This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Passiert mir auch immer. Aber in deiner Statistik hast du das dann als Sieg. Ich hatte letzte Woche meinen ersten Abbruch. Windows Update im Hintergrund. Jetzt ist meine Abbruchweste auch nimmer rein![]()
Bin Gestern leider nicht dazugekommen......... Heute kann ichs noch net 100 Prozent versprechen, falls es jemand anderes machen will ?
Ich kann es machen!
20 Teams aus Spanien, Italien, Deutschland, England evtl. Portugal? Das wäre dann aus jedem Land jeweils 4 Mannschaften!
Ich kann es machen!
20 Teams aus Spanien, Italien, Deutschland, England evtl. Portugal? Das wäre dann aus jedem Land jeweils 4 Mannschaften!
Eher Frankreich statt Portugal oder ?
Eij das Tunier Knocki !
Eher Frankreich statt Portugal oder ?
Jo, Speckfilmchen ausm Netz ziehen... schon klar.Mit dem PC kann man wenigstens noch ein wenig mehr machen, als nur zu spielen und Blurays anschauen!![]()
![]()
![]()
Jo, Speckfilmchen ausm Netz ziehen... schon klar.![]()
Unsere Liga brummt schon mein Guter..... oder wolltest du jetzt auf FIFA 11 fürn PC, also FIFA10 für PS3, anspielen... da hats noch bissel gehakt beim Turnier, ja. Aber die alten Teile spielt ja eh kaum noch wer... also außer euch PC´ler, denen an die alten PS3 teile als neues Spiel andrehen kann.![]()
![]()
![]()
Wieso von mir auf andere? Meine PS3 kann doch sowas gar net....War ja wieder klar, dass du damit kommst!Musst nicht von dir auf andere schließen!![]()
![]()
War ja wieder klar, dass du damit kommst!![]()
Das mit dem Turnier klingt interessant. Braucht man da dann Termine zu denen alle Mitspieler gleichzeitig online sind?
Stimmt schon... PS3 Version ist definitiv anspruchsvoller geworden. Bin gestern bei den Ligaspielen paarmal fast verzweifelt und einmal hab ich vor lauter Frust Spielabbruch provoziert.Mit gefällt Fifa 11 PS 3 net besser wie Fifa 10 auffem PC das kann ich nach stundenlangem Testspielen sagen. Von daher find ich die 34 Euro für das PC Spiel ok....
Klar.... der Lucky Luke des Matrazensports.Aber klar kommt er damit! Auch wenns relativ schnell geht...![]()
![]()
Was hält ihr von festen Spieltagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.