Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes 2010

Ne RT Liga wäre cool. Aber net das das wieder so in die Hose geht wie unser Turnier.

Mein Manko wäre halt die Zeit, da ich kürzlich Vater geworden bin und nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe...

Gruß

TK

glückwunsch
default_icon_cool.gif

Ne RT Liga wäre cool. Aber net das das wieder so in die Hose geht wie unser Turnier.

Mein Manko wäre halt die Zeit, da ich kürzlich Vater geworden bin und nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe...

Gruß

TK

Wenigstens da hat er mal einen rein gemacht
default_icon_wink.gif

Glückwunsch.

Naja am Anfang schlafen die ja viel und bei ner Liga reichen ja 2-3 Spiele pro Woche denk ich mal. Je nachdem wieviel Leute wir dann halt sind.

Wird Zeit, dass Freitag wird
default_icon_wink.gif

Glückwunsch zum Nachwuchs, Teufelskerl !

Ab morgen klappere ich schon die Geschäfte ab, lt. Amazon kommt es ja am Donnerstag und ich habe es bislang immer einen Tag früher bekommen, bin heiß.
default_smile.png

Glückwunsch zum Nachwuchs, Teufelskerl !

Ab morgen klappere ich schon die Geschäfte ab, lt. Amazon kommt es ja am Donnerstag und ich habe es bislang immer einen Tag früher bekommen, bin heiß.
default_smile.png

cool ist ja wirklich nen Tag vorgezogen. Voraussichtliches Versanddatum 21.10.09.
default_icon_smile.gif

Können ja schon mal sammeln:

Wenn der Onlinemodus läuft bin ich bei ner Rt.de Liga dabei:

-Palatinator

-easytiger1976

-teufelskerl

-sattler2611

-fck-schwabe

hab die pc version mal angespielt, vom hocker reisst es mich nicht!

denke mal das pes6 weiterhin auf meiner platte bleiben wird
default_icon_smile.gif

hab die pc version mal angespielt, vom hocker reisst es mich nicht!
denke mal das pes6 weiterhin auf meiner platte bleiben wird
default_icon_smile.gif

was gefällt dir net ?

juhu amazon scheint heute zu versenden:

Diese Artikel werden in Kürze versandt:

Lieferung voraussichtlich: 22. Oktober 2009 - 24. Oktober 2009

Voraussichtliches Versanddatum: 21. Oktober 2009 1 Exemplar(e) von: PES 2010 - Pro Evolution Soccer

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

ich finds scheiße, dass das stärkenfünfeck abgeschafft und durch eine untransparente, undifferenzierbare mischmaschgesamtstärke ersetzt wurde. das ärgert mich sehr...

ich finds scheiße, dass das stärkenfünfeck abgeschafft und durch eine untransparente, undifferenzierbare mischmaschgesamtstärke ersetzt wurde. das ärgert mich sehr...

ja, haste recht. das gefällt mir auch ned.
default_sad.png

habe es leider im saturn ned bekommen, bestelle dann wohl auch bei amazon.

juhuuuuu, das lange warten hat nun endlich ein Ende! Ich hab das Spiel eben im Briefkasten gehabt und werd es gleich ma bissl anspielen un freu mich schon auf unsere Online Liga sofern eine zustande kommt!
default_biggrin.png

Kann mir wer kurz helfen? Und zwar hab ich beim spielen keinen Kommentar obwohl er im Spiel eingeschaltet ist?! Ich hoff das Problem gabs schon und ihr könnt mir weiter helfen!

Kann mir wer kurz helfen? Und zwar hab ich beim spielen keinen Kommentar obwohl er im Spiel eingeschaltet ist?! Ich hoff das Problem gabs schon und ihr könnt mir weiter helfen!

Beim 2009 war das wenn ich beim Windoof 5.1 Boxen an hatte in der Systemsteuerung. Stell das mal auf 2 Lautsprecher vorm Spielstart....

@Reddevil: Hab PC aber mein Amazon Paket ist noch net da
default_icon_sad.gif
(((((((

Hab das Game letzte Woche bei amazon vorbestellt, bis jetzt leider noch nichts gekommen
default_icon_sad.gif
Noch jemand bei amazon bestellt?

Uff. Wie machst du das ? Normal bekomm ich immer Standardantwort, dass es keine Tiefpreisgarantie gibt.....

Hattet ihr ne Paketnr von Amazon ?

Uff. Wie machst du das ? Normal bekomm ich immer Standardantwort, dass es keine Tiefpreisgarantie gibt.....

Gabs da aber. Ansonsten hast du ja ein gutes Argument: Nicht am Erscheinungstermin geliefert.

Hab da bisher immer gute Erfahrungen mit gemacht, auch bei anderen Onlinehändlern. Ich denk mal, dass es klappen wird.

