Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

olympische winterspiele 2006 in turin

die deutsche 4mal 10km langlaufstaffel der herren hat eben silber geholt. denke mal das die sportartbezeichnung richtig ist. glückwunsch

staffelgold im biathlon!
deutsches team weiter erster im medaillenspiegel.

Muss wohl megaspannend gewesen sein! Ich konnt's leider nur im Ticker verfolgen...
default_icon_cry.gif

Hab auch nur getickert! Um 2 kommt glaub ich Kombination und da liegt hettich nach dem Springen in Führung, also weiter Daumen drücken!

er war super spannend, und die deutschen ham grandios geschossen. der mischi greis, spitze! spannendspannendspannend!
default_smile.png

Ja auf die deutschen Biathleten ist eben verlass. Super Leistung schon während der ganzen Spiele. Wie sagt man so schön, gib dem Deutschen Skier und ein Gewehr in die Hand und schon mischt er in der Weltspitze mit
default_biggrin.png

ja ja die deutschen. wie immer super in sportarten die fast kein mensch betreibt:)

Die Österreicher sind ja super Abfahrer, ABER:

kommt zum Skifahrn ein Gewehr,

wird's dem Ösi schon zu schwer!

Schade für Schweden, aber ich hab mich natürlich über die französische Medaille gefreut
default_smile.png

Heute 2x Silber für Deutschland! Zuerst die DamenStaffel im Biathlon und dann Amelie Koiber im Snowboard Riesentorlauf!

Gratulation!

wie krass ist das denn die spiele sind vorbei und das kleine deeutschland ist vor der "noch viel kleineren usa" aws für eine sensation und welch blamage für die usa-ler

Zurück
Oben