Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

Leck mich am Eimer
default_biggrin.png

wow, wurd das nochmal spannend,

als die brasilianer zum 14:14 ausglichen

aber unsere jungs haben die nerven behalten.

Was ich mich frage.... wo ist eigentlich die Nationalhymnendiskussion bei Olympia?????
Die dürfen nicht singen? Oder wo ist die Empörungswelle?

Hehe... hatte nur eben die ersten Bilder einer Siegerehrung gesehen und diehatten nicht mitgesungen...
default_smile.png

Beach-Volleyball mit Reckermann/Brink - die bisher geilste Gold-Medaille dieser Olympischen Spiele!
default_icon_smile.gif

Wahnsinns-Finale! Alison und Emanuel sind einfach auch bärenstark.

Krass finde ich, dass die Deutschen einige "überraschende" Medaillen geholt haben und die, die man schon "sicher" hatte, sind nicht gekommen. Die Beach-Volleyballer waren wirklich klasse: 3 Matchbälle verschenkt und dann noch die Eier gehabt, das Ding trotzdem zu holen. Dachte, dass da die Nerven blank liegen und die Brasilianer es schaffen. Im Hockey wartet noch eine Gold. Die Jungs werden so gepusht sein, dass sie das Ding holen.

Beim 200m Finale dachte ich auch, dass der WR geknackt wird. Bolt meinte im Interview, dass er am Ende etwas Tempo rausgenommen hat, um sich nicht zu verletzen. Der Typ ist wirklich ein Showman...
default_icon_wink.gif

Krass finde ich, dass die Deutschen einige "überraschende" Medaillen geholt haben und die, die man schon "sicher" hatte, sind nicht gekommen. Die Beach-Volleyballer waren wirklich klasse: 3 Matchbälle verschenkt und dann noch die Eier gehabt, das Ding trotzdem zu holen. Dachte, dass da die Nerven blank liegen und die Brasilianer es schaffen. Im Hockey wartet noch eine Gold. Die Jungs werden so gepusht sein, dass sie das Ding holen.

Beim 200m Finale dachte ich auch, dass der WR geknackt wird. Bolt meinte im Interview, dass er am Ende etwas Tempo rausgenommen hat, um sich nicht zu verletzen. Der Typ ist wirklich ein Showman...
default_icon_wink.gif

Ist doch logisch, mit einem gelaufenen Weltrekord lässt sich doch bei den anstehenden Meetings mehr Geld verdienen als jetzt, der weiß genau was er macht

Ist doch logisch, mit einem gelaufenen Weltrekord lässt sich doch bei den anstehenden Meetings mehr Geld verdienen als jetzt, der weiß genau was er macht

dachte, dass es generell diese WR-Prämie gibt - egal wo man den Rekord läuft... Und dann gibt es ja noch 1 Million € wenn man alle "Golden-League" Meetings gewinnt, falls ich mich nicht irre. Soll jemand mal sagen, dass man in der Leichtathletik kein Geld verdient.
default_icon_razz.gif
Da können die Beach-Volleyballer so viele Medaillen holen wie sie wollen... Der Eine könnte sich noch ein paar Kröten als Bachelor-Double holen. Das ist meiner Frau sofort aufgefallen...
default_icon_wink.gif

Wie hat uns eigentlich Südkorea überholt ? War das bei den Kampfsportarten ?

Laut Bild.de nicht, denn in den letzten Entscheidungen des gestrigen Tages gab es keine Südkoreanischen Sieger(innen). Glaube, dass die schon die ganze Zeit vor den Deutschen liegen...

default_icon_wink.gif

irgendein astro-physiker hatte hinsichtlich der 100 meter mal ausgerechnet, dass bolt in seinem weltrekordlauf über 9,59 auch 9,55 hätte laufen können, wenn er die arme nicht ausgebreitet hätte beim zieleinlauf.

der kerl hat also noch luft nach oben.
default_wink.png

Einfach tolle Spiele. Auch vorhin das Niveau bei den Volleyball Damen. unglaublich.

Für Rio beantrage ich jetzt schon mal Urlaub
default_wink.png

ja, bißchen schade ist es schon. london wäre wirklich die ideale möglichkeit gewesen, verhältnismäßig preiswert (bzgl. reisekosten) mal vorbeizuschauen.

aber bei mir hats dieses jahr einfach nicht gepasst.

aber generell ist olympia schon sau geil. ich habe nie großartig vorfreude, aber wenn sie läuft, bin ich voll dabei.

für mich auf jeden fall ein höherer spaßfaktor als eine wm oder em im fußball.

Wie hat uns eigentlich Südkorea überholt ? War das bei den Kampfsportarten ?

die haben u.a. 3 goldene beim bogenschießen und 3 goldene beim schießen geholt. sportarten die vielleicht ein bißchen durchgingen.

aber generell ist olympia schon sau geil. ich habe nie großartig vorfreude, aber wenn sie läuft, bin ich voll dabei.

für mich auf jeden fall ein höherer spaßfaktor als eine wm oder em im fußball.

absolut

Fußball ist doch eigentlich saulangweilisch...
default_icon_mrgreen.gif

Ich mag den Bolt nicht, ist für mich ein furchtbarer Poser, hoffe immer dass er nen Fehlstart macht ...

Die Show gehört bei den Jungs einfach dazu. Beim Bolt, genau wie bei Blake, genau wie bei dem Ami, der vorm Start "Gold! Gold!" in die Kamera blökt und dann kein Land sieht.

Und ich finde, dass man grad bei Bolt nach nem Rennen sieht, dass das vorm Rennen Show ist und net er selbst. Ich find den Kerl sympathisch. Den kleinen Blake aber genauso. Top Leistung gestern von Beiden.

Naja kein Land sieht? Der wäre fast Dritter geworden. Aber den fand ich von allen am unsympathischten. Der Franzmann ist auch geil, Regungslos
default_icon_biggrin.gif

Fast Dritter mit gefühlt 2 Stunden Rückstand.
default_wink.png

Ich meinte "kein Land" in Bezug auf die Gold, Gold Rufe.
default_wink.png

Habt ihr die BMX-Rennen gesehen? mein lieber Herr Gesangsverein, die heizen da ja los vor Allem sieht das total genial aus, wenn die über die Buckelpisten scheppern. Das mag ich an Olympia, man sieht Sportarten mal etwas ausführlicher, über die sonst nur am Rand berichtet werden.

Wenn ich Allein daran denke wie wir hier über den Finaleinzug im Degen von Britta Heinemann debattiert haben, wir die Fechtexperten
default_icon_razz.gif
aber das ist es eben man wird mitgerissen

Bolt ist einfach Bolt - und da gehört die Show dazu. Immerhin steckt ja hinter seiner riesigen Klappe auch etwas dahinter...
default_icon_wink.gif
Die Jamaikaner sind nun auch für die Staffeln bestens gerüstet! Läuft Bolt eigentlich beide Staffeln (gibt doch die 4x100 und 4x200??)?

4x200 gibts nit, du Experte
default_icon_biggrin.gif
:-D

langsam, langsam, langsam frau super-moderatorin, mach mal den armen scusi alias olympia-experte
default_icon_smile.gif
net so fertig! denn ganz unrecht hat er net! denn es gibt bei olympia schon die 4x200m staffel!!!

nur halt net in der leichtathletik, sondern im schwimmen
default_icon_biggrin.gif
:-D (freistilstaffel)
default_icon_wink.gif

ps: glaub bolt ist die aber net gelaufen ähhhh gepaddelt
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben