G
Guest
Guest
Kann mir jemand mein jpg. Bild slicen und mein Code anpassen ? Für den Code hab ich bereits bezahlt aber jetzt ist plötzlich mein Coder abgehauen ...
. Währe sehr nett wenn mir das jemand "kostenlos" (--> ohne Geld) machen würde . Als ggl. könnt ihr dann Admin auf der Seite sein , Banner kommt von eurer Seite auf meine ... . Ich hoffe ich finde dafür jemand
!!!
Ps : Die Seite wird echt Gross mit ; 300 Mb Webspace , 1 Domain , Forum , eigene Gallery - Gästebuch , super Design --> "100" Euro hats für mich gekostet , ... . Es werden alle Videos , Bilder von Lautern täglich zum Downloaden auf meiner Seite geben (dann bracht ihr kein rapidshare etc. mehr) . Das Design etc. geb ich über Pn !
Ps : Die Seite wird echt Gross mit ; 300 Mb Webspace , 1 Domain , Forum , eigene Gallery - Gästebuch , super Design --> "100" Euro hats für mich gekostet , ... . Es werden alle Videos , Bilder von Lautern täglich zum Downloaden auf meiner Seite geben (dann bracht ihr kein rapidshare etc. mehr) . Das Design etc. geb ich über Pn !