Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2008

also hab das Spiel letztens bei nem Freund gespielt, eigtl ganz geil, aber kann es sein das die Torwart-KI sowas von schlecht ist? Freistöße von der mittellinie die mittig aufs Tor kommen gehen rein und das auf höchster Spielschwierigkeit

meinst du den bulipatch? der wurde vorsichtshalber vorerst "deaktiviert" weils stress mit der dfl gibt...

meinst du den bulipatch? der wurde vorsichtshalber vorerst "deaktiviert" weils stress mit der dfl gibt...

kannste mir den schicken?
default_wink.png
wenn du die einzelnen parts bzw links noch ahst?

desweiteren, wirds den dann wohl net mehr geben?

die dfl hu***söh** sollen die fresse halten. die machen doch mehr als genug kohle mit uns fans -.- ich selbst bin grade an dem ultimate patch beteiligt als kitmaker.... wenns da auch stress mit der dfl gibt list ich der dfl meine arbeitsstunden mal auf die ich ehrenamtlich für den patch leiste -.- dann kann mir ma einer von denen seine arbeitsstunden auflisten für die er entgelt erhält und es wird nichtmal die hälfte der zeit sein aber für nen haufen asche.... nurnoch zum aggressiv werden. der deutsche fußball ist eh ein scheißhaufen. ich kann auf cl und co verzichten wenn es dazu nötig is meinen fußball noch mehr zu kommerzialisieren. dann lieber nurnoch auf junge deutsche talente bauen und die fernsehgelder und alles aus dem fußball rausnehmen.

aber im moment is mir die dfl eigentlich egal solang wir unsere lizenz behalten und in der 2. liga bleiben. bin überzeugt in spätestens 3 jahren spielen wir wieder in der 1. bundesliga und wenn wir bis dahin kreisliga spielen dann kann ich auch nix dran ändern und werd weiterhin auf die spiele gehen. sollte es wirklich mal der fall sein werdet ihr mich auch dort antreffen
default_wink.png
dann ich mach nich nur irgendwelche sprüche.. es verlässt ja auch keiner seine frau nur weil sie vllt burstkrebs hat und ihr der linke busen amputiert wird, zumindest kein mensch der die bezeichnung "mensch" wert ist.

Zum Thema: kann ich nur sagen: Ultimate Patch saugen und glücklich werden. ^^ Probiert ihn mal aus (release date der ggs version: ende dezember) und wenn ihr wollt könnt ihr mir per pn schreiben wie er euch gefällt. würde mich drüber freuen, denn einige bekannte und ich haben viel arbeit investiert um pes so realistisch wie möglich zu gestalten und so viel spielspaß wie möglich einzubringen.

Link zum Patch: http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/54044-pc-pes-ultimate-patch-2008-ankuendigung.htmlhttp://www.pesforum.de/pes-2008-patches/54044-pc-pes-ultimate-patch-2008-ankuendigung.html

bei dem patch werden übrigens 10 der 18. 2. liga teams vertreten sein und die erste bundesliga wird für die eredivisie ersetzt
default_wink.png
somit kann man dann auch bundesliga spielen
default_wink.png

Ich hab jetzt ma ne ganz andere Frage =) Und zwar ich wollt gestern Online zoggen aber hab mein Passwort vergessen
default_icon_redface.gif
so jetzt meine Frage wie komm ich wieder an mein PW ran? Danke für eure Hilfe!

am 24.12 is release des ultimate-patch!

mit dabei sind 18 buli-vereine, 10-zweitligavereine, torsounds, werbebanden,

fansounds, menümusik, socoreboards, einlaufmusik, alle trikots, namen, grafiken, neues intro, usw....
default_icon_wink.gif

am 24.12 is release des ultimate-patch!

mit dabei sind 18 buli-vereine, 10-zweitligavereine, torsounds, werbebanden,

fansounds, menümusik, socoreboards, einlaufmusik, alle trikots, namen, grafiken, neues intro, usw....
default_icon_wink.gif

heisst ja nicht,das wir unter den 10 Zweitligisten sind^^

Ich hab jetzt ma ne ganz andere Frage =) Und zwar ich wollt gestern Online zoggen aber hab mein Passwort vergessen
default_icon_redface.gif
so jetzt meine Frage wie komm ich wieder an mein PW ran? Danke für eure Hilfe!

hmm lol gute frage, versuchs mal über die konami seite.. so als würdest du dich neu registrieren zum online zocken.. also cd rein und online-blabla registrieren anklicken... sonst fällt mir jetz auch nix ein ^^

gruß und frohe Weihnachten

Sascha

PS: Hab mal meine Festplatte aufgeräumt, mit folgendem Ergebnis:

@ Sascha: Das gehört in den "Postet euren Desktop" Thread, jedenfalls der untere Teil
default_icon_mrgreen.gif

den hab ich schon drin
default_wink.png
ohne den deinstallationsbildschirm xD

find das richtig geil was ich mir da mit PS gezaubert hab
default_wink.png

Hallo zusammen, das Team des Evolution Patches hat ein neues Releas Datum angegeben! Der EVO-Patch soll in der 2ten Februar Woche 2008 erscheinen!

---> http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/53715-pc-e-v-o-l-u-t-i-o-n-patch-2-0-ankuendigung-6.htmlhttp://www.pesforum.de/pes-2008-patches/53715-pc-e-v-o-l-u-t-i-o-n-patch-2-0-ankuendigung-6.html

Ultimate Patch wird besser:P;-)

wens interessiert: hab heut en soundpatch entdeckt mit sound hinter der kommentaren, also z.b. nach einem pfostenschuss oder lattenschoss hört man homer simpson mit: Nein!

oder wenn man nur hinten rum spiel hört man Homer Simpson mit "Laangweilig!"

und natürlich noch viele andere (über 500 sounds) http://www.pesforum.de/pes-2008-sounds/55181-funsoundpatch-1-0-fuer-pc-version-ist-da.htmlhttp://www.pesforum.de/pes-2008-sounds/55181-funsoundpatch-1-0-fuer-pc-version-ist-da.html

Schon lang nix mehr neues gehört! Gibt es überhaupt irgendwelche neuigkeiten? Weiß nur das der Ultimate Patch iwann im Februar raus kommen soll?!?!

Edit: Hab ich grad gefunden. Der Beitrag is von gestern also nächste Woche is es hoffentlich soweit =)

"So hier mal neue Infos für euch:

Wir sind gerade am uploaden. Damit ihr es alle geordnet habt und nach unserer Anleitung und Beschreibung vorgehen könnt, haben wir eine Datei in 8 Parts geteilt. Wir sind mit 4 Leuten dabei alles auch auf verschiedenen Mirrors zu uploaden, damit ihr Auswahlmöglichkeiten habt. Man muss bei dieser Version alles per AFS Explorer einfügen, weil das sonst um die 5 Gigabyte geworden währen. Das würde heissen, lange Uploadzeit und lange Downloadzeit für die, die nicht gerade 6000er oder 16000er leitung haben. So beträgt der Patch rund 3 Gigabyte.

Nach unseren Berechnungen wird der Patch nächstes Wochenende bekannt gegeben und zum Download bereit stehen.

Gruß icyice246"

Pesforum.de

ich glaube der Evolution Patch kommt auch im Februar...

Offizielle Patches von Konami wirds wohl nimmer geben....

Naja, Onlinemodus klappt bei mir schon relativ gut ohne größere Lags, es sei denn ich spiele gegen Gegner die auf " Low" zocken, dann wirds unerträglich....

ich glaube der Evolution Patch kommt auch im Februar...

Offizielle Patches von Konami wirds wohl nimmer geben....

Naja, Onlinemodus klappt bei mir schon relativ gut ohne größere Lags, es sei denn ich spiele gegen Gegner die auf " Low" zocken, dann wirds unerträglich....

wusste gar nicht dass du spielst. mal bock die woche abends ?

hier mal zu übersichtlichkeit^^:

Reality-Patch:

• schon released
  • kein FCK dabei (nur 4 2. Liga-Teams)
  • schlecht bewertet (faces, keine fangesänge...)
Evolution-Patch:
  • keine German-Version dieses Jahr --> keine 2. Liga-Teams
  • Release der International-Version in der 2. Woche vom Februar
Ultimate-Patch:

• 10 2. Liga-Teams (auch FCK)
  • gute Sounds, Fangesänge etc
  • aktuell inkl Wintertransfers am 1.2
  • Release: Wochenende!
Buli-Patch:

• FCK dabei
  • schon released
  • lange kein update mehr
PEB-Patch:
  • komplette 2. Liga + 4 Regionalligisten
  • Release anfang Februar
  • ebenfalls ansprechende Versprechungen^^
Hier zum Download der Patchs: http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/

Also ich warte auf den Ultimate-Patch, da sind wohl alle gut bedient. Wenn ihr mit Lautern spielen wollt (wovon ich mal stak ausgehe) bleibt sonst nur noch der PEB-Patch und den Buli-Patch, wobei ich von diesen beiden den PEB-Patch noch bevorzuge, da der Buli-Patch lange nicht mehr geupdated wurde. Den Evolution und Reality-Patch kann man wegen dem FCK wohl vergessen^^

Leute der FCK und andere 2. Liga Teams sind natürlich im Evo Patch dabei. Weiß ja nicht wer sagt, dass das anders wäre. Aber es ist ne absolute Falschmeldung:

Beweis1: Klick

Beweis2: Klick

Morgen abend einer Bock zu zocken???

Zurück
Oben