Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes6

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich wollte mir pes für die psp holen. kann ich da vieleichtz dann auch en patch installieren? wenn nicht muss ich wohl doch leider weider fifa nehmen:(

Ich hab die normale Xbox . Ich lade mir die Spiele runter und mach sie auf xbox (kostenlos / wurde mir in KL eingebaut) . Kann ich dann auch die Faces etc. irgend wie übertragen ?

schreib am besten deine illegalen aktionen in ein öffentliches forum

lol ,meine güte

PES 4 lässt grüßen

Die gute Nachricht vorweg: Grundlegende Änderungen sind nicht geplant, dafür eine Vielzahl nützlicher Detailverbesserungen. PES 5 war der mit Abstand realistischste Teil der Serie, zugleich aber auch der anspruchsvollste. Gerade weniger erfahrene Spieler griffen aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades zum arcadelastigeren Konkurrenten FIFA 06. Damit sich das dieses Jahr nicht wiederholt, verspricht Pro Evolution Soccer 6 in den niedrigeren Spielstufen einen leichteren Einstieg.

Im ganzen Spiel soll zudem das Toreschießen eine Stiefelspitze leichter fallen. Kurzum so, wie es bereits beim Vor-Vorgänger PES 4 der Fall war. Der unrealistisch-leichtsinnige Umgang mit Großchancen von frei vorm Tor versagenden Stürmern ist dem Entwicklerteam um Shingo "Seabass" Takatsuka ein großer Dorn im Auge.

PES-Cracks brauchen aber keine Eishockey-Ergebnisse befürchten: in den hohen Schwierigkeitsgraden ändert sich wenig, zumal Konami auch an der Torhüter-KI geschraubt hat. Zudem sollen die Schiedsrichter durch eine noch bessere Vorteils-auslegung für mehr Torchancen sorgen. Außerdem gibt es wieder eine Reihe neuer Tricks sowie Spezialaktionen, die allerdings Ball-Virtuosen vom Schlage eines Ronaldinho oder Beckham vorbehalten sind.

Was die Menge an Originaldaten angeht, hat die FIFA-Serie auch dieses Jahr die Nase weit vorn. PES 6 bietet alle Teams und Ligen des Vorgängers. Spektakulärster Lizenz-Neuzugang ist Bayern München inklusive einer hübschen Nachbildung der Allianz-Arena. Die deutsche Nationalelf bleibt jedoch eine Fantasietruppe.

Neben einer Online-Liga plant Konami für den Mehrspieler-Modus ein echtes Schmankerl: Erstmals sollen 22 Freunde gleichzeitig online kicken können. Dabei steuert jeder Spieler nur einen ausgewählten Fußballer.

http://www.pcgames.de/?article_id=464303&page=2http://www.pcgames.de/?article_id=464303&page=2

morgen hab ichs...kanns kaum abwarten...w00t
default_icon_mrgreen.gif

Woher weißten das es des heut abend schon im Media Markt gibt? Ich finn auf der Homepage vom Media Markt nix darüber un ich denk wenn sie des wirklich machen sollten dann müsste doch was drüber drin stehen!

die haben es alle schon , dürfen es erst ab morgen verkaufen...manche versuchen oft hinzugehen und vor dem release die spiele zu kaufen..eigentlich hoffnungslos

Freu mich auch schon richtig auf PES6,kanns mir ber leider erst am Freitag kaufen.

die haben es alle schon , dürfen es erst ab morgen verkaufen...manche versuchen oft hinzugehen und vor dem release die spiele zu kaufen..eigentlich hoffnungslos

Nee, nicht aussichtslos. Sehr viele haben PES6 schon kaufen können, ob MediaMarkt, Saturn oder sonstwo...

Das is so wenn das Spiel schon abends in die Regale gestellt wird das es morgens rechtzeitig zum Verkauf angeboten werden kann und wer halt Abends kommt hat Glück;)

Oft bekommst es auch schon sobald es im Lager verfügbar ist. Viele Läden halten sich nicht an die offiziellen Releaseangaben. Ich bestelle meist aber übers Internet, dann hat mans bequemer und oft auch schon einen Tag vorher im Briefkasten.

so hab es jetzt...kaufts euch lohnt sich,es is noch geiler
Kann ich dir nur zustimmen!! Das is echt das geilste Fußabll spiel aller zeiten es macht richtig spaß zu spielen! Vor allem gibt es keine scheiß unterbrechungen wenn man seinen gegenspeiler anrepmelt! Großes kompliment an Konami was die wieder her gezaubert ham 1A! Vor allem die Stadion Atmosphäre is echt geil geworden! Also ich bin bereit für das Online Tunier! Ich mach euch eh alle platt
default_icon_razz.gif

Bin ebenfalls ein Besitzer der mir Abstand realistischsten,besten Fussballsimulation die es je gab.
default_biggrin.png

Leider komm ich online nicht rein. Scheint gerade alles überfüllt und der Server zu streiken...
default_sad.png

Das Online Turnier kann kommen.

