FCK-Schwabe
Well-Known Member
Gibts nicht, drei Matchbälle...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was ich mich frage.... wo ist eigentlich die Nationalhymnendiskussion bei Olympia?????
Die dürfen nicht singen? Oder wo ist die Empörungswelle?
reddy, in vier johr mache mer a mit.
ich om netz un du dehinner!
Krass finde ich, dass die Deutschen einige "überraschende" Medaillen geholt haben und die, die man schon "sicher" hatte, sind nicht gekommen. Die Beach-Volleyballer waren wirklich klasse: 3 Matchbälle verschenkt und dann noch die Eier gehabt, das Ding trotzdem zu holen. Dachte, dass da die Nerven blank liegen und die Brasilianer es schaffen. Im Hockey wartet noch eine Gold. Die Jungs werden so gepusht sein, dass sie das Ding holen.
Beim 200m Finale dachte ich auch, dass der WR geknackt wird. Bolt meinte im Interview, dass er am Ende etwas Tempo rausgenommen hat, um sich nicht zu verletzen. Der Typ ist wirklich ein Showman...![]()
Ist doch logisch, mit einem gelaufenen Weltrekord lässt sich doch bei den anstehenden Meetings mehr Geld verdienen als jetzt, der weiß genau was er macht
Wie hat uns eigentlich Südkorea überholt ? War das bei den Kampfsportarten ?
Beim 200m Finale dachte ich auch, dass der WR geknackt wird. Bolt meinte im Interview, dass er am Ende etwas Tempo rausgenommen hat, um sich nicht zu verletzen. Der Typ ist wirklich ein Showman...![]()
Einfach tolle Spiele. Auch vorhin das Niveau bei den Volleyball Damen. unglaublich.
Für Rio beantrage ich jetzt schon mal Urlaub![]()
Wie hat uns eigentlich Südkorea überholt ? War das bei den Kampfsportarten ?
aber generell ist olympia schon sau geil. ich habe nie großartig vorfreude, aber wenn sie läuft, bin ich voll dabei.
für mich auf jeden fall ein höherer spaßfaktor als eine wm oder em im fußball.
4x200 gibts nit, du Experte![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.