Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PC] Fifa 11

ja, bin ich! Treffen jetzt, ich warte dort!
default_icon_smile.gif

Würd dann sagen erster Spieltag ab Freitag ? Oder ist das zu knapp ? Ich würd dann Spielplan Morgen entwerfen wenns recht ist.....

Knocki Birmingham City

mueto Sampdoria Genua

Palatinator Paris Saint Germain

cocoloco Getafe

Red-Devil-Abentheuer Villareal

Jackass- Genua

Würd dann sagen erster Spieltag ab Freitag ? Oder ist das zu knapp ? Ich würd dann Spielplan Morgen entwerfen wenns recht ist.....

Knocki Birmingham City

mueto Sampdoria Genua

cocoloco Getafe

Jackass- Genua

Puh, das wird ne harte Nummer mit Getafe. Bin ma grad durchs Team!

Darf ich nochmal ziehen? Bitte, bitte!
default_wink.png

Ne, ne. Ist schon ok. Der Zufall schlug halt zu.

Wobei ich mit Zenit St.Petersburg, oder ZSKA, mehr anfangen kann.
default_icon_wink.gif

Muss es wirklich zu einem Stadtderby kommen?

Edit:

Oh man! Der Verdammte Controller ist ein reiner XBox Controller mit einem USB-Cradle! Der wird zwar erkannt, aber funzt nicht wirklich!

@Mueto

Angst? Ihr ollen Genuaschweine!!! Genuaüberfall 2010!!!!!
default_smile.png

Muß mir auch noch nen neuen Controller heute holen. Jemand ne Idee welchen?

Fehlt noch der Badenteufel!

Ansonsten 1.Spieltag am Freitag! Die Verbandfürhung hat sich aber noch nicht zum Spielplan geäußert!

Sind wir dann komplett ? :

Knocki Birmingham City
mueto Sampdoria Genua

cocoloco Getafe

Jackass- Genua

Easytiger - Blackburn Rovers

dann würd ich jetzt Spielplan machen.

Hinrunde:

1. Spieltag 22.-25.10

2. Spieltag 26.-29.10

3.Spieltag 30.10-2.11

4. Spieltag 3.11-6.11

5. Spieltag 7.11-10.11.

6. Spieltag 11.11.-14.11

Eine hätte dann immer Spielfrei wenn wir 7 sind. oder sollen wir kürze Fristen machen ? 2 Tage für die Spiele ?

Und ich denke dann 4 Tage sind in ordnung, man muss sich dann ja auch immer absprechen. Ich bin z.B. von Samstag bis Sonntag in London, da wäre nur Freitag und Montag über und da müsste derjenige dann ja auch können...

Ich habe mir gestern mal die Demo gezogen und ich wäre mit Sicherheit nur Kanonenfutter!
default_icon_biggrin.gif

Startet die Runde mal lieber ohne mich. Vielleicht landet das Spiel ja auf dem Wunschzettel für den Geburtstag, aber heute oder morgen, werde ich es noch nicht haben, wenn überhaupt.

Ich werde wohl noch ein paar Demospiele einlegen, bevor ich mich entscheide.

Am Anfang habe ich immer die falsche .exe Datei zum starten verwendet und hatte ne richtig bescheidene Auflösung. Das Problem ist jetzt aber gelöst und das Spiel sieht schon ganz hübsch aus. Nur mit dem Gameplay hapers bei mir noch.

Schlimmer wie ich biste bestimmt nicht!

Ich rechne ingesamt so mit zwischen 30 und 60 Gegentore!

Ich schieß einfach keine Tore!
default_icon_biggrin.gif

Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon alleine auf den Torwart zugelaufen bin und er hält das Ding. Die Abwehrspieler sind auch extrem im Vorteil, weil sie immer schneller am Ball sind, obwohl sie oft schlechter zum Ball stehen.

Die meisten Spiele gehen bei mir 0:0 aus, ein 2:0 oder 3:0 hat es auch mal gegeben, aber das sind schon richtige Ausnahmen.

Wie lange geht denn ein Spiel bei uns? Müßt mir sowieso sagen wie das ablaufen wird sprich was ich einstellen muß wegen der Liga. Habe mir jetzt auch den X-Box Controller geholt. LÄUFT^^

Ich schieß einfach keine Tore!
default_icon_biggrin.gif

Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon alleine auf den Torwart zugelaufen bin und er hält das Ding. Die Abwehrspieler sind auch extrem im Vorteil, weil sie immer schneller am Ball sind, obwohl sie oft schlechter zum Ball stehen.

Die meisten Spiele gehen bei mir 0:0 aus, ein 2:0 oder 3:0 hat es auch mal gegeben, aber das sind schon richtige Ausnahmen.
Willkommen im Club, spiele auf Profi fast 80% unentschieden, bekomme wenig Gegentore, aber schieß kaum Tore.

Dann hab ichs mal auf Halbprofi gestellt da gewinn ich 95% der Spiele....

Zurück
Oben