Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Sommerspiele / Paralympics 2012

Geil, der Harting!

Isst ne Härting auf dem Mount Everest
default_biggrin.png

Mein lieber Mann, der Grosser hat einen Aufschlag! Wo der Hinnagelt, wächst kein Gras mehr. Hätten unsere Fussballer mal so einen strammen Schuss!

Edit: seit wann darf man beim Volleyball eigendlich beim Blocken übergreifen? Zu meiner aktiven Zeit war das noch nicht so.

Wenn ich so die AMis beim Basketball sehe oder die Handballer bei Olympia, frag ich mich immer wieder warum beim Fussball nicht auch die Bestens der Länder spielen dürfen. Dieses Amateurathletending ist ja nun schon 30 Jahre überfällig.

In jeder olympischen Sportart haben die dort vertretenen besten Athleten für ihr Leben ausgesorgt, ob das nun Bodenturnen ist ( ok bei Synchronschwimmen vielleicht nicht) oder ne Ballsportart.

Überall treten die Besten an egal wie viel Millionen da der Einzelne pro Jahr verdient, nur beim Fussball nicht. das nimmt meiner Meinung nach dem Fussball bei Olympia auch das Interesse.

Wenn ich so die AMis beim Basketball sehe oder die Handballer bei Olympia, frag ich mich immer wieder warum beim Fussball nicht auch die Bestens der Länder spielen dürfen. Dieses Amateurathletending ist ja nun schon 30 Jahre überfällig.

In jeder olympischen Sportart haben die dort vertretenen besten Athleten für ihr Leben ausgesorgt, ob das nun Bodenturnen ist ( ok bei Synchronschwimmen vielleicht nicht) oder ne Ballsportart.

Überall treten die Besten an egal wie viel Millionen da der Einzelne pro Jahr verdient, nur beim Fussball nicht. das nimmt meiner Meinung nach dem Fussball bei Olympia auch das Interesse.

Dürfte ganz stark mit dem Rhytmus von EM und WM zusammenhängen... Die Nationalspieler haben schon eine extrem verkürzte Sommerpause und die Vereine würden den Verbände ganz schön einen Husten, wenn diese Spieler dann auch noch die Olympiade mitmachen sollten und dementsprechend erst nach Saisonbeginn zurückkommen...

Blatter hat mal gesagt, dass es eine zu große Konkurrenz zur WM wäre. Und dass er die Altersgrenze gerne auf 21 Jahre runter setzen möchte. Das hat dem IOC nicht gefallen und man hat gedroht es ganz zu streichen. Blatter war der Meinung, dass sie das nicht machen könnten, da der Fußball ein Highlight von Olympia sei.

Da sieht man mal wie verbohrt und weltfremd der Typ ist

Aserbaidschan sah schon wie der klare Sieger aus,aber dann Endspurt pur.
echt?

das ist das schöne bei olympia,

da mischen auch manchmal

vermeintliche underdogs vorne mit.

dass der iraner beim diskus die erste medaille für

die in der leichtathletik holt und dann fast noch gold,

hätte wohl auch keiner mit gerechnet.

echt?
das ist das schöne bei olympia,

da mischen auch manchmal

vermeintliche underdogs vorne mit.

dass der iraner beim diskus die erste medaille für

die in der leichtathletik holt und dann fast noch gold,

hätte wohl auch keiner mit gerechnet.

wenn er net im 5. auf den Ring getreten wäre, hätte er sie gehabt, der war noch mindestens 70cm weiter als der von Harting

Und die Aserbaidschaner waren wohl eher Weißrussen?

Also die sind sich auch net einig:

...

Olympia 2012 in London: Kretschmer und Kuschela holen Gold im Zweier-Canadier - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/olympia-2...olen-gold-im-zweier-canadier-_aid_796600.htmlhttp://www.focus.de/sport/olympia-2012/olympia-2012-in-london-kretschmer-und-kuschela-holen-gold-im-zweier-canadier-_aid_796600.html

Peter Kretschmer und Kurt Kuschela holen im Canadier-Zweier souverän Gold über die 1000 Meter. Die beiden Potsdamer verweisen die Teams aus Bulgarien Weißrussland und Russland auf die Plätze zwei und drei. Lange Zeit lagen sie dabei hinter den bis zur 750-Meter-Marke führenden Konkurrenten aus Aserbaidschan. Dann setzten die deutschen zu Aufholjagd an und schoben sich innerhalb weniger Züge an den bis dahin führenden vorbei. Selbst auf Silbermedaillengewinner Aserbaidschan hatten Kretschmer und Kuschela am Ende eine Bootslänge Vorsprung.

3 Mannschaften für 2 Plätze und dann die 4. für Silber

Was ist SB? SalzBemme? SyphilisBoost? SuperBenzin?

Ich hasse Abkürzungen.
default_wink.png

Zurück
Oben