Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oliver Kirch

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
kann er euch ja in zweieinhalb wochen abschiessen
default_biggrin.png

Dabei sein will er auf jeden Fall.

Hoffe für ihn, dass er heute schon zum Einsatz kommt

Ich Hoffe nicht das er zum Einsatz kommt. Aber wenn er spielt, dann verstehe ich MK nicht. Micanski steht seit 3 Wochen im Training und wäre lt. MK noch nicht fit. Kirch steht seit 3Tagen im Training und gehört schon zum Kader. Da sieht man wieder das MK seine Lieblinge hat und dass das Gleichheitsprinzip ausser Kraft setzt. Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier. Denn ansonsten sehe ich schwarz für die nächsten Spiele.

du scheinst dich ja gut auszukennen, was verletzungen und training betrifft.

Wenn du Zeitung lesen würdest dann würdest du dich auch so gut auskennen
default_icon_smile.gif

Nein im Ernst. MK fährt mit nur einem Stürmer nach Hannover weil Micanski noch Trainingsrückstand hätte... Und warum hat Kirch keinen Trainingsrückstand? Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Wenn du Zeitung lesen würdest dann würdest du dich auch so gut auskennen
default_icon_smile.gif

Nein im Ernst. MK fährt mit nur einem Stürmer nach Hannover weil Micanski noch Trainingsrückstand hätte... Und warum hat Kirch keinen Trainingsrückstand? Da wird mit zweierlei Maß gemessen.

rainingsrückstand ist doch kein rein zeitlicher Faktor. Das bedeutet auch, wie nah ein Spieler wieder an der Mannschaft ist. Und wenn Kirch nach seiner Verletzung bereits wieder auf dem alten Niveau ist, spricht nichts dagegen, ihn einzusetzen.

Wieso seit ihr net einfach froh, dass wieder einer mehr an Bord ist?

Der Trainer wird wohl wissen wem er es zutrauen kann und bei wem es ihm noch zu riskant ist!

man kann doch eine verletzung nicht mit der anderen vergleichen.

aber selbst bei gleichen verletzungen braucht der eine länger,

beim andern gehts schneller.

@ betzi

Es gibt im Fußball kein Gleichheitsprinzip, sondern ein Leistungsprinzip. Es ist normal, dass der Trainer Spieler verschieden beurteilt. Wenn er der Meinung ist, dass ein Micanski aktuell nicht das bringen kann, was er sich von ihm verspricht, dann setzt er ihn nicht ein, wenn die Lage kritisch ist. Ist der Trainer der Meinung, dass der Spieler nicht das bringen will, dann suspendiert er ihn und sorgt dafür, dass der Spieler den Verein verlässt.

Ein Trainer beurteilt, welcher Spieler der Mannschaft am meisten weiterhilft und stellt danach auf. Dafür muss er dann auch hinterher einstehen und sich daran messen lassen.

Ich kann gut verstehen, dass Kurz den Kirch im Kader haben möchte, da er aufgrund seiner taktischen Fähigkeiten, Vielseitigkeit, Laufstärke und Bissigkeit ein wichtiger Spieler für uns ist - wohingegen ein Micanski derzeit nicht das abrufen kann, was nötig wäre um das Team weiterzubringen.

Sorry....
default_icon_smile.gif

Also wieso bist du nicht froh...
default_icon_wink.gif

Nee mal im ernst, denke das er euch ganz schön gefehlt hat in den letzten Wochen. Wie Klingenstädter schon sagte seine Vielseitigkeit, Kampfgeist und Schnelligkeit! Glaube kaum, dass es dabei um Lieblinge geht, schließlich hat er ihn auch schon auf die Bank gesetzt als es net so lief.

Ich find´s gut
default_icon_biggrin.gif

Also ich denke da er uns sehr gefehlt hat in den letzten Spielen.

Ich bin sehr froh das er wieder fit ist, bin mal gespannt ob er von Anfang an spielt und irgendwann ausgewechselt wird (wenn er überhaupt ausgewechselt wird) oder ob er irgendwann reinkommt und Dampf macht.

Ich kenne seinen Zustand natürlich nicht, aber ich würde ihn gerne von Beginn an als "Bilek" sehen - die nötige Zweikampfstärke dazu bringt er mit. Später kann man dann je nach Spielverlauf Petsos als offensiveren, oder Amedick (Rod oder Abel dann als DM) als defensiveren Spieler bringen.

Leider hat es ja nicht für einen Einsatz von Beginn an gereicht, aber Hauptsache er ist wieder dabei!

Zuvor viel geschimpft, jetzt bin ich sehr froh, dass er wieder fit ist und hoffentlich für Samstag eine Alternative!

Sehr nett danke....dabei sind wir Fohlen eigentlich ziemlich gut eingeritten....
default_tongue.png

so un nun zurück zum Thema weiß es einer oder net??

Man ich bin eben ein waschechtes Fohlen (da könnt ihr jetzt denken was ihr wollt
default_tongue.png
)...mit kleinen roten Hörnern
default_biggrin.png

Wat ist denn jetzt???

Man ich bin eben ein waschechtes Fohlen (da könnt ihr jetzt denken was ihr wollt
default_tongue.png
)...mit kleinen roten Hörnern
default_biggrin.png

Wat ist denn jetzt???

Ich werde jetzt besser nicht hier hinschreiben, was ich gerade dachte. Das würde den MODS gar nicht gefallen, hier sind ja auch ein paar Jugendliche unterwegs. :oops:Und auf einen Stammtisch mit MIKA hab ich nicht besonders viel lust.
default_biggrin.png

Ich glaube ausser Dir hat noch nichtmal jemand mitbekommen, dass er nicht trainiert hat
default_tongue.png

Und da mein Name "Pferdefreund" ist sollten wir uns also mal treffen
default_tongue.png

....ich will doch nur wissen warum....ob verletzt oder sonst was,,,,,,
default_sad.png
default_icon_neutral.gif

Das kann ich Dir nicht sagen. Weiß doch jeder, dass ich fast nie zum Training gehe!
default_tongue.png

Allerdings stand heute in der Zeitung, dass die anonymen wadenlosen Fußballer heute ein Treffen im Enkenbacher Gemeindezentrum hatten. Könnte er da gewesen sein?

P.S: Nach dem Post mit dem zugerittenen Fohlen tippe ich auf mindestens 3-4 unmoralische PNs in den nächsten 3 Tagen!
default_wink.png
Es sei denn die Mods verschieben es gleich in den Allerwertesten, den kennste ja vielleicht noch gar nicht! Armes, armes Kirchenmädel!
default_biggrin.png

Zurück
Oben