G
Guest
Guest
kann er euch ja in zweieinhalb wochen abschiessen![]()
Dabei sein will er auf jeden Fall.
Hoffe für ihn, dass er heute schon zum Einsatz kommt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kann er euch ja in zweieinhalb wochen abschiessen![]()
du scheinst dich ja gut auszukennen, was verletzungen und training betrifft.
Wenn du Zeitung lesen würdest dann würdest du dich auch so gut auskennen![]()
Nein im Ernst. MK fährt mit nur einem Stürmer nach Hannover weil Micanski noch Trainingsrückstand hätte... Und warum hat Kirch keinen Trainingsrückstand? Da wird mit zweierlei Maß gemessen.
Wieso seit ihr net einfach froh, dass wieder einer mehr an Bord ist?
jap, trainiert wieder voll mit.
Weiß jemand warum er heut nicht trainiert hat???
Sehr nett danke....dabei sind wir Fohlen eigentlich ziemlich gut eingeritten....![]()
so un nun zurück zum Thema weiß es einer oder net??
Sehr nett danke....dabei sind wir Fohlen eigentlich ziemlich gut eingeritten....![]()
so un nun zurück zum Thema weiß es einer oder net??
Man ich bin eben ein waschechtes Fohlen (da könnt ihr jetzt denken was ihr wollt)...mit kleinen roten Hörnern![]()
![]()
Wat ist denn jetzt???
Fahr ruhig fortIch werde jetzt besser nicht hier hinschreiben, was ich gerade dachte. Das würde den MODS gar nicht gefallen, hier sind ja auch ein paar Jugendliche unterwegs.![]()
....ich will doch nur wissen warum....ob verletzt oder sonst was,,,,,,![]()
![]()
Fahr ruhig fort![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.