Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ouattara zurück zu Legia?

Frankenthaler

Active Member
Legia chce znowu zatrudnić Moussę Ouattarę. Zawodnik z Burkina Faso dwa lata temu uciekł z Warszawy do niemieckiego FC Kaiserslautern. - Dostał propozycję - dowiedzieliśmy się w klubie. W środę legionistą może zostać Szymon Pawłowski

To byłaby sensacja. Ouattara (23-krotny reprezentant kraju) rozstawał się z Legią w połowie 2006 roku w atmosferze wzajemnych oskarżeń. Właśnie skończył mu się roczny kontrakt. Klub dysponował jednak umową z klauzulą o możliwości jej przedłużenia o kolejny rok. Piłkarz z tym się nie zgadzał. Stwierdził, że jest wolnym zawodnikiem i otrzymawszy korzystniejszą finansowo propozycję z drugiej ligi niemieckiej czmychnął do FC Kaiserslautern, w którym jest do dzisiaj. Sprawa trafiła do UEFA, później oparła się nawet o Trybunał do Spraw Sportu w Lozannie. Międzynarodowe władze nakazały klubom ugodę, ostatecznie Niemcy zapłacili Legii kilkaset euro. Ponieważ Ouattara już wcześniej w kilku sytuacjach zachował się co najmniej niesolidnie, zdawało się, że przy Łazienkowskiej już nigdy nie zjawi się nawet z wizytą. A jednak - w piłce wszystko jest możliwe. Ouattara miewał w FCK problemy z miejscem w składzie. Jest wyceniany na 850 tys. euro. Realna cena to 500 tys. Legia nie chce nagłaśniać sprawy, bo w takim przypadku od razu rośnie cena za zawodnika - dowiedziała się "Gazeta".

http://www.sport.pl/pilka/1,65050,5481702,Ouattara_wraca_do_Legii_.html#morehttp://www.sport.pl/pilka/1,65050,5481702,Ouattara_wraca_do_Legii_.html#more

Wenns ne dicke Ablöse dafür gibt könnt man drüber reden find ich... doch die muss schon hoch sein für die Rückrunde, die er hier gespielt hat

mit google übersetzt

Legion will evtl wieder Moussę Ouattarę. Ein Athlet aus Burkina Faso vor zwei Jahren floh aus Warschau nach der deutschen FC Kaiserslautern. -- Haben Sie einen Vorschlag - wir gelernt, in den Club. Am Mittwoch legionistą kann Szymon Pawlowski

Es wäre eine Sensation. Ouattara (23-fach Vertreter des Landes) verliess die Legion in Mitte-2006 in einer Atmosphäre des gegenseitigen Anschuldigungen. Ich habe gerade beendete seine jährlichen Vertrag. Club hatte einen Vertrag mit der Klausel, jedoch über die Möglichkeit einer Verlängerung um ein weiteres Jahr. Spieler dieser ist nicht geteilt. Er sagte, dass der Player ist kostenlos und finanziell sinnvoll erhielt einen Vorschlag der deutschen czmychnął zweiten Liga zum FC Kaiserslautern, wo er bis zum heutigen Tag. Der Fall ging an die UEFA, noch später Berufung auf das Gericht für Sport in Lausanne. Internationale Behörden haben den Auftrag der Club-Siedlung, Deutschland schließlich bezahlt die Legion von mehreren hundert Euro. Seit Ouattara hat bereits gehandelt hat in mehreren Situationen, zumindest niesolidnie, scheinbar, dass, wenn Łazienkowska erscheinen nie, selbst zu besuchen. Und doch - im Fußball ist alles möglich. Ouattara sagt im FCK Platzprobleme im Lager. Es ist, gemessen bei 850 Tausend. den Euro. Der reale Preisindex auf 500 TEUR. Legion nicht will nagłaśniać Angelegenheit, denn in diesem Fall sofort Preissteigerungen für den Spieler - wurde bewusst von "Gazeta".

Also wenn die das machen,dann entzieh ich Milan und Stefan jegliches Vertrauen was ich ihnen gegeben habe.
default_icon_mad.gif

naja, ist aber auch ein stattlicher preis. ich setz bei comduo auch mal leute raus, die ich gar nicht verkaufen will
default_wink.png

wenn ich ehrlich bin: lieber schönheim wo unterbringen als outtara. wobei schönheim mehr tore schießt
default_wink.png

dann lieber Fabi,Moussa ist unser Fels in der Brandung,Ihn darf man nicht abgeben.Außerdem ist er auf meinem Auswärtstrikot und Lieblingsspieler.

