Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Olympische Winterspiele 2010 im kanadischen Vancouver (12.-28.02.)

Aber Eislaufen war ja echt der Oberburner... Schon im Halbfinale so eine spektakuläre Entscheidung und dann im Finale 1,5 Sek. in 1,5 Runden aufzuholen... unglaublich!!!

echt unglaublich... den genialen Fall von Friesinger wird man noch sehr oft sehen
default_wink.png

Die Alpineskimacht Österreich bleibt das erstemal seit 1948 ohne Medallie, die sind ja noch schlechter als unsere Biathleten

Angerer auf vier. Sch...ade, dass sich bei der Staffel verwaxt wurde.

Super von Teichmann. Der Schlussspurt am Berg kam genau richtig von ihm.

schade, ein paar meter fehlten zu gold,

dennoch klasse leistung!

und jetzt gehts gleich zum eishockey show-down
default_smile.png

ja, die NHL hat extra den spielbetrieb ausgesetzt.

soviel ich weiss überlegt man sogar das in vier jahren wieder zu tun.

1:0 Kanada im ersten Drittel

bis zum Tor die Amis besser aber nix zählbares, nachdem Tor die Kanadier besser, aber Amis halten dagegen.

Warum spielen die 4 gegen 4, ist das so in der Verlängerung?

Edit: Tja, das war's dann. Hat ja doch noch geklappt. War ein klasse Spiel!!!

Nervig vom ZDF dass sie jetzt nicht in der Halle bleiben und die Emotionen mitnehemn

ZDF bleibt sich halt treu bis zum Schluss. Interviews und Dopingberichte waren immer wichtiger als Emotionen und Randsportarten. Übrigens auch klasse mit Sven Fischer jemanden zu dem Gefühl Zweiter zu interviewen, dessen Sport ganz andere Emotionen hervorruft, als in einem Finale, in dem es letztlich nur um den Sieg geht.
default_wink.png

Zweimal Gold, einmal Silber und am Schluss auch noch Fahnenträgerin: Für die Biathletin Magdalena Neuner gingen die Spiele von Vancouver mit einem weiteren Höhepunkt zu Ende. Die Doppel-Olympiasiegerin trug am Sonntag die deutsche Fahne bei der Schlussfeier der XXI. Winterspiele. "Das ist etwas richtig Schönes. Der André Lange hat zu mir gesagt, er kriegt nicht so leicht weiche Knie, aber da hat er richtig weiche Knie bekommen. Von daher freue ich mich riesig", sagte Neuner. Zweierbob- Olympiasieger Lange führte bei der Eröffnungsfeier das deutsche Team ins BC Place Stadium. "Es ist uns nicht leicht gefallen, die Athletin zu bestimmen, die bei der Abschlussfeier die Fahne trägt", sagte Thomas Bach, Präsident des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB). "Eigentlich müsste man die ganze Mannschaft die Fahne anfassen lassen."

Weiter ...

Quelle : SZ

Zurück
Oben