Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online-Umfrage zum Thema Schwarzmarkt/Viagogo

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Liebe Fans,

ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit an der EuroFH in Hamburg. Das Thema lautet "Viagogo als Sponsor in der 1. und 2. Bundesliga - ein (un)moralisches Angebot".

Hierzu benötige ich eure Hilfe. Da eure Meinung bei diesem wichtigen Thema in meine Arbeit einfließen soll, würde ich es toll finden, wenn ihr euch ein paar Minuten für meine Umfrage Zeit nehmen würdet:

https://docs.google.com/forms/d/11tkbmmflPfPy4HKQdAynCPjAHQT-t8JvAszvo4-rQj0/viewformhttps://docs.google.com/forms/d/11tkbmmflPfPy4HKQdAynCPjAHQT-t8JvAszvo4-rQj0/viewform

Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße

Jella

Bei mir funktioneirt der Link.

Alelrdings finde ich die erste Frage etwas befremdlich, ich bin schließlich nicht "der Verein" und ich kann einige der ersten Fragen gar nicht beantworten.

Da wünsche ich mir als Forscherin immer etwas mehr Sorgfalt in der Erstellung eines solchen Fragebogens
default_icon_wink.gif

Seh ich auch so ... etwas schlampig verlinkt
default_icon_mrgreen.gif

-> Nein, ich habe keinen Kooperationsvertrag ... aber der Verein meines Herzens ... leider
default_wink.png

übrigens gibts in den nächsten wochen auch ne umfrage meinerseits!

bachelorarbeit in den bildungswissenschaften. muss ein gewalt oder mobbing thema nehmen und hab mich dann mit der dozentin auf ein gewaltthema bezüglich profifußball geeinigt
default_icon_smile.gif

wird wohl auf sowas wie: "wahrnehmung von gewalt im profifußball" hinauslaufen. aber wie gesagt, das wird sich die nächsten 1-2 wochen entscheiden, dann gehts los.

ps: muss mir noch überlegen, wie viel ich dem forum zu gute kommen lass, für jeden teilnehmer
default_icon_wink.gif

default_icon_biggrin.gif
ok. kannst du mir die teilnehmer dann auch garantieren?

dann spend ich 25€ und will dafür 100 teilnehmer!? und was sieht der vertrag für die nichteinhaltung deinerseits vor? bekomm ich dann kohle von dir??
default_icon_wink.gif

Die Fragen lassen sich als Fan eher schlecht beantworten finde ich. Der Verein bzw die Vereine selbst könnten da viel besser und fundierter drauf antworten, die Fragestellungen sind für Fanumfragen auch merkwürdig und klingen auch schon sehr danach, dass sie an den Verein direkt gerichtet sind
default_smile.png

übrigens gibts in den nächsten wochen auch ne umfrage meinerseits!
bachelorarbeit in den bildungswissenschaften. muss ein gewalt oder mobbing thema nehmen und hab mich dann mit der dozentin auf ein gewaltthema bezüglich profifußball geeinigt
default_icon_smile.gif

wird wohl auf sowas wie: "wahrnehmung von gewalt im profifußball" hinauslaufen. aber wie gesagt, das wird sich die nächsten 1-2 wochen entscheiden, dann gehts los.

ps: muss mir noch überlegen, wie viel ich dem forum zu gute kommen lass, für jeden teilnehmer
default_icon_wink.gif

Bei wem schreibst du?

Habe bei Frau Vogel meine Examensarbeit über Gefahren von Social Networks geschrieben. Sie bietet eigentlich immer Seminare zum Thema Gewalt und Mobbing an - deshalb die Frage.
default_icon_wink.gif

ahh ok. kenn sie zumindest vom sehen. macht noch immer die vorlesung lehr- und lernmedien bzw. kommunikation/interaktion. die hatte ich mir aber von der tu kl anerkennen lassen.

danke. hab noch 3 semester wenns planmäßig läuft. hab auch langsam keine lust mehr. will endlich an die schule und vor allem endlich wieder richtiges geld verdienen
default_icon_biggrin.gif

danke. hab noch 3 semester wenns planmäßig läuft. hab auch langsam keine lust mehr. will endlich an die schule und vor allem endlich wieder richtiges geld verdienen
default_icon_biggrin.gif

Da bin ich jetzt gerade, aber unter "richtiges Geld verdienen" verstehe ich etwas anderes...
default_biggrin.png

Habe bei Frau Vogel meine Examensarbeit über Gefahren von Social Networks geschrieben. Sie bietet eigentlich immer Seminare zum Thema Gewalt und Mobbing an - deshalb die Frage.
default_icon_wink.gif
Also Frau Fluck macht dieses Semi in 3.3 ein Seminar zu Gewalt und Mobbing an Schulen. Ich hoffe, dass es interessant wird
default_smile.png

Wie klein das Forum doch ist
default_laugh.png

Also Frau Fluck macht dieses Semi in 3.3 ein Seminar zu Gewalt und Mobbing an Schulen. Ich hoffe, dass es interessant wird
default_smile.png

Wie klein das Forum doch ist
default_laugh.png

Fluck? Die kenne ich nicht mal!
default_icon_eek.gif
Bin doch erst seit März fertig...
default_icon_rolleyes.gif
So ist es halt, wenn man sein Examen (ja, das habe ich noch gemacht
default_icon_redface.gif
) immer nach hinten schiebt und quasi 3-4 Semester lang höchstens 1x pro Woche an der Uni ist!
default_biggrin.png

default_laugh.png

@ reddevil

Ich kenn Frau Fluck, ich habe auch mal am zepf gearbeitet.

Zur Zeit bin ich aber am Institut für Bildung im Kindes- und Jugendalter (.... aber nicht erschrecken, ich nicht am Grundschulinsitut ...
default_icon_biggrin.gif
)

default_laugh.png

@ reddevil

Zur Zeit bin ich aber am Institut für Bildung im Kindes- und Jugendalter (.... aber nicht erschrecken, ich nicht am Grundschulinsitut ...
default_icon_biggrin.gif
)

Erschreckend, wie klein die Welt manchmal ist
default_smile.png

default_icon_biggrin.gif
)

default_icon_smile.gif
ok. is ja hier fast das uni-landau forum
default_icon_smile.gif

war der grundschulinstitutshinweis ne anspielung auf mich? weil ich mit der grundschule net viel am hut hab. 3 jahre fußball-ag hat mir gereicht, so dass ich mich zu "höherem"berufen gefühlt hab
default_icon_biggrin.gif
und mich dann doch für die realschule entschieden hat. fächerkombi is übrigens mathe und physik, 7. bachelor-semester bzw. 1. ma-semester.

ist dort net auch die frau kuhs?? hab eventl vor bei ihr meine mündliche prüfung zu machen in biwi 6/8. hab bisher nur gutes gehört!!

Zurück
Oben