Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2009

Ich habe es auch seit 2 Tage , aber so wirklich haut es mich auch nicht aus dem Hocker.

nee mich auch noch net, mal schauen wann die ersten patches eintrudeln, solange zock ich ich pes6
default_icon_smile.gif

nee mich auch noch net, mal schauen wann die ersten patches eintrudeln, solange zock ich ich pes6
default_icon_smile.gif

hab ich mir bei ebay geholt für 2 euro und ist heute gekommen patch hab ich schon gesaugt, is mir billiger als pes2009^^

Morsche isses da.

Online 2vs2 soll gehn, klar. Außerdem soll morgen ein Online Update kommen mit unbekanntem Inhalt.

Ich tippe auf Kaderaktualisierungen.

Ich hab jetzt mal die Vollversion ein bisschen gezockt und bleibe bei meiner Entscheidung Fifa auf der Xbox360 ist um längen realistischer.

Die Keeper sind bei PES mal wieder kein bisschen aktzeptabel.

Die Spieler bewegen sich extrem ruckartig und da durch hecktisch,was mir vor allem jeglichen Spaß nimmt.

Dazu sind noch ein paar Kleinigkeiten bei Fifa besser.

Fazit:

Nach 5 Jahren PES wechsel ich zum Konkurrenten Fifa.

Dieses Jahr hat Fifa einen großen Schritt nach vorne gemacht(Konsole) und PES ist maximal auf der Stelle stehen geblieben,eher ein kleiner Schritt zurück.

Pes08 fand ich besser.

Auf dem PC ist PES09 das realistischte Fussballgame aller Zeiten. Die Torhüter sind stark wie noch nie, klar lassen die auch mal einen abprallen. Auf der Konsole kann ich es nicht vergleichen aber da soll FIFA ein komplett anderes Spiel sein, auf dem PC ist FIFA ein großer Dreck.

In ca. 3 Wochen (November) wird ein Update für PES 2009 rauskommen mit folgendem Inhalt:

- Aktuelle Transfers für lizensierte Teams

- Athletico Madrid, Sevilla, Racing Santander and Valladolid werden dann auch voll lizensiert sein

- 12 zusätzliche Teams kommen in den CL-Modus. Unter den voll geupdateten Teams im CL-Modus sind unter anderem Marseille, Juventus und Basel

- "Theatre of Legends" Funktion, die es ermöglicht, Replays hochzuladen für Freunde, die sich eure besten Tore dann anschauen können.

http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=207957http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=207957

Komisch nur, daß FIFA mittlerweile versucht das Gameplay von PES zu übernehmen. Und nun husch husch in den FIFA-Thread
default_icon_razz.gif
Was sie meiner Meinung nach schon geschafft haben.Sie sind sogar schon besser^^

Es kotzt mich bloß an,das die Spieler wie auf dem Gameboy nur in 8 Richtungen laufen

Auf der PS3/XBox gebe ich Dir recht, aber die FIFA PC Demo ist schlecht. Aber es ist natürlich immer ne Geschmackssache. Jeder soll mit seinem Lieblingsspiel glücklich werden...
default_icon_smile.gif

Auf der PS3/XBox gebe ich Dir recht, aber die FIFA PC Demo ist schlecht. Aber es ist natürlich immer ne Geschmackssache. Jeder soll mit seinem Lieblingsspiel glücklich werden...
default_icon_smile.gif
jo,Fifa auf dem PC ist echt kacke.

Ich hab gelesen das PES Fifa die PC Engine abkaufen will,ich frag mich warum^^

jo,Fifa auf dem PC ist echt kacke.
Ich hab gelesen das PES Fifa die PC Engine abkaufen will,ich frag mich warum^^

Das wurde falsch übersetzt, der PES-Typ (Seabass) meinte er würde bei solch einem Angebot überlegen, aber das Gameplay natürlich selbst entwickeln da PES besser ist.

Zurück
Oben