Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[PC] Fifa 11

Läuft eigentlich recht einfach!

1. Du brauchst einen Ea-Account!

2. Den teilst du uns mit!

3. Dann kannst du uns oder wir dir eine Freundschaftsanfrage senden bzw. annehmen

4. Über "Mann gegen Mann" kann man dann auswählen gegen wen man spielen will/muss -> Spielplan folgt!

5. Die Terminabsprache erfolgt hier!

Mehr ist es glaube ich nicht!

Spieldauer hätte ich jetzt gesagt Standardmäßig 6 Minuten?!

Okay, dachte wir machen jetzt ne virtuelle liga. Also nachdem man gesoielt hat, ergebnis hier posten? Denke auch 6 Min.

Korrekt! Die Ergebnisse werden dann hier gepostet!

Wüßte auch nicht wie man seine eigene Online-Liga machen könnte!

Kann man eigentlich seine Aufstellung nicht speichern und dann online verwenden ? Finde nix, das wäre ziemlich doof.
Kotzt mich auch auf der PS3 tierisch an... also ne Formation kann man speichern... aber die Aufstellung scheinbar net... muss ich jedes mal wieder neu machen.
default_icon_confused.gif

Ok also Hinrundenplan hab ich gemacht. Für die Ergebnisse und aktuelle Tabelle machen wir dann nen Extra Fred. Sonst geht das hier unter. Ich würde dann den ersten Beitrag immer mit dem Ergebnis aktualisieren und auch die aktuelle Tabelle immer ergänzen.Wenn ihr mir Torschützen schreibt mach ich auch noch ne Torjäger Liste
default_icon_wink.gif

Hinrunde:

1. Spieltag 22.10. -25.10

Easytiger (Blackburn Rovers) - Mueto (Sampdoria Genua)

Jackass (Genua) - Palatinator (Paris St. Germain)

Red Devil Abentheuer (Villareal) - Cocoloco (Getafe)

spielfrei Knocki(Birmingham City)

2. Spieltag 26.-29.10

Palatinator (Paris St. Germain) - Easytiger (Blackburn Rovers)

Cocoloco (Getafe) - Jackass (Genua)

Mueto (Sampdoria Genua) - Knocki(Birmingham City)

spielfrei Red Devil Abentheuer (Villareal)

3.Spieltag 30.10-2.11

Knocki(Birmingham City) - Palatinator (Paris St. Germain)

Easytiger (Blackburn Rovers) - Cocoloco (Getafe)

Jackass (Genua) - Red Devil Abentheuer (Villareal)

Mueto (Sampdoria Genua) spielfrei

4. Spieltag 3.11-6.11 :

Red Devil Abentheuer (Villareal)-Easytiger (Blackburn Rovers)

Cocoloco (Getafe) - Knocki(Birmingham City)

Palatinator (Paris St. Germain)-Mueto (Sampdoria Genua)

Jackass (Genua) spielfrei

5. Spieltag 07.11.-10.11 :

Knocki(Birmingham City) - Red Devil Abentheuer (Villareal)

Mueto (Sampdoria Genua) - Cocoloco (Getafe)

Easytiger (Blackburn Rovers) - Jackass (Genua)

spielfrei Palatinator (Paris St. Germain)

6. Spieltag 11.11.-14.11:

Jackass (Genua) - Knocki(Birmingham City)

Red Devil Abentheuer (Villareal)-Mueto (Sampdoria Genua)

Cocoloco (Getafe)-Palatinator (Paris St. Germain)

spielfrei Easytiger (Blackburn Rovers)

7. Spieltag 15.11.-18.11. :

Knocki(Birmingham City)-Easytiger (Blackburn Rovers)

Mueto (Sampdoria Genua)-Jackass (Genua)

Palatinator (Paris St. Germain)-Red Devil Abentheuer (Villareal)

Cocoloco (Getafe) spielfrei

Hmm, merke gerade das ich keinen plan wo ich das mache. Also wie Adde bzw. lade ich jemanden ein?

Ach mist, muss noch kurz weg. Sag mir mal Deinen Namen bei fifa, dann versuch ich mal mein Glück nachher. So ein ****** Spiel, ich loose nur. Warum sind die alle schneller als ich und besser in der Abwehr?? Obwohl mein B-Knopf schon fast in den Controller gedrückt ist!!!!
default_sad.png

111900 is da mein Name. Is von Medal of Honor übernommen^^ Wäre aber trotzdem Super wenn mir das jemand erklären könnte wie ich jemanden in meine Adressbuch setzen kann oder Einladungen verschicken kann.

@Jackass wann hast du Zeit für das Spiel ?

Wie wollen wir das mit den Terminen machen ? Wenn jemand net kann zu den Terminen net kann meldet er sich hier und kann dann ggf. das Spiel verschieben. Wenn keine Rückmeldung mehr kommt wird das Spiel für den Gegner mit 2:0 gewertet ?

@Pala: Bin ab 14 Zuhause. Könnte dann eigentlich jederzeit. Aber wie gesagt, es muß mir noch jemand erklären wie ich Einladungen verschicken kann bzw. annehmen kann.

Wie wollen wir das mit den Terminen machen ? Wenn jemand net kann zu den Terminen net kann meldet er sich hier und kann dann ggf. das Spiel verschieben. Wenn keine Rückmeldung mehr kommt wird das Spiel für den Gegner mit 2:0 gewertet ?

@Pala: Bin damit einverstanden! Kann ich kurzfristig um Spielverlegung beten, ich nicht spielen könnte? (Du weißt ja warum!)

Zurück
Oben