G
Guest
Guest
Ich habe es auch seit 2 Tage , aber so wirklich haut es mich auch nicht aus dem Hocker.
nee mich auch noch net, mal schauen wann die ersten patches eintrudeln, solange zock ich ich pes6
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe es auch seit 2 Tage , aber so wirklich haut es mich auch nicht aus dem Hocker.
nee mich auch noch net, mal schauen wann die ersten patches eintrudeln, solange zock ich ich pes6![]()
nee mich auch noch net, mal schauen wann die ersten patches eintrudeln, solange zock ich ich pes6![]()
und wo hast dus vor 2 Tagen schon bekommen ?
hab ich mir bei ebay geholt für 2 euro und ist heute gekommen patch hab ich schon gesaugt, is mir billiger als pes2009^^
wieso zahlst du geld für nen patch ?
konsole?
Laut ner Bewertung auf Amazon geht 2vs2 doch nicht. Kann das jemand bestätigen ?
Stimmt net, zumindest offline.
Hab das Spiel seit heute mittag um 12h, bin sprachlos, Weltklasse !
jo,das is am geilstenbei fifa 09 find ich am geilsten das laden vor den spielen![]()
Immer schön von Fifa abgucken,so haben wir das gern- "Theatre of Legends" Funktion, die es ermöglicht, Replays hochzuladen für Freunde, die sich eure besten Tore dann anschauen können.
Immer schön von Fifa abgucken,so haben wir das gern![]()
Was sie meiner Meinung nach schon geschafft haben.Sie sind sogar schon besser^^Komisch nur, daß FIFA mittlerweile versucht das Gameplay von PES zu übernehmen. Und nun husch husch in den FIFA-Thread![]()
jo,Fifa auf dem PC ist echt kacke.Auf der PS3/XBox gebe ich Dir recht, aber die FIFA PC Demo ist schlecht. Aber es ist natürlich immer ne Geschmackssache. Jeder soll mit seinem Lieblingsspiel glücklich werden...![]()
jo,Fifa auf dem PC ist echt kacke.
Ich hab gelesen das PES Fifa die PC Engine abkaufen will,ich frag mich warum^^
*hust*Das wurde falsch übersetzt, der PES-Typ (Seabass) meinte er würde bei solch einem Angebot überlegen, aber das Gameplay natürlich selbst entwickeln da PES besser ist.
*hust*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.