G
Guest
Guest
ich wollte mir pes für die psp holen. kann ich da vieleichtz dann auch en patch installieren? wenn nicht muss ich wohl doch leider weider fifa nehmen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hab die normale Xbox . Ich lade mir die Spiele runter und mach sie auf xbox (kostenlos / wurde mir in KL eingebaut) . Kann ich dann auch die Faces etc. irgend wie übertragen ?
ich wollte mir pes für die psp holen. kann ich da vieleichtz dann auch en patch installieren? wenn nicht muss ich wohl doch leider weider fifa nehmen![]()
Ja, gibts teilweise schon zu kaufen aber ich habs auch erst morgen.
ich hols mir heut abend beim media markt
Woher weißten das es des heut abend schon im Media Markt gibt? Ich finn auf der Homepage vom Media Markt nix darüber un ich denk wenn sie des wirklich machen sollten dann müsste doch was drüber drin stehen!
die haben es alle schon , dürfen es erst ab morgen verkaufen...manche versuchen oft hinzugehen und vor dem release die spiele zu kaufen..eigentlich hoffnungslos
Kann ich dir nur zustimmen!! Das is echt das geilste Fußabll spiel aller zeiten es macht richtig spaß zu spielen! Vor allem gibt es keine scheiß unterbrechungen wenn man seinen gegenspeiler anrepmelt! Großes kompliment an Konami was die wieder her gezaubert ham 1A! Vor allem die Stadion Atmosphäre is echt geil geworden! Also ich bin bereit für das Online Tunier! Ich mach euch eh alle plattso hab es jetzt...kaufts euch lohnt sich,es is noch geiler
Was mir aber total stinkt:
Der FCK ist nicht dabei. Die vielen Superpatches usw. werde ja nur für die 1. Liga gemacht...d.h. der FCK wird dann immernoch fehlen *heul* Ohneden FCK kauf ichs mir eh net...außer es läuft bei mir und jemand würde den FCK reineditieren *g*
editieren kannste das auch selber, patches wird es auch pes-x.de eh nicht mehr geben
es wird aber nen 2.Liga Patch geben,das wird bloß länger dauern
genau us dem grund habe ich mich mal doch wieder für fifa entschieden!
Also ehrlich da isses mir egal ob der FCK dabei ist oder net, ich will das bestmögliche an Realismus und das bietet mir PES. Fifa ist mir nicht gut genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.