This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Q: Will the painted on outfit chip or flake off during play?
A: yes, but you dont want to play with it you want to keep it forever and pass it on to your next generation.
is ja auch plastik, das verrottet eh net so schnell. also, Paris forever! übler gedanke wenn irgendein forscher in ein paar hundert jahren ausgrabungen macht und solche puppen findet. verrückte welt!
"wir leben in einer welt, in der traum und wirklichkeit nah beieinander liegen"(x-faktor)![]()
was glaube ich selbst nicht???Das glaubst du ja wohl selber nicht.
Hiltons Tante Kyle Richards hatte dem Internetdienst „E!Online“ vor der Freilassung erklärt, dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.
das ist nicht mehr normal.....kann nur sagen das ist eine dumme Sch***** die soll sich nen JOb im P** hole. Da ist sogar die Britney Spears noch viel besser
Eigentlich ist mir der ganze Rummel um Frau Hilton immer ziemlich egal und ich kann sie, wie die meisten wohl, auch nich ab. Aber muss man sich deswegen denn freuen, dass sie wegen Fahren ohne Führerschein in den Knast kommt? Und do dermaßen peinlich darüber aufregen, dass sie nach 3 Tagen wieder draussen is?
Und weil es nun ein Promi is, regt sich jeder auf? Da gibt es schlimmeres, was sonst auch keinen interessiert.
Mal davon abgesehen... wegen fahren ohne Führerschein in den Knast? Also bitte! Ob ein nicht-Promi für sowas auch verknackt wird?
Ach und: JA, freuen!
pestilence: wer hat DICH denn persönlich angesprochen? solltest ein forum vielleicht nicht ganz so persönlich nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.