Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pavlovich fällt aus

Marcio

Well-Known Member
Laut RPR1 fällt Pavlovich für das Spiel gegen den KSC aufgrund einer Zerrung aus.

Ein kurzes Statement von Wolf war auch zu hören, er sagte man müsse weniger Fehlpässe machen und besser als gegen essen spielen um gegen den KSC was zu reißen. Habe aber nicht alles mitbekommen, war nämlich draußen und im Hintergrund wurde gemäht;-)

Wenn das so ist wäre unser Angriff nochmehr geschwächt. Ausfall Halfar, Pavlovich. Es geht ja schon wieder gut los
default_icon_rolleyes.gif

hmm...so lassen sich die restlichen 40%, die ihm laut wolf noch fehlen schlecht aufholen...sch****

sollte bis zum ksc-spiel nicht en neuer stürmer her? falls ja wirds zeit.

so daham und ziemer im sturm und eigentlich keine alternativen auf der bank. hm.

och nööööööööö

daham und ziemer sind dann die einzigen im sturm
default_icon_rolleyes.gif
scheisse wir brauchen noch minimum eine alternative ! ! ! ! ! !

dann sieht es wohl stark nach der 1-Stürmer-Taktik aus...naja zerrung geht ja noch...mal abwarten was sich tut...aber ein neuen stürmer werden wir am montag bestimmt nicht sehen

Denke das man dann so spielt wie www im laberfred zum Spiel schrieb, sprich eine Spitze mit einem 5er Mittelfeld. Vlt gar nicht so schlecht, aber Pavlovich hätte in diese Rolle besser gepasst. Schade das er schon wieder aussetzen muss:roll:

Edit: er war schon schneller;-)

dann sieht es wohl stark nach der 1-Stürmer-Taktik aus...naja zerrung geht ja noch...mal abwarten was sich tut...aber ein neuen stürmer werden wir am montag bestimmt nicht sehen

wie meinst du das ? ein stürmer und 2 über die flügel ? das finde ich is dürftig aber so wirds dann wohl ausgehen
default_sad.png

Was ein scheiß! Wenn es kommt dann immer Knüppeldick Es muss sich unbedingt noch was tun bis Montag wir können beim KSC nicht mit einer spitze spielen! Naja vllt klappt es ja heut oder morgen noch mit Karadas! Glaub ja nimmer dran das dass mit harboui noch was wird!

Wolf traut ja dem Ziemer bis jetzt noch net so viel zu. Mal schaun ob er ihn vom Anfang an bringt oder wartet bis KA müder is um zu kontern...

Auf alle Fälle muß hinne dicht gemacht werre, wenn wir Chancen herausspielen kann die a Hajnal neiköppe.
default_icon_mrgreen.gif

Das ist ägerlich, gewiss, so ein Ausfall!

Abe jetzt kann die Taktik enspechend sein: Ein Stümer Damal, darzu rechts Lexa und einer auf links. Das muss nicht das schlechteste sein! Und ab der 70. Minute kommt Ziemer.

Ein Neuer kommt nicht mehr und wenn, würde er nicht spielen. Neue werden zu Hause "vorgestellt"

Das ist ägerlich, gewiss, so ein Ausfall!
Abe jetzt kann die Taktik enspechend sein: Ein Stümer Damal, darzu rechts Lexa und einer auf links. Das muss nicht das schlechteste sein! Und ab der 70. Minute kommt Ziemer.

Ein Neuer kommt nicht mehr und wenn, würde er nicht spielen. Neue werden zu Hause "vorgestellt"

damal?
default_laugh.png

Wurde eigentlich gesagt bis wann man einen neuen Stürmer verpflichtet haben will?

eigentlich bis mitte der woche sollte der neue kommen wenn alles klappt aber sieht nicht so aus ich weis nicht was benfica will für das leihgeschäft

hab irgendwie das gefühl das das keinen mehr gibt und ziemer und daham werden die einzigen stürmer sein..

naja ich glaub an er 1-sturm-taktik führt nun fast kein weg vorbei

schon ohne diese nachricht wirds schwer genug in karlsruhe

Hm, wenn sich vorne nicht noch was tut, seh ich schwarz fuer den Aufstieg. Wir haben momentan keinen Stuermer, dem ich 15 Tore zutrauen wuerde.

Rächt sich ziemlich früh, dass man sich in der Stürmerfrage so viel Zeit gelassen hat und auf Risiko ging.

Zurück
Oben