Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Online-Umfrage zum Thema Schwarzmarkt/Viagogo

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
taugt der thread ja doch noch für was
default_wink.png

default_icon_smile.gif
ok. is ja hier fast das uni-landau forum
default_icon_smile.gif
Besser als Olat allemal!
default_biggrin.png
Oder oft genug Klips
default_wink.png

fächerkombi is übrigens mathe und physik
Ich dachte solche Menschen sind ausgestorben
default_icon_eek.gif

Fluck? Die kenne ich nicht mal!
default_icon_eek.gif
Bin doch erst seit März fertig...
default_icon_rolleyes.gif
So ist es halt, wenn man sein Examen (ja, das habe ich noch gemacht
default_icon_redface.gif
) immer nach hinten schiebt und quasi 3-4 Semester lang höchstens 1x pro Woche an der Uni ist!
default_biggrin.png
Mach dir nix draus, ich hatte irgendwie noch nie nen Dozenten zweimal (ausser in Geo, aber da is der Herr Horn ja quasi nur noch alleine Lehrend), von daher..

Aber schön hier, wir haben quasi alles abgedeckt, Grund- und Realschule und ich mach Schümnasium, da wos Niwo gibt
default_biggrin.png

ach über klips brauchen wir net zu reden. es selbe system wird an der tu kl benutzt, nur wars der uni landau zu teuer und hat sich deshalb für die abgespeckte version entschieden. das macht sich auch bemerkbar...

und hey wir sterben niemals aus
default_icon_wink.gif

gibt sogar sehr viele mit der kombi. würd sogar sagen, dass ca. die hälfte der physikstudenten mathe als zweitfach haben.

aber wir physiker sind trotzdem pro semester nur ca. 15. und die verteilung der schulart ist 35% grundschule/förderschule, 50% gymnasium, 15% realschule

Habe den Link gerade ausgetauscht - sollte jetzt wieder funktionieren (war leider auch der falsche LINK)

Sorry, habe den falschen LINK gepostet gehabt. Jetzt kommst du zur richtigen Befragung - Sorry nochmal.

Jella

Als Student der TU Kaiserslautern,war ich bis jetzt dreimal auf Unipartys in Landau.Geschlechterbezogen eine willkommende Abwechslung
default_icon_smile.gif
Werde die Landauer Uni immer in guter in Erinnerung behalten
default_biggrin.png

und woher kennst du dann die frau fluck? oder war sie die braut?
default_icon_smile.gif

geheiratet hat se ja erst vor kurzem...

Nee, bin ja aus Landau und wir haben gemeinsam die Schulbank gedrückt. Hab auch keine Zepf-Mitarbeiterin geheiratet, sondern eine Tochter
default_wink.png
hab dadurch aber tatsächlich zwei mal an Projekten dort mitgearbeitet. Bin sehr froh, dass ich jetzt richtiges Geld verdiene
default_smile.png

Sehr interessant
default_wink.png
so viele gibt's da ja nicht
default_wink.png

Wann hast du denn im zepf gearbeitet.? Vielleicht kennen wir uns ja.... ich war lange dort ...ca. 1999 bis 2006..... zu Beginn bei B. Wolf und anschließend ineinem Projekt bei ...RSJ

ach über klips brauchen wir net zu reden. es selbe system wird an der tu kl benutzt, nur wars der uni landau zu teuer und hat sich deshalb für die abgespeckte version entschieden. das macht sich auch bemerkbar...
Seit ich Olat kenne ist Klips nur noch halb so schlimm
default_wink.png

Haha, sehr gut. Dann bin ich ja mal gespannt, ob du das gegen mich verwenden kannst

man weiß es net
default_icon_biggrin.gif

aber ich sag mal so, schade dass der sommer rum ist und es nur noch 12 männer ähhh monate dauert bis er zurück kommt!

ps: achgott bin ich wortspieltechnisch stark
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben