This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja ich kenn Frau KuhsSehr nett![]()
![]()
AChso, ich dachte du wärst ne Grupädmaus![]()
Besser als Olat allemal!ok. is ja hier fast das uni-landau forum![]()
![]()
Ich dachte solche Menschen sind ausgestorbenfächerkombi is übrigens mathe und physik
Mach dir nix draus, ich hatte irgendwie noch nie nen Dozenten zweimal (ausser in Geo, aber da is der Herr Horn ja quasi nur noch alleine Lehrend), von daher..Fluck? Die kenne ich nicht mal!Bin doch erst seit März fertig...
So ist es halt, wenn man sein Examen (ja, das habe ich noch gemacht
) immer nach hinten schiebt und quasi 3-4 Semester lang höchstens 1x pro Woche an der Uni ist!![]()
![]()
Japp![]()
Hast du in Landau studiert? Oder gearbeitet?
und woher kennst du dann die frau fluck? oder war sie die braut?![]()
geheiratet hat se ja erst vor kurzem...
@ chemsi und strowbowse:
da ich heut morgen vorgespräch für die ba hatte, weiß ich jetzt über euch ALLES![]()
![]()
Seit ich Olat kenne ist Klips nur noch halb so schlimmach über klips brauchen wir net zu reden. es selbe system wird an der tu kl benutzt, nur wars der uni landau zu teuer und hat sich deshalb für die abgespeckte version entschieden. das macht sich auch bemerkbar...
Haha, sehr gut. Dann bin ich ja mal gespannt, ob du das gegen mich verwenden kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.