G
Guest
Guest
Ne RT Liga wäre cool. Aber net das das wieder so in die Hose geht wie unser Turnier.
Mein Manko wäre halt die Zeit, da ich kürzlich Vater geworden bin und nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe...
Gruß
TK
glückwunsch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ne RT Liga wäre cool. Aber net das das wieder so in die Hose geht wie unser Turnier.
Mein Manko wäre halt die Zeit, da ich kürzlich Vater geworden bin und nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe...
Gruß
TK
Gruß
TK
Glückwunsch zum Nachwuchs, Teufelskerl !
Ab morgen klappere ich schon die Geschäfte ab, lt. Amazon kommt es ja am Donnerstag und ich habe es bislang immer einen Tag früher bekommen, bin heiß.![]()
hab die pc version mal angespielt, vom hocker reisst es mich nicht!
denke mal das pes6 weiterhin auf meiner platte bleiben wird![]()
ich finds scheiße, dass das stärkenfünfeck abgeschafft und durch eine untransparente, undifferenzierbare mischmaschgesamtstärke ersetzt wurde. das ärgert mich sehr...
War hat Bock heute Abend mal den Onlinemodus zu testen ? so gegen 18:30/19:00 Uhr ?
Kann mir wer kurz helfen? Und zwar hab ich beim spielen keinen Kommentar obwohl er im Spiel eingeschaltet ist?! Ich hoff das Problem gabs schon und ihr könnt mir weiter helfen!
Jupp, nix angekommen.
Übrigens kostet es jetzt 26,95€ bei Amazon.![]()
http://www.amazon.de/PES-2010-Pro-E..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256228758&sr=8-1http://www.amazon.de/PES-2010-Pro-Evolution-Soccer/dp/B002MAFBGO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256228758&sr=8-1
Also schön beschweren und Geld zurückholen. Wird sicherlich klappen.
Uff. Wie machst du das ? Normal bekomm ich immer Standardantwort, dass es keine Tiefpreisgarantie gibt.....
Gabs da aber. Ansonsten hast du ja ein gutes Argument: Nicht am Erscheinungstermin geliefert.
Hab da bisher immer gute Erfahrungen mit gemacht, auch bei anderen Onlinehändlern. Ich denk mal, dass es klappen wird.
EDIT: Nein, auch keine Paketnummer. Win7 wurde heute geliefert, war allerdings auch eine separate Bestellung
Ist bei mir auch. Wahrscheinlich weil du es schon länger vorbestellt hast. Geh mal bei den Bestellungen zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.