Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olaf Marschall

Da hatte bestimmt der Jäggi seine Finger im Spiel!
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt warte ich nur noch auf die Hospitanzberichte von Roger Lutz uns Sforza,die ebenfalls bei dem basler/Marschall Trainerlehrgang waren.

Wobei Sforza sicherlich erstmal weiter Luzern trainieren wird.

ich denke luftveränderung tut ihm ganz gut. zumal bei ihm der spruch zutrifft:

"das der prophet im eigenen lande nix zählt" l

wir werden dich nie vergessen! "ölaf marschall fussballgott"

wobei ich sagen muss,ich nehm die teile ja auch schon ewig, und ich krieg wirklich besser luft als ohne.. hab ja chronisch verstopfte nase, seit meinem unfall... zumindest bei mir bringts was..

Da ich den Thread hier grad gefunden habe.

Ich such ein Bild vom Fallrückziehertor gegen Hertha 98.

Ich hab über google gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich würde mir dieses gerne als Poster drucken lassen, daher wär es super wenn die Qualität nicht die schlechteste wäre.

Vielleicht hat ja hier einer ein Foto davon, oder weiß wo ich eines b ekomme

hätteste das mal vor ca. 5 wochen gesagt... da hab ich ein poster von dem fallrückzieher in den müll entsorgt :/ schande über mich! sowas kann man doch ned wegwerfen

hätteste das mal vor ca. 5 wochen gesagt... da hab ich ein poster von dem fallrückzieher in den müll entsorgt :/ schande über mich! sowas kann man doch ned wegwerfen

Mist, das gabs ja mal in der Stadionzeiten gegen Bochum war das glaub ich (Das Spiel von ottos wechselfehler).

Das hatte ich auch mal, aber es ist spurlos verschwunden.

Deshalb such ich ein Bild davon um es mir selbst drucken zu lassen und Einzurahmen.

jo, genau das poster aus der stadionzeitung wars. aber bei welchem spiel das drin war hät ich dir jetzt beim besten willen ned mehr sagen können
default_smile.png

Ja ja, moderne Technik und Dorfjugend passt noch net so zusammen.
default_laugh.png

Grad zufällig reingezappt und schon trifft der Ölaf! Und wie: Lupfer und dann reingeschoben.

Und Ulf Kirsten könnte man sicher noch in Liga 3 aufstellen. Respekt!

hab ihn am samstag in weilerbach gesehn,

ganz schöner koffer, der Olaf.

da hattens die abwehrspieler damals auch

nicht leicht.

ist mir früher gar nicht so aufgefallen.

Zurück
Oben