Außerdem wurde der Vertrag vor kurzem nicht erst verlängert?

Also wenn die das machen,dann entzieh ich Milan und Stefan jegliches Vertrauen was ich ihnen gegeben habe.
default_icon_mad.gif

Muss man das verstehen?!?!?

Nach den Verpflichtungen von Amedick und Abel, die wohl die neue IV bilden werden, wäre das nur ein logischer Schritt.

Meiner Meinung nach benötigt ein Verein in unserer Lage keine 4 starke Innenverteidiger - zudem sich 2 auf der Bank wiederfinden werden.

Sollte Legia bereit sein 850 000 zu bezahlen sollte man das Angebot auf jeden Fall annehmen. Wir sind nicht in der Lage solche Ablösesummen auszuschlagen.

Nix da, der bleibt und Schönheim auch. Abel is erstmal verletzt und ob Amedick sich als erster Anwärter für den IV-Posten genug aufdrängt is auch nicht klar. Plus Moussa's Vertrag wurde doch grad verlängert.

850 000 Euro wären schon ein Wort. Rein betriebswirtschaftlich würde das durchaus Sinn machen. Mit Abel, Dick, Amedick, Klinger und Lamprecht sind wir ziemlich günstig an fünf starke Defensivleute gekommen.

Wenn Spieler für die Offensive rar und teuer sind, muss man vielleicht den Defensiven verkaufen, der die meiste Kohle bring, um einen ausgeglichenen Kader zusammenstellen zu können.

Aber sehr schade wäre es natürlich, wenn Ouattara ginge.

haha. Mein Gott lass uns mal wieder ein Endspiel haben und Fabi hat wieder Schiss wer hilft uns dann wenn Abel verletzt sein sollte?

...ist natürlich ein großes Problem, wenn Moussa dann irgendwann seine Karriere an den Nagel hängt, melden wir den FCK am besten gleich ab...
default_wink.png

Lieblingsspieler hin oder her...ich mag Moussa auch, aber bei einem Hammer-Angebot und dem evtl. Wunsch des Spielers zu wechseln...weiß man's?

Wobei ich denke, diese Geschichte wird wohl alleine nix wegen der Chemie zwischen Moussa und Legias Führungsebene. Die Trennung damals war nicht unbedingt "friedlich".

boah das wäre wirklich schade, moussa hat eine wahnsinns rückrunde gespielt. es wäre wirklich schade, wenn er wechseln würde. falls jedoch wirklich eine so hohe ablöse fällig wird - können wir uns vielleicht einen guten stürmer leisten. angst, dass unsere innenverteidigung auseinander bricht habe ich jetzt deswegen nicht. (wär trotzdem schade)

Muss philos da Recht geben. Wenn (! wichtig
default_wink.png
) uns die 850k noch für einen Stürmer fehlen, dann ist es nur rational, dass Moussa gehen muss. Insbesondere, falls keine Angebote für Schönheim rein kamen.

Wie schon in anderen Threads gesagt, hinten sind wir gut besetzt, da kann auch mal ein Kotysch als IV auflaufen.

Kann das mal einer übersezten?Muss ich wirklich Angst haben?um mich und um MOUSSA???????????????????????

default_icon_mad.gif

Außerdem ist er auf meinem Auswärtstrikot und Lieblingsspieler.

Und das obwohl der Text noch nichtmal übersetzt wurde. Die Quelle nicht analysiert wurde...erstmal mächtig Panik schieben.

Typischer RT-Thread.

...ist natürlich ein großes Problem, wenn Moussa dann irgendwann seine Karriere an den Nagel hängt, melden wir den FCK am besten gleich ab...

So war das nicht gemeint.Aber wenn ihr unbedingt wollt dann gebt doch einen unseren besten Abwehrspieler einfach ab.

Und wenn da schon ein Stürmer für ihn kommen sollte,dann aber nicht so ein No Name Kerl.

haha. Mein Gott lass uns mal wieder ein Endspiel haben und Fabi hat wieder Schiss wer hilft uns dann wenn Abel verletzt sein sollte?