EDIT: Nein, auch keine Paketnummer. Win7 wurde heute geliefert, war allerdings auch eine separate Bestellung

Gabs da aber. Ansonsten hast du ja ein gutes Argument: Nicht am Erscheinungstermin geliefert.

Hab da bisher immer gute Erfahrungen mit gemacht, auch bei anderen Onlinehändlern. Ich denk mal, dass es klappen wird.

EDIT: Nein, auch keine Paketnummer. Win7 wurde heute geliefert, war allerdings auch eine separate Bestellung

Irgendwas ist da schiefgelaufen hab das nicht mal bei den offenen Bestellungen. Wenn ich Mail schicken will, schreibt er hätte keine Bestellungen in letzter Zeit...

Ist bei mir auch. Wahrscheinlich weil du es schon länger vorbestellt hast. Geh mal bei den Bestellungen zurück.

Habs da schon gefunden und ne Mail geschickt. Mal gespannt wie die reagieren. Warum die aber so billig geworden sind ? Gibts evtl. ne Media Markt Aktion oder so ?

Also steht sogar in den Garantien:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504940

Unter Umständen verringert sich der Preis im Zeitraum zwischen dem Versand Ihres Artikels und dessen Erscheinungsdatum. Für diese Fälle erstatten wir Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen zum Zeitpunkt des Versands in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum. In der Bestellübersicht unter "Mein Konto" wird innerhalb von 24 Stunden der jeweils niedrigste Preis angegeben.

lol das hat wirkich geklappt mit der Ton umstellung...stand auf 5.1 Sourround un ich hab wie mir empfohlen wurde
default_wink.png
einfach auf 2.0 umgestellt und siehe da es funktioniert =) DANKE für die Hilfe! Macht doch gleich mehr spaß zu spielen...zu den anderen ich habe auch bei Amazon bestellt und zwar am 14.10 und das Spiel wurde mir heute geliefert und ja ich hatte ne Paket Nummer mit der ich auf der Seite von DHL den Status verfolgen konnte...ich denke das ihr spätestens morgen euer Spiel habt un wir ma Online zoggen können! =)

habs mir heute mittag geholt un muss sagen ich finds echt geil!

freu mich auf die rt.de liga wie sau
default_wink.png

Ich finde das Spiel auch absolut GEIL!!! Da hat sich Konami ma wieder selbst übertroffen...vor allem fernschüsse oder sonstiges was bei seinem Vorgänger (fast) immer über die Wolken ging fliegt jez richtig geil aufs Tor! Is echt wieder en gelunges Spiel für mich die BESTE Fußballsimulation!

Hat einer von euch schon ma den Online Modus getestet? Ich wollte eben hab aber ne Fehler meldung bekommen erst ma muss man sich ne Konami ID überlegen und noch ne Game ID ...soweit so gut jez will ich mich anmelden und nun kommt auf ihrem PC ist leider nicht die neuste Version von PES 2010 installiert?! What the Fuck dacht ich eben nur...schon jemand Online angemeldet?

Super wieso schickt Amazon jetzt per Großbrief ? Und vorallem, wenn die jetzt gestern Abend wieder Preis hochgesetzt haben, dann ziehen die bestimmt doch die 34,95 ein.

Wenn Preis bis zum Erscheinungsdatum gesenkt wird, der Artikel sich aber im Versandprozess befindet oder schon versendet wurde.: Sie erhalten innerhalb der nächsten 48 Stunden eine automatische Erstattung von EUR 8,00 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer. Wir bestätigen die Erstattungsbearbeitung noch einmal per automatische E-Mail. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto zurückgebucht.

Sollte sich der Preis auf unserer Website bis zum Erscheinungsdatum noch erhöhen, bleibt es für Sie dennoch bei dem Preis von EUR 34,95.

Sie sehen den Betrag, den Sie für den Artikel zahlen, auf Ihrer Versandbestätigung sowie unter "Mein Konto".

Weiterhin:

Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wurde am 21.10.2009 von unserem Logistikzentrum an diese Adresse verschickt:

Die Sendung wurde per Deutsche Post als Großbrief verschickt und der Postbote hinterlegt Ihre Sendung in Ihrer Packstation. In diesem Fall liegt uns kein Sendungscode vor und eine Verfolgung (auch über "Mein Konto") ist daher nicht möglich.

Auf jeden Fall wieder ein Fortschritt gegenüber den lezten 2 Jahren. Grafik top, Tore schwerer zu erzielen, das klassische Durchlaufen mit Messi und Konsorten nicht mehr bzw. viel schwerer möglich. Dadurch macht online viel mehr Spaß.

Onlinemodus läuft richtig gut. Keine Lags, wieder Wettbewerbe und Community möglich.

Scheinbar gibts es ab und zu einfach Verbindungsabbrüche. War bei mir jetzt einmal der Fall. Ansonsten keinerlei Lags in 3 Spielen. Ergebnisse: 0:1, 0:0 und 2:2 -> wenig Tore

Zurück
Oben