Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Paris Hilton - Gefängnisfiguren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

Jetzt kann man schon Figuren von der bieten
default_biggrin.png
Ach Gott wie lächerlich!

Die 1.

Die 2.

...einfach verrückt! Die 2. steht sogar schon über 100 Dollar
default_biggrin.png

Q: Will the painted on outfit chip or flake off during play?
A: yes, but you dont want to play with it you want to keep it forever and pass it on to your next generation.

default_biggrin.png
omg...klar...damit unsere nachkommen in 1000 Jahren noch an sie denken
default_icon_rolleyes.gif

is ja auch plastik, das verrottet eh net so schnell. also, Paris forever! übler gedanke wenn irgendein forscher in ein paar hundert jahren ausgrabungen macht und solche puppen findet. verrückte welt!

is ja auch plastik, das verrottet eh net so schnell. also, Paris forever! übler gedanke wenn irgendein forscher in ein paar hundert jahren ausgrabungen macht und solche puppen findet. verrückte welt!

"wir leben in einer welt, in der traum und wirklichkeit nah beieinander liegen"(x-faktor)
default_icon_surprised.gif

Hiltons Tante Kyle Richards hatte dem Internetdienst „E!Online“ vor der Freilassung erklärt, dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.

--> Ist das nicht Sinn der Sache, um über sein Verhalten nachzudenken?!?!
default_icon_surprised.gif

Tja, die amerikanische Justiz ist halt nicht immer so konsequent, wenn es nicht gerade um irgendwelche perversen staatlichen Auftragsmorde geht, die dann von irgendwelchen Stümpern vermasselt werden...

God bless America!
default_icon_cool.gif

Ich hab solche verdammte Wut auf diese Frau!!!
default_icon_mad.gif
Nur weil sie Hilton heist, meint die sie wär was besseres als alle andren!!!
default_icon_mad.gif
Die sollte noch viellänger im Knast hocken!!! Vielleicht würd sie irgendwann mal zu normalem Verstand kommen, was ich aber zu tiefst bezweifle!
default_icon_neutral.gif

nennt mir mal einen vernünftigen grund, warum ihr euch darüber aufregt bzw. warum die euch überhaupt einen dreck interessiert!?

Ist das imma noch so dass die in gefähnissen in steinprüchen abbeiten müssen ? hab ich mal in tv gesehen

default_doh.gif
:doh:
default_wallbash.gif
:wall: halfarfan, kennst du zufällig klausmann?

Eigentlich ist mir der ganze Rummel um Frau Hilton immer ziemlich egal und ich kann sie, wie die meisten wohl, auch nich ab. Aber muss man sich deswegen denn freuen, dass sie wegen Fahren ohne Führerschein in den Knast kommt? Und do dermaßen peinlich darüber aufregen, dass sie nach 3 Tagen wieder draussen is?

Eigentlich ist mir der ganze Rummel um Frau Hilton immer ziemlich egal und ich kann sie, wie die meisten wohl, auch nich ab. Aber muss man sich deswegen denn freuen, dass sie wegen Fahren ohne Führerschein in den Knast kommt? Und do dermaßen peinlich darüber aufregen, dass sie nach 3 Tagen wieder draussen is?

Was heißt freuen, so sind nunmal die Gesetze und an die hat sich auch Frau Hilton zu halten. Dafür gehört sie dann eben in den Knast und nicht wieder nach 3 Tagen entlassen weil es ihr zu langweilig ist. Gefängsnis ist halt kein Vergnügunspark. "Normale" Bürger kämen nach 3 Tagen auch nicht einfach so wieder raus. Ich finds halt scheiße, dass zwischen Menschen ein derartiger Unterschied gemacht wird.

Und weil es nun ein Promi is, regt sich jeder auf? Da gibt es schlimmeres, was sonst auch keinen interessiert.

Mal davon abgesehen... wegen fahren ohne Führerschein in den Knast? Also bitte! Ob ein nicht-Promi für sowas auch verknackt wird?

Ach und: JA, freuen!

Und weil es nun ein Promi is, regt sich jeder auf? Da gibt es schlimmeres, was sonst auch keinen interessiert.

Nein, sondern weil ein Unterschied zwischen Promi und Nicht-Promi bei der Entlassung gemacht wird.

Mal davon abgesehen... wegen fahren ohne Führerschein in den Knast? Also bitte! Ob ein nicht-Promi für sowas auch verknackt wird?

Ja auch Otto normal Bürger werden zu Gefängnisstrafen verknackt, wenn sie WIEDERHOLT ohne Führerschein fahren. Gefahr für die Allgemeinheit.

Ach und: JA, freuen!

Gut dass du weißt ob ich mich freue oder nicht, musst mich ja gut privat kennen
default_icon_rolleyes.gif

Ohne Führerschein + Fahren unter Alkoholeinfluss...

Dafür muss ein normaler Mensch zu Recht mit ner empfindlichen Strafe rechnen.

Die feine Frau Hilton natürlich nicht... Was kostet die Welt? Was die Justiz?

pestilence: wer hat DICH denn persönlich angesprochen? solltest ein forum vielleicht nicht ganz so persönlich nehmen.

klinge: was ganz genau war, weiss ich nicht; is mir auch ziemlich egal..man bekommt, ob man will oder nicht, sowieso schon genug von dem theater mit. dass jemand wegen fahren (von mir aus auch 2 mal) ohne führerschein unter alkoholeinfluss für 30 Tage oder so in den Knast kommt, find ich einfach dämlich! egal wen es trifft.

dass die welt das noch bejubelt, find ich noch dämlicher. dass dann ein riesen fass aufgemacht wird, wenn sie nach 3 Tagen Isolation(!) wieder rauskommt, setzt dem ganzen nochmal eins drauf.

In den USA schlägt das ganze sehr hohe Wellen - vor allem Bürgerrechtler sind auf den Barrikaden...

PARIS-PROZESS

<span>
Hilton wird von Polizei abgeholt</span>

Paris Hilton muss laut CNN nun doch persönlich an der Gerichtsverhandlung über ihre vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis teilnehmen. Der Richter habe die Polizei beauftragt, die Verkehrssünderin ins Gericht zu bringen.

Mehr...(spiegel)

Schon seltsam, dass der Sheriff sich einmischt und dabei Staatsanwaltschaft und Gericht übergeht. Was der Mann bloß für Motive gehabt hat...
default_thinking.gif

@ bl1nd

Ob das Gesetz und die Strafe sinnvoll ist oder nicht, das ist doch nebensächlich.

Fakt ist, dass hierbei mit zweierle Maß gemessen wird, und das geht einfach nicht.

Eine Milliardärstochter soll gefälligst genau die gleichen Haftbedingungen haben, wie ein arbeitsloser Afroamerikaner.

Das sie eine Einzelzelle hatte, ist zwar auch ungerecht, weil dadurch die anderen Gefangenen enger zusammenrücken sollten, aber das kann ich noch unter dem Stichwort "Promischutz" verstehen.

Der Rest ist einfach nur eine Schweinerei.

Zurück
Oben