Ok ich habs jetzt auch für die XBOS 360.

Die Grafik is nur geil ,bin wirklich positiv überrascht.Zweikampfsystem is ganz anders.Die SRs lassen viel laufen ,aber bei rabiaten Sachen kommen schnell die Karten.Wird sicher gut wenn man sich bald umgestellt hat.Zur Zeit fliegen die Leute bei mir noch schnell vom Platz.

Aber is sau realistisch.Ein geiles Game.

Das Wochenende is damit wohl schon verplant .
default_icon_wink.gif

Hab aber mein erstes Lüpfer Tor aus ca.24 metern gemacht.Sah geil aus,bin zufrieden

Also ich bin noch am überlegen ob ichs mir hole...

Kann PES 5 schon nur auf mittleren Deatils spielen und habe auf www.pes-x.de von vielen gelesen das PES 6 bei vielen nur schlecht oder garnicht läuft....

Werds mit wohl mal in der Videothek ausleihen und auf Lauffähigkeit bei mir testen.

Was mir aber total stinkt:

Der FCK ist nicht dabei. Die vielen Superpatches usw. werde ja nur für die 1. Liga gemacht...d.h. der FCK wird dann immernoch fehlen *heul* Ohneden FCK kauf ichs mir eh net...außer es läuft bei mir und jemand würde den FCK reineditieren *g*

editieren kannste das auch selber, patches wird es auch pes-x.de eh nicht mehr geben

Was mir aber total stinkt:

Der FCK ist nicht dabei. Die vielen Superpatches usw. werde ja nur für die 1. Liga gemacht...d.h. der FCK wird dann immernoch fehlen *heul* Ohneden FCK kauf ichs mir eh net...außer es läuft bei mir und jemand würde den FCK reineditieren *g*

genau us dem grund habe ich mich mal doch wieder für fifa entschieden!

Also ehrlich da isses mir egal ob der FCK dabei ist oder net, ich will das bestmögliche an Realismus und das bietet mir PES. Fifa ist mir nicht gut genug.

editieren kannste das auch selber, patches wird es auch pes-x.de eh nicht mehr geben

Ja, scheiß Sache mit den Patches und den blöden Rechten....trotzdem werden sich User zusammentun und Patches erstellen, die dann per Mundpropanada usw. bekannt und von einm zum anderen weitergegebn werden. Das ist uns doch allen klar.

Selbst editieren ist klar...nur mach das mal für 18 Vereine inkl. Logos, Banden, Sounds etc...alleine nicht zu bewältigen...vor allem wenn man nicht sdas nötige Know-How hat....

es wird aber nen 2.Liga Patch geben,das wird bloß länger dauern

Da bin ich ja mal gespannt. Von wem soll der kommen?

genau us dem grund habe ich mich mal doch wieder für fifa entschieden!

Ist zwar ärgerlich das der FCK nicht dabei ist...aber FIFA würde ich trotzdem nie wieder kaufen! Da spiele ich lieber PES 5 weiter!

Also ehrlich da isses mir egal ob der FCK dabei ist oder net, ich will das bestmögliche an Realismus und das bietet mir PES. Fifa ist mir nicht gut genug.

Mit Fifa gebe ich Dir recht (pers. Meinung). Trotzdem zählt für mich bei sowas nur der FCK...von daher spiele ich lieber PES 5 mit FCK als PES 6 ohne FCK oder FIFA mit FCK!

Also ich hab mir gestern und heute morgen die komplette Lautrer Mannschaft inklusive Logo, Stadion, Trikotsätze und Spieler erstellt.

Ich hab das Spiel seit gestern auf der XBox360 und ich hab ein Problem:Man kann (zumindest auf der 360) nur Spieler bearbeiten und das nervt mich jetzt total.....Ich kann z.B. die Namen von den nicht lizenzierten Vereinen nicht umändern...
default_sad.png
:(

Und meines erachtens wurde das ja vorher nicht bekannt gegeben das der Editier-Modus so mickrig ausfällt:shock:
default_icon_eek.gif

Is das bei der PS II Version auch so????Kann mir da jemand auskunft geben??

Zum Spielerischen:Absolut genial!!!Total realistisch,da haben sie richtig gute Arbeit geleistet....
default_biggrin.png

Zur Grafik:Riesen Verbesserung....hätte nicht gedacht das sie so gut wird,aber für mich ist das spielerische eh wichtiger als die Grafik...

Zurück
Oben