auge clausthaler
Active Member
Geil, der Harting!
Isst ne Härting auf dem Mount Everest
Isst ne Härting auf dem Mount Everest
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Edit: seit wann darf man beim Volleyball eigendlich beim Blocken übergreifen? Zu meiner aktiven Zeit war das noch nicht so.
Wenn ich so die AMis beim Basketball sehe oder die Handballer bei Olympia, frag ich mich immer wieder warum beim Fussball nicht auch die Bestens der Länder spielen dürfen. Dieses Amateurathletending ist ja nun schon 30 Jahre überfällig.
In jeder olympischen Sportart haben die dort vertretenen besten Athleten für ihr Leben ausgesorgt, ob das nun Bodenturnen ist ( ok bei Synchronschwimmen vielleicht nicht) oder ne Ballsportart.
Überall treten die Besten an egal wie viel Millionen da der Einzelne pro Jahr verdient, nur beim Fussball nicht. das nimmt meiner Meinung nach dem Fussball bei Olympia auch das Interesse.
Der fiel mir grad noch ein. Wäre er net eher einer für den Boltsplatz.Für unsere Zweite net verkehrt.
echt?Aserbaidschan sah schon wie der klare Sieger aus,aber dann Endspurt pur.
echt?
das ist das schöne bei olympia,
da mischen auch manchmal
vermeintliche underdogs vorne mit.
dass der iraner beim diskus die erste medaille für
die in der leichtathletik holt und dann fast noch gold,
hätte wohl auch keiner mit gerechnet.
Schon Kaiser Franz wusste. Die Aserbaidschaner sind keine KanadierAserbaidschan? Wahnsinn, wusste gar nicht, dass die so gute Kandier haben![]()
Aserbaidschan? Wahnsinn, wusste gar nicht, dass die so gute Kandier haben![]()
Und die Aserbaidschaner waren wohl eher Weißrussen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.