Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Oppositions-Satire

weber2006

Active Member
Bin am überlegen ob ich nicht eine 2 Oppositionsgruppe gründe*lach* hab ja gestern mit Hans Meyer geredet
default_wink.png
Sorry aber das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen

Bin am überlegen ob ich nicht eine 2 Oppositionsgruppe gründe*lach* hab ja gestern mit Hans Meyer geredet
default_wink.png
Sorry aber das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen

Wollen wir uns zusammenschließen? Ich kenne jemand, der Kontakt mit Markus Merk aufgenommen und eine sehr positive Antwort erhalten hat! Wer, sag ich natürlich (noch) nicht.
default_icon_wink.gif

Wollen wir uns zusammenschließen? Ich kenne jemand, der Kontakt mit Markus Merk aufgenommen und eine sehr positive Antwort erhalten hat! Wer, sag ich natürlich (noch) nicht.
default_icon_wink.gif

Also Trainer, Hans Meyer, und einen Vorstandsvorsitzenden, Markus Merk, haben wir schon, ich kuck mal was ich in meinem Raucherkässchen noch an Geld habe! Markus Merk dürfte auch einiges in der Hinterhand haben (sag nur Goldplomben).

Einen Posten im Aufsichtsrat könnte ich mir persönlich schon vorstellen. Alleiniger Alleinunterhalter. Ich unterhalte alle so lange bis ich alleine :Dbin.

Also ich komme auch mit in den AR. Denn ich kenne ja Stefan Kuntz. Mit dem hatte ich ein längeres Gespräch. Er macht den SD wenn ich in den AR komme
default_icon_cool.gif

Edit: Bevor es wieder jemand nicht versteht. Das ist Satire
default_icon_wink.gif

Also Trainer, Hans Meyer, und einen Vorstandsvorsitzenden, Markus Merk, haben wir schon, ich kuck mal was ich in meinem Raucherkässchen noch an Geld habe! Markus Merk dürfte auch einiges in der Hinterhand haben (sag nur Goldplomben).
Einen Posten im Aufsichtsrat könnte ich mir persönlich schon vorstellen. Alleiniger Alleinunterhalter. Ich unterhalte alle so lange bis ich alleine :Dbin.

Bevor jetzt Satanis Kinder heulend aus der Schule kommen - er war es nicht, der mit Merk Kontakt aufgenommen hat...
default_icon_mrgreen.gif

Jetzt braucht ihr nur noch jemanden mit "Ahnung vom Fussball" und ihr seid gewählt *duckundweg LOL *

das bin ich
default_smile.png
Nicht umsonst hat mich Metz gestern während der 2 Halbzeit gefragt, ob er auswechseln soll*lach* das kann man sogar nachlesen
default_wink.png
Wenn das keine Bestätigung meines fußballerischen Wissens ist...
default_wink.png

also ich würde auch kostenlos meine hilfe anbieten,ich möchte nur die totale sportliche kompetenz.. und nebenher trainier ich noch die nationalmannschaft der voderpfalz und der anonymen alkoholiger.. da sind auch einige talente dabei...
default_icon_smile.gif

Reichts auch, wenn man jemand kennt, der Fußballfachmann ist und den man immer fragen kann? Dann wär ich die Richtige :lol *verreist*

ich hab vor kurzem mit einem rechtsanwalt geredet und ausserdem bin ich im adac. das sollte doch eigentlich auch reichen, oder?
default_icon_cool.gif

ps: aber eigentlich ist es völlig unwichtig wer gewählt wird denn:

es geht nicht um personen - sondern nur um den fck!

Reichts auch, wenn man jemand kennt, der Fußballfachmann ist und den man immer fragen kann? Dann wär ich die Richtige :lol *verreist*

Jep das geht, ich stell mich da zur Verfügung und weber2006 wird dann mein Assistent,falls es zu Auswechselfragen kommt
default_icon_cool.gif

es geht nicht um personen - sondern nur um den fck!

Ich kanns nimmer hören
default_laugh.png

Also wir hätten

- Merk - Vorstandsvorsitzender

- Meyer - Trainer

- Kunz - SD

- Elbkahn - juristischer Berater

- Satani - Sponsor (unbekannter Betrag, aber hat schon vor längerer Zeit mitm Rauchen aufgehört und alles Geld ins Raucherkässchen getan, das wird er zur Verfügung stellen)

- TAin, Viktor und Weber2006 Aufsichtsräte mit sportlicher Kompetenz

- Buchholz behalten wir

Mika, du kamst leider zu spät. Gründe selbst ne Oppositionsgruppe!

Ich möchte mich schon mal ins Spiel bringen - als Opposition 2008. Egal wie es dieses Jahr ausgeht. Ich werde die Vereinssatzung umkrempeln und auf meine persönlichen Bedürfnisse zuschneiden.

Es geht nicht um Personen - sondern um den F(ritz) C(asimir) K(eller) - meine Wenigkeit.
default_icon_razz.gif

Jep Mika wird auch von meiner Wenigkeit akzeptiert. Allerdings muss ihm klar sein, dass die Rolle schwer ist, jeder kennt ja die Beziehung zwischen Meyer und Presse
default_wink.png
Also ein eziemlich verantwortungsvolle Position

Mika sollte sich mal äußern, ob er lieber Pressearbeit oder Mentaltrainer machen will. Finde den Vorschlag von @Aufstieg 08 sehr konstruktiv!

Außerdem hätte ich noch gerne eine Frau im AR. Ich finde, wir sollten außer Beda noch einen anderen schönen Kerl in der Mannschaft haben, da wäre weibliche Kompetenz gefragt. (Heute mittag pfeift Bibiana Steinhaus - wenn Beda spielen kann, haben wir schon gewonnen)
default_icon_mrgreen.gif

Ich würde mich aufgrund meines sehr konstruktiven Vorschlags für den AR bewerben und Mika gerne als pressesprechenden Mentaltrainer oder mentaltrainierenden Pressesprecher sehen.

Ich würde mich aufgrund meines sehr konstruktiven Vorschlags für den AR bewerben und Mika gerne als pressesprechenden Mentaltrainer oder mentaltrainierenden Pressesprecher sehen.

Wenn dann an die Presse kommt, wir würden Minderjährige für uns schuften lassen, dann ist hier der Offen aus, noch bevor wir überhaupt an die Macht kommen.

Wer hat Ideen,wie wir sie hier dennoch legal unterbringen können ?
default_wink.png

Also Mika als Pressesprecher finde ich völlig unpassend. Er drückt sich dafür immer viel zu diplomatisch aus, ist sowieso zu sehr introvertiert. Also da bräuchten wir schon einen der auch mal auf den Tisch haut.

TAin: Du hast mich im AR vergessen. Und ohne mich kommt Stefan Kuntz nicht

Ah RWR, ich wusste, dass ich was vergessen hab. Natürlich schaffen wir für dich auch noch einen AR-Posten! Du kannst auch meinen haben, wenn ich dafür die persönliche Rundumbetreuung der Spieler übernehmen darf.

Und für Aufstieg 08 würde ich den ehrenamtlichen Posten als Cheerleader vorschlagen - blond und hübsch, das fehlte bisher ganz!

Wo hier jeder einen schönen Posten übernimmt, bleibt für mich die Frage wer die Forendisziplin wiederherstellt und seitenweise Spam verhindert?
default_wink.png

Ah RWR, ich wusste, dass ich was vergessen hab. Natürlich schaffen wir für dich auch noch einen AR-Posten! Du kannst auch meinen haben, wenn ich dafür die persönliche Rundumbetreuung der Spieler übernehmen darf.

Klar... Du darfst ihnen dann immer vorlesen...

Und für Aufstieg 08 würde ich den ehrenamtlichen Posten als Cheerleader vorschlagen - blond und hübsch, das fehlte bisher ganz!

Genau, Aufstieg 08 ist das Crunshipsgirl

Zurück
Oben