This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Würd dann sagen erster Spieltag ab Freitag ? Oder ist das zu knapp ? Ich würd dann Spielplan Morgen entwerfen wenns recht ist.....
Knocki Birmingham City
mueto Sampdoria Genua
Palatinator Paris Saint Germain
cocoloco Getafe
Red-Devil-Abentheuer Villareal
Jackass- Genua
@Mueto
Angst? Ihr ollen Genuaschweine!!! Genuaüberfall 2010!!!!!![]()
Muß mir auch noch nen neuen Controller heute holen. Jemand ne Idee welchen?
Muss es wirklich zu einem Stadtderby kommen?
Edit:
Oh man! Der Verdammte Controller ist ein reiner XBox Controller mit einem USB-Cradle! Der wird zwar erkannt, aber funzt nicht wirklich!
Hast du den falschen bestellt ? Nicht den kabellosen ?
Das wären dann für dich die Blackburn Rovers.Ich hätte gerne die 11![]()
Knocki Birmingham City
mueto Sampdoria Genua
Palatinator Paris Saint Germain
cocoloco Getafe
Red-Devil-Abentheuer Villareal
Jackass- Genua
Easytiger - Blackburn Rovers
Willkommen im Club, spiele auf Profi fast 80% unentschieden, bekomme wenig Gegentore, aber schieß kaum Tore.Ich schieß einfach keine Tore!![]()
Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon alleine auf den Torwart zugelaufen bin und er hält das Ding. Die Abwehrspieler sind auch extrem im Vorteil, weil sie immer schneller am Ball sind, obwohl sie oft schlechter zum Ball stehen.
Die meisten Spiele gehen bei mir 0:0 aus, ein 2:0 oder 3:0 hat es auch mal gegeben, aber das sind schon richtige Ausnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.