Und? Denkste Moussa interessiert das, wenn ein anderer mit Scheinen wedelt? Es ist nicht mehr wie früher, keiner spielt, weil ihm der Verein am Herzen liegt, letztendlich geht es jedem nur um eins, nämlich ums Geld!

Wirtschaftlich würde es Sinn machen. Wenn dafür im Sturm zwei wirklich Gute kommen - warum nicht? Bei aller Sympathie: Moussa steht trotz seines zweifellos vorhandenen Potenzials mit für den FCK, mit dem es zwei Jahre bergab ging.

es war doch eigentlich auch klar, dass man nach den ganzen neuen (vom namen her starken) und "günstigen" abwehrleuten auch noch den einen oder anderen bei einem guten angebot abgeben würde.

da es bei spielern wie müller, wohl nicht so einfach wird sie los zu werden, muss man halt anderweitig sehen, wie man noch zu geld kommt.

mir würde es um moussa auch leid tun, aber wenn wir ehrlich sind, ist es die position, die uns am wenigsten weh tut...

Also ich hät Zeit - bei mir däts basse !!!

Scherz beiseite - ich geh mal davon aus das wir 4 Innenverteidiger brauchen.

Ab einer gewissen Summe sollte man über jeden Spieler nachdenken ihn ab zugeben.

Aber was mir irgendwie komisch vorkommt das man sich erst vor Gericht streitet über ihn und ihn jetzt für den Betrag zurückholen will. Passt für mein Gefühl irgendwie nicht. Die Polen sind Finanziell wahrscheinlich auch nicht auf Rosen gebettet.

Und wenn da schon ein Stürmer für ihn kommen sollte,dann aber nicht so ein No Name Kerl.

Genau!!... Bitte nicht noch so einen Chancentod wie Sestak oder vllt sogar noch so einen looser wie Gekas....
default_icon_rolleyes.gif

@Sattom: Ich finde die Phrase: "finanziell nicht auf Rosen gebettet" gehört auf den Forenindex
default_icon_biggrin.gif

Oder sind Sie es etwa Herr Bauckhage? Wo ham 'se denn ihr scheues Reh gelassen?

default_icon_mrgreen.gif

Zum Thema: Fänds scheiße, wenn Moussa geht, aber wenns ordentlich Kohle bringt von der wir noch nen Kracher für den Sturm holen können sollts halt nicht anders sein....

...ist es die Position, die uns am wenigsten weh tut...

Da ist schnell mal einer verletzt, einer gelb-gesperrt und einer unserer Jungen im Formtief. Ich bin mir auch echt nicht sicher ob Quattara nicht sogar mehr wert ist als die 850K. Würde ihn sehr ungern abgeben, auch wenn man das Geld für einen Stürmer braucht. Man weiß nicht ob der dann auch einschlägt und falls nicht ist das Geld vernichtet. Des weiteren ist Moussa einer der wenigen ausländische Spieler mit dem sich die Fans richtig identifizieren können. Wäre echt sehr schade.
default_icon_neutral.gif

@Sattom: Ich finde die Phrase: "finanziell nicht auf Rosen gebettet" gehört auf den Forenindex
default_icon_biggrin.gif

Oder sind Sie es etwa Herr Bauckhage? Wo ham 'se denn ihr scheues Reh gelassen?

default_icon_mrgreen.gif

"Wir brauchen Stürmer!" und "Ich vertraue da Stefan Kuntz und Milan Sasic." gleich mit drauf...
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

So war das nicht gemeint.Aber wenn ihr unbedingt wollt dann gebt doch einen unseren besten Abwehrspieler einfach ab.

Du solltes bei der nächsten JHV für den Vorstand kandidieren -meine stimme hättest du...

Einer wird abgegeben, das ist wohl sicher. Mir wäre auch lieber schönheim würde abgegeben.Das ist aber nur ein Symphaty Vote , outtara ist super symphatisch und es macht einfach spaß ihm zuzusehen, ob beim Training oder beim spiel.

Es würde aber trotzdem sinn machen ihn abzugeben: Er ist der älteste Abwehrspieler, hat nur noch ein Jahr Vertrag, würde mit die meiste Ablöse bringen. Traurig - ist aber so.

Outtara hat in Polen einen Super Namen , er wurde (nagelt mich nicht darauf fest) sogar Spieler ( oder war es doch Verteidiger?) des Jahres 2005.

Zurück
Oben