Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Page : Slicen / Anpassen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Kann mir jemand mein jpg. Bild slicen und mein Code anpassen ? Für den Code hab ich bereits bezahlt aber jetzt ist plötzlich mein Coder abgehauen ...
default_icon_mad.gif
. Währe sehr nett wenn mir das jemand "kostenlos" (--> ohne Geld) machen würde . Als ggl. könnt ihr dann Admin auf der Seite sein , Banner kommt von eurer Seite auf meine ... . Ich hoffe ich finde dafür jemand
default_doh.gif
!!!

Ps : Die Seite wird echt Gross mit ; 300 Mb Webspace , 1 Domain , Forum , eigene Gallery - Gästebuch , super Design --> "100" Euro hats für mich gekostet , ... . Es werden alle Videos , Bilder von Lautern täglich zum Downloaden auf meiner Seite geben (dann bracht ihr kein rapidshare etc. mehr) . Das Design etc. geb ich über Pn !

her damit, dann mach ich dir das (ich hoff keine timwiese-huldigungs page?
default_biggrin.png
)

@ bl1nd : Hast du meine Pn´s bekommen ? Wenn ja warum antwortest du nicht mehr
default_confused.png
?

hab's verpennt sorry. kann ein weilchen dauern, bin krank und hab kein bock grad
default_biggrin.png

Also etwas gedulden (oder selbst machen
default_biggrin.png
)

hab's verpennt sorry. kann ein weilchen dauern, bin krank und hab kein bock grad
default_biggrin.png

Also etwas gedulden (oder selbst machen
default_biggrin.png
)

Jo Jo kein Problem ! Wollte nur mal nachfragen ob du die Pns mit Daten etc. bekommen hast .

Damit hat sich das Thema eigentlich auch erledigt und kann geschlossen werden. Ihr könnt euch ja noch austauschen per PN.

Zurück
Oben