Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PC] Fifa 11

Das kommt mir alles sehr bekannt vor!
default_biggrin.png

Juhu, ich bin nicht allein!
default_smile.png

EDIT:

Hab Erfolg zu vermelden!
default_smile.png

Eben 3:0 und 3:1 gewonnen. Anschließend ein hart umkämpftes 3:3 noch 3:4 verloren.... kurz vor Schluß.

Ich hoffe, dass der Knoten geplatzt ist!
default_smile.png

Grüße

Bin Gestern leider nicht dazugekommen......... Heute kann ichs noch net 100 Prozent versprechen, falls es jemand anderes machen will ?

Muss mich jetzt auch mal ranmachen. Bin noch zu fast gar nix gekommen, ausser ein paar Kicks. Und da ist immer nervig. Wenn ich mal 2:0 führe brechen die Penner immer ab...

Passiert mir auch immer. Aber in deiner Statistik hast du das dann als Sieg. Ich hatte letzte Woche meinen ersten Abbruch. Windows Update im Hintergrund. Jetzt ist meine Abbruchweste auch nimmer rein
default_icon_wink.gif

Passiert mir auch immer. Aber in deiner Statistik hast du das dann als Sieg. Ich hatte letzte Woche meinen ersten Abbruch. Windows Update im Hintergrund. Jetzt ist meine Abbruchweste auch nimmer rein
default_icon_wink.gif

OK, das wusste ich nicht. Hab selber noch nicht abgebrochen, auch wenns teilweise manchmal mehr als bitter war...

Aber wenn ich das dann als Sieg bekomme kann mans ja noch einigermaßen verkraften...

Hatte ich bisher noch nie den Fall. Ich vermute fast, dass immer der "Abrecher" ne Niederlage bekommt.Egal wie es steht. Wenn du schlechter bist und 1:0 führst, könntest du ja einfach rausgehen. Und grad solche Spiele gibt es bei FIFA oft. Hatte schon mindestens 4 mal in nem Ranglistenspiel, dass ich eindeutig dominiert hab und dann das Spiel verlier.

Vielleicht liegt das dran, dass ich FCK als Lieblingsteam angegeben hab
default_icon_wink.gif

Bin Gestern leider nicht dazugekommen......... Heute kann ichs noch net 100 Prozent versprechen, falls es jemand anderes machen will ?

Ich kann es machen!

20 Teams aus Spanien, Italien, Deutschland, England evtl. Portugal? Das wäre dann aus jedem Land jeweils 4 Mannschaften!

Eher Frankreich statt Portugal oder ?

Eij das Tunier Knocki !

Hab ich gar nix von gelesen. Muss ich mich nach der MiPa mal noch durchlesen...

Mit dem Turnier meint ihr dann einfach gegeneinander und nicht dieses "Alle zusammen in einem Team Kack", oder?
default_icon_wink.gif

Unsere Liga brummt schon mein Guter..... oder wolltest du jetzt auf FIFA 11 fürn PC, also FIFA10 für PS3, anspielen... da hats noch bissel gehakt beim Turnier, ja. Aber die alten Teile spielt ja eh kaum noch wer... also außer euch PC´ler, denen an die alten PS3 teile als neues Spiel andrehen kann.
default_wink.png
default_tongue.png
default_biggrin.png

Mit dem PC kann man wenigstens noch ein wenig mehr machen, als nur zu spielen und Blurays anschauen!
default_wink.png
default_tongue.png
default_biggrin.png

Unsere Liga brummt schon mein Guter..... oder wolltest du jetzt auf FIFA 11 fürn PC, also FIFA10 für PS3, anspielen... da hats noch bissel gehakt beim Turnier, ja. Aber die alten Teile spielt ja eh kaum noch wer... also außer euch PC´ler, denen an die alten PS3 teile als neues Spiel andrehen kann.
default_wink.png
default_tongue.png
default_biggrin.png

Mit gefällt Fifa 11 PS 3 net besser wie Fifa 10 auffem PC das kann ich nach stundenlangem Testspielen sagen. Von daher find ich die 34 Euro für das PC Spiel ok....

Das mit dem Turnier klingt interessant. Braucht man da dann Termine zu denen alle Mitspieler gleichzeitig online sind?

Mit gefällt Fifa 11 PS 3 net besser wie Fifa 10 auffem PC das kann ich nach stundenlangem Testspielen sagen. Von daher find ich die 34 Euro für das PC Spiel ok....
Stimmt schon... PS3 Version ist definitiv anspruchsvoller geworden. Bin gestern bei den Ligaspielen paarmal fast verzweifelt und einmal hab ich vor lauter Frust Spielabbruch provoziert.
default_icon_redface.gif

Aber klar kommt er damit! Auch wenns relativ schnell geht...
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
Klar.... der Lucky Luke des Matrazensports.
default_biggrin.png

nur so als tipp an euch tastaturenknutscher:

im fifa 11 thread der schwarzen konsolenkönigin, gibt es schon ne liste mit allen 4 sterneteams.

zudem besitzen wir ein ausgereiftes auslosungssystem, welches ihr gratis* verwenden dürft.(*30-tage testversion).

also, man reicht euch doch die hand! schlagt se doch nicht immer aus...
default_sad.png

Zurück
Oben