jancker fahrn wir zur WM *sing *
default_tongue.png

Eh hier gehts ja immer noch nur um CAMT.

WAS SOLL DAS?????????

Dasnervt total wenn man was zum Spiel lesen will und da nur Müll steht, wie im Kindergarten...

Genau lesen, wäre mal das Motto. Ich hab nichts in Grund und Boden geredet nach der Niederlage und das WR stand schon vorher in meiner Sig.

Ok, Du hast mich überzeugt,

dann nächste Woche mit folgender Aufstellung:

Im Tor: Carsten Jancker (Fussballgott a.d.), der ist so gross und breit, da passt kein Ball mehr ins Tor

In der Abwehr: Carsten Jancker (Fussballgott a.d.) Der ist so groß, der köpft alles weg was kommt.

Im Mittelfeld: Carsten Jancker (Fussballgott a.d.) Der ist so groß und breit, der kann die Bälle entweder direkt nach vorne weiterleiten oder sie verteidigen

Im Sturm: Carsten Jancker (Fussballgott a.d.) Der ist so gross, der kann die genialen Flanken aus dem Mittelfeld direkt per kopf verwehrten

Trainer und Präsident: Carsten Jancker (Fussballgott a.d.)

So wirds was mit dem Klassenerhalt, vielleicht langts dann auch noch für den UEFA Cup... wer weiss.

ey hallo, wer is denn grad am spamen, wenn er Jancker fan ist, dann lass ihn doch, in deutschland kann jeder seine Meinung haben, der thread ist für mich einfach nur mülleimer reich, das gespamme geht nämlich grad wieder los, mann junge es gibt ne gute Lösung, und die heißt, setz ihn auf die Ignore Liste EEE

ey hallo, wer is denn grad am spamen, wenn er Jancker fan ist, dann lass ihn doch, in deutschland kann jeder seine Meinung haben, der thread ist für mich einfach nur mülleimer reich, das gespamme geht nämlich grad wieder los, mann junge es gibt ne gute Lösung, und die heißt, setz ihn auf die Ignore Liste EEE

kannst du lesen?

ich nicht gesagt dass es sein gespamme ist sondern dass gespamme entsteht!!

guck dir doch mal den thread vom spiel an heute...jeder gibt seinen senf dazu ab....

Wie wärs Carsten Jancker ist ab sofort vorne gesetzt, Halil spielt im Mittelfeld als Spielmacher und Borbely wird durch Reinert ersetzt, der kann was am Ball.

Hohe Bälle auf CJ (sprich: Sie Jay) der legt auf für Bouba und GOOOOOOOOL!

Was meinste camt?

JANKER ??????

Wer iss Janker

Und wer solch eine schwachsinnige Sig hat, Mahlzeit

so, dadurch dass ich einiges hierher verschoben habe, sind die posts hier wohl bunt durcheinander gewürfelt worden aber die beteiligten werden sich schon zurecht finden .

danke noch an WWW für den fred
default_wink.png

so, jetzt kann ich endlich mal weiterlesen, was es sonst noch so im forum gab...

Wieviel verdient der Sie Jay denn so pro Saison? Hoffentlich wird er leistungsorientiert bezahlt. Dann wär er ja umsonst!

umsonst ist er sowieso - aber dann wär er noch kostenlos
default_icon_wink.gif

nenene, was hier so alles diskutiert wird. frag mich echt, warum cj nicht in der nationalmannschaft spielt.... (bie der f-jugend, da kann er kopfballtore machen
default_icon_wink.gif
).

aber mal im ernst: hab nix gegen cj, aber wie weltfremd oder eher realitätsfremd kann man als anhänger eines spielers denn sein?!?!? kann es nicht sein, dass so viele gegenteilige meinungen über einen spieler nicht von ungefähr kommen - darüber sollte CAMT mal nachdenken (oder ist es doch cj in person?!?!?!? dann mal: herzlich willkommen carsten!)

so, dadurch dass ich einiges hierher verschoben habe, sind die posts hier wohl bunt durcheinander gewürfelt worden aber die beteiligten werden sich schon zurecht finden .
danke noch an WWW für den fred
default_wink.png

so, jetzt kann ich endlich mal weiterlesen, was es sonst noch so im forum gab...

kein problem...hab gedacht ich räum mal n bissl auf soweit es geht
default_wink.png

@doc ich meinte wegen der eröffnung des Thread`s, denn dies hat deine Aufräumaktion erst möglich gemacht
default_wink.png

Ist das hier ein Kindergarten oder ein Forum?

Ich denke das sich hier einige etwas benehmen sollten (gell Camt)

und die vernunft Siegen lassen.

Kann nur Kopfschütteln

Also WOLF RAUS! *kopfschüttel* @Camt: Mal eine Frage,was wollen wir denn mit einem Stehgeiger und Arbeitsverweigerer wie Carsten Jancker???

Carsten Jancker Fussballgott!!

Ich unterstütze die meinung von camt aber nicht in sachen wolfgang wolf (der kader is halt scheiße dafür kann wolf auch nix)

Aber ich finde Wolf hat Jancker doch schon sehr demontiert ich kann mir nicht vorstellen dass spieler von den Amateuren mehr bringen wie er.

Zurück
Oben