Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes6

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
so, glaube mein router problem gelöst zu haben, doch leider spielen heute die konami server nicht mit

Ich habe den Patch gleich fertig gezogen...fehlen nur noch die Stadien *g*

Angehängt mal meine Downloadrate im Büro *freu*...da gehen 2gb ruckzuck durch *g*

Ich habe den Patch gleich fertig gezogen...fehlen nur noch die Stadien *g*

Angehängt mal meine Downloadrate im Büro *freu*...da gehen 2gb ruckzuck durch *g*

ja dann lass uns mal zocken:-)

bundesliga teams gehen online leider nicht
default_icon_sad.gif

ja dann lass uns mal zocken:-)
bundesliga teams gehen online leider nicht
default_icon_sad.gif

Geht nicht...bin gerade mitten im Umzug und habe daher 1. im Moment keine Zeit und 2. muss ich erstmal den neuen online Zugang konfigurieren...wir also nach Weihnachten bis ich wieder zocken kann!

Aber dann probieren wirs nochmal!

sorry das wird die tage bei mir nix, bin bei meinen eltern, die ham nur ein modem, aber demnächst mal

Mhm der Patch scheint echt gut zu sein!
Brauch ich irgendein Programm um das ganze dann richtig zu installieren?

Bei PES5 brauchte man auch immer welche um z.B. neue Stadien oder Bälle ins Spiel zu integrieren.

Muss ich da echt alles laden?

Oder gibts vllt irgendwo so ne kleine zusammenfassung wo man direkt alles/das gröbste läd?

Der Patch ist nicht gut....der Patch ist MEGAGEIL!!!!

Ich spiele gerade ne Meiasterliga nur mit deutschen Vereinen...also auch die Auf und Absteiger. Es gibt alle Originalspieler und vor allem die Vereine spielen in den Origiunalstadien mit Original Sound und Trikots.....der Patch ist einfach mördermässig....

Und Du brauchst absolut keine Zusatzprogramme außer den Kitserver für die Satien und Trikots...). Da es komplette Dateien sind (G_Text, G_sound etc, OF) werden die einfach nur ins Verzeichnis kopiert und gegen die Originalen ausgetauscht. Musst also nicht weiter tun als die zu kopieren.....

Die Zusatzprogramme brauchst Du nur wenn Du in die vorhandenen Files was dazu importieren möchtest...

Diese 2,5 GB (!!!!) machen aus PES6 das perfekte Fussball Game! Und nimm Dir die Zeit wirklich alles zu downloaden....es lohnt sich.

Steht abr auch alles im Link von Kasi:

Installation
Optionfile

1. Entpacke die EvoPatch OF.rar

2. Kopiere die darin enthaltene KONAMI-WIN32PES6OPT (2 Versionen verfügbar) in den Ordner Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 6\save\folder1

0_Text

1. Entpacke die Evolution_0_text.rar

2. Kopiere die darin enthaltenen 0_text.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)

Exe-datei

1. Entpacke die Evo_patch__exe.rar und kopiere die beidenen inhaltenen Dateien in dein PES Verzeichnis (Beispiel: C:/Programme/Konami/Pro Evolution Soccer)

2. Sollte die Exe Datei nicht starten, so deinstalliere den Kitserver und installier diesen noch einmal.

g_text

1. Entpacke die Evo_g_text.rar

2. Kopiere die darin enthaltenen g_text.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)

3. Uns ist bekannt, dass in der Tastenbelegung statt dem Dreieck die Selecttaste zu sehen ist, dies ist jedoch eine Ursache der neu verlinkten Fanslots und leider nicht änderbar.

0_sound

1. Entpacke die Evo_0_sound.rar (sind 2 Teile!)

2. Kopiere die darin enthaltenen 0_sound.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)

g_sound

1. Entpacke die Evo_g_soundmit_tormukke.rar/Evo_g_sound_ohne_tormukke.rar

2. Kopiere die darin enthaltenen g_sound.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)

Kitserver

1.Installiere den Faceserver v.6.3.5 wie beschrieben (Link unter Tools)

Trikots

1. Entpacke die trikot.rar (bzw. die 5 Teile)

2. Kopiere dann den darin enthaltenen uni-ordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)

Faces

1. Entpacke die faces.rar (bzw. die 2 Teile)

2. Kopiere dann die darin enthaltenen face- & hairordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)

Bälle

1. Entpacke die evolution_balls_v2_final.rar

2. Kopiere dann die darin enthaltenen ball-ordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)

Stadien

1. Entpacke die stadium.uha

2. Kopiere dann die darin stadion-ordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)

Hört sich sehr gut an!

Danke für die Anleitung
default_wink.png
Wie siehts eigentlich mit den Sounds beim FCK aus?

Sinds auch extra angefertigt worden, oder die typischen Pes Sounds?

Also die Sounds sind generell neu! Nix mehr Konami Müll!

Ich denke es ist ein Mix aus extra von den Patch machern angefertigt und Originalaufnahmen...

Wo issn Dein Problem???

Steht doch alles in der Anleitung oben...einfach Schritt für Schritt abarbeiten....es ist nicht mehr als die Dateien zu kopieren....

Man man des dauert aber bis man den unten hat, mit nen bissle Glück kann ich ihn doch schon nächste Woche nutzen. Irgendwie erinnere ich mich bei dem ganzen laden wieder an anfangszeit mit nem 56k Modem
default_icon_eek.gif

Grummel... musst Du jetzt ausgerechnet die Sounds erwähnen? Gerade für die o_sound muss ich jetzt noch 208 Minuten warten bis ich es laden darf
default_sad.png

Naja ich evtl. auch noch. mein Staionpack ist jetzt bei 86% und wenn der 0_sound nen bissle schneller geht könnt ichs heut auch noch packen

Grummel... musst Du jetzt ausgerechnet die Sounds erwähnen? Gerade für die o_sound muss ich jetzt noch 208 Minuten warten bis ich es laden darf
default_sad.png

Was da immer hilft:

Verbindung trennen und neu beginnen...da bekommst in der Regel ne neue IP und hast somit wieder keien Wartezeit. Pech haste wenn Du ne feste IP hast...

Bis auf die Musik hat alles geklappt ^^ Sau geil^^ Danke
default_biggrin.png

Was klappt denn nicht??

Was da immer hilft:

Verbindung trennen und neu beginnen...da bekommst in der Regel ne neue IP und hast somit wieder keien Wartezeit. Pech haste wenn Du ne feste IP hast...

Öhm ja da war ja was, also mal gucken wie lange meine Wartezeit gleich noch ist noch ist des Staionpack ja nicht unten
default_sad.png

Hätt ich ja auch mal drauf kommen können aber thx werd ich denn wohl mal machen

Ich hab wohl ne feste IP jetzt darf ich 401 Minuten warten
default_sad.png

Grrrr... also habe jetzt 3 Teile von der 0_sound unten aber ich bekomm des net entpackt. Da kommt immer ein crc Fehler das Archiv sei beschädigt und ich solle es noh einmal laden.

So hab die 0_sound nochmal woanders gefunden und hoffe mal das diese denn funzt....is da jetzt eigentlich direkt was fürn fck bei oder muss ich da noch irgendwas an den Slots ändern??

Wenn man sich durch des PES Evo Forum liest blickt man ja garnicht mehr durch so wie des zugespammt wird.

Öhm ja da war ja was, also mal gucken wie lange meine Wartezeit gleich noch ist noch ist des Staionpack ja nicht unten
default_sad.png

Hätt ich ja auch mal drauf kommen können aber thx werd ich denn wohl mal machen

Ich hab wohl ne feste IP jetzt darf ich 401 Minuten warten
default_sad.png

Grrrr... also habe jetzt 3 Teile von der 0_sound unten aber ich bekomm des net entpackt. Da kommt immer ein crc Fehler das Archiv sei beschädigt und ich solle es noh einmal laden.

So hab die 0_sound nochmal woanders gefunden und hoffe mal das diese denn funzt....is da jetzt eigentlich direkt was fürn fck bei oder muss ich da noch irgendwas an den Slots ändern??

Wenn man sich durch des PES Evo Forum liest blickt man ja garnicht mehr durch so wie des zugespammt wird.

Also ich musste nix mehr ändern!

Bei mir funzt das mit 0_sound a net. warum weiss der geier...

Was funzt denn genau nicht? Kannst nixcht entpacken oder fehlen einfach nur die sounds???

hmm ne ich kann net entpacken, das klappt net...

Die Links in der letzte pn müssten auf alle Fälle funktionieren.. halt nur noch das http:// dovorsetzen und ab des ding. Aber wie gesagt Part 1 dauert ewig.

@ Teufelskerl

thx für die info
default_wink.png

hi,

ich bin auf der suche nach einer gruppe aus lautern der ich mich anschliessen kann, allerdings ist es mir zu blöd in pes6 1000 seiten nach eine lautern-gruppe durchzusuchen. hat hier jemand eine solche gruppe und kann mir bitte den namen nennen?

mfg

Zurück
Oben