This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
meinst du den bulipatch? der wurde vorsichtshalber vorerst "deaktiviert" weils stress mit der dfl gibt...
am 24.12 is release des ultimate-patch!
mit dabei sind 18 buli-vereine, 10-zweitligavereine, torsounds, werbebanden,
fansounds, menümusik, socoreboards, einlaufmusik, alle trikots, namen, grafiken, neues intro, usw....![]()
heisst ja nicht,das wir unter den 10 Zweitligisten sind^^
Gutgutgut- Kannste mal den Vorab Link zu dem Thread hier posten?![]()
Ich hab jetzt ma ne ganz andere Frage =) Und zwar ich wollt gestern Online zoggen aber hab mein Passwort vergessenso jetzt meine Frage wie komm ich wieder an mein PW ran? Danke für eure Hilfe!![]()

@ Sascha: Das gehört in den "Postet euren Desktop" Thread, jedenfalls der untere Teil![]()
Hallo zusammen, das Team des Evolution Patches hat ein neues Releas Datum angegeben! Der EVO-Patch soll in der 2ten Februar Woche 2008 erscheinen!
---> http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/53715-pc-e-v-o-l-u-t-i-o-n-patch-2-0-ankuendigung-6.htmlhttp://www.pesforum.de/pes-2008-patches/53715-pc-e-v-o-l-u-t-i-o-n-patch-2-0-ankuendigung-6.html
ich glaube der Evolution Patch kommt auch im Februar...
Offizielle Patches von Konami wirds wohl nimmer geben....
Naja, Onlinemodus klappt bei mir schon relativ gut ohne größere Lags, es sei denn ich spiele gegen Gegner die auf " Low" zocken, dann wirds unerträglich....
wusste gar nicht dass du spielst. mal bock die woche abends ?
aber immer doch, am besten meldeste dich dann mal über icq, hab skype selten an...![]()
Der Evolution-Patch für PES 6 war allerdings genial !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.