G
Guest
Guest
so, glaube mein router problem gelöst zu haben, doch leider spielen heute die konami server nicht mit
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe den Patch gleich fertig gezogen...fehlen nur noch die Stadien *g*
Angehängt mal meine Downloadrate im Büro *freu*...da gehen 2gb ruckzuck durch *g*
ja dann lass uns mal zocken
bundesliga teams gehen online leider nicht![]()
Hi, also heute ab 21.30 hab ich Zeit und Bock zu zocken...wer Bock hat...einfach bei mir melden!ja dann lass uns mal zocken
bundesliga teams gehen online leider nicht![]()
Mhm der Patch scheint echt gut zu sein!
Brauch ich irgendein Programm um das ganze dann richtig zu installieren?
Bei PES5 brauchte man auch immer welche um z.B. neue Stadien oder Bälle ins Spiel zu integrieren.
Muss ich da echt alles laden?
Oder gibts vllt irgendwo so ne kleine zusammenfassung wo man direkt alles/das gröbste läd?
Installation
Optionfile
1. Entpacke die EvoPatch OF.rar
2. Kopiere die darin enthaltene KONAMI-WIN32PES6OPT (2 Versionen verfügbar) in den Ordner Eigene Dateien\KONAMI\Pro Evolution Soccer 6\save\folder1
0_Text
1. Entpacke die Evolution_0_text.rar
2. Kopiere die darin enthaltenen 0_text.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)
Exe-datei
1. Entpacke die Evo_patch__exe.rar und kopiere die beidenen inhaltenen Dateien in dein PES Verzeichnis (Beispiel: C:/Programme/Konami/Pro Evolution Soccer)
2. Sollte die Exe Datei nicht starten, so deinstalliere den Kitserver und installier diesen noch einmal.
g_text
1. Entpacke die Evo_g_text.rar
2. Kopiere die darin enthaltenen g_text.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)
3. Uns ist bekannt, dass in der Tastenbelegung statt dem Dreieck die Selecttaste zu sehen ist, dies ist jedoch eine Ursache der neu verlinkten Fanslots und leider nicht änderbar.
0_sound
1. Entpacke die Evo_0_sound.rar (sind 2 Teile!)
2. Kopiere die darin enthaltenen 0_sound.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)
g_sound
1. Entpacke die Evo_g_soundmit_tormukke.rar/Evo_g_sound_ohne_tormukke.rar
2. Kopiere die darin enthaltenen g_sound.afs in den dat-ordner deines PES-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/dat)
Kitserver
1.Installiere den Faceserver v.6.3.5 wie beschrieben (Link unter Tools)
Trikots
1. Entpacke die trikot.rar (bzw. die 5 Teile)
2. Kopiere dann den darin enthaltenen uni-ordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)
Faces
1. Entpacke die faces.rar (bzw. die 2 Teile)
2. Kopiere dann die darin enthaltenen face- & hairordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)
Bälle
1. Entpacke die evolution_balls_v2_final.rar
2. Kopiere dann die darin enthaltenen ball-ordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)
Stadien
1. Entpacke die stadium.uha
2. Kopiere dann die darin stadion-ordner in den gdb-ordner deines Kitserver-Verzeichnis( Standardmäßig: C:/Programme/Konami/kitserver/gdb)
Das Schöne bei manchen Sounds ist, das man den Kempf brüllen hört.![]()
Grummel... musst Du jetzt ausgerechnet die Sounds erwähnen? Gerade für die o_sound muss ich jetzt noch 208 Minuten warten bis ich es laden darf![]()
Bis auf die Musik hat alles geklappt ^^ Sau geil^^ Danke![]()
Was da immer hilft:
Verbindung trennen und neