This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin am überlegen ob ich nicht eine 2 Oppositionsgruppe gründe*lach* hab ja gestern mit Hans Meyer geredetSorry aber das konnte ich mir dann doch nicht verkneifen![]()
Wollen wir uns zusammenschließen? Ich kenne jemand, der Kontakt mit Markus Merk aufgenommen und eine sehr positive Antwort erhalten hat! Wer, sag ich natürlich (noch) nicht.![]()
Also Trainer, Hans Meyer, und einen Vorstandsvorsitzenden, Markus Merk, haben wir schon, ich kuck mal was ich in meinem Raucherkässchen noch an Geld habe! Markus Merk dürfte auch einiges in der Hinterhand haben (sag nur Goldplomben).
Einen Posten im Aufsichtsrat könnte ich mir persönlich schon vorstellen. Alleiniger Alleinunterhalter. Ich unterhalte alle so lange bis ich alleinebin.
Bevor jetzt Satanis Kinder heulend aus der Schule kommen - er war es nicht, der mit Merk Kontakt aufgenommen hat...![]()
Das ich zum heulen gebracht wurde interessiert niemanden?![]()
Selbst schuld. Hättest ja in Deckung bleiben können![]()
Jetzt braucht ihr nur noch jemanden mit "Ahnung vom Fussball" und ihr seid gewählt *duckundweg LOL *
Jetzt braucht ihr nur noch jemanden mit "Ahnung vom Fussball" und ihr seid gewählt *duckundweg LOL *
Reichts auch, wenn man jemand kennt, der Fußballfachmann ist und den man immer fragen kann? Dann wär ich die Richtige :lol *verreist*
Reichts auch, wenn man jemand kennt, der Fußballfachmann ist und den man immer fragen kann? Dann wär ich die Richtige :lol *verreist*
es geht nicht um personen - sondern nur um den fck!
Mika, du kamst leider zu spät. Gründe selbst ne Oppositionsgruppe!
es fehlt auch noch ein pressesprecher - wär das nix?
oder pressetrainierender Mentalsprecher?
Ich würde mich aufgrund meines sehr konstruktiven Vorschlags für den AR bewerben und Mika gerne als pressesprechenden Mentaltrainer oder mentaltrainierenden Pressesprecher sehen.
Ah RWR, ich wusste, dass ich was vergessen hab. Natürlich schaffen wir für dich auch noch einen AR-Posten! Du kannst auch meinen haben, wenn ich dafür die persönliche Rundumbetreuung der Spieler übernehmen darf.
Und für Aufstieg 08 würde ich den ehrenamtlichen Posten als Cheerleader vorschlagen - blond und hübsch, das fehlte bisher ganz!
Wo hier jeder einen schönen Posten übernimmt, bleibt für mich die Frage wer die Forendisziplin wiederherstellt und seitenweise Spam verhindert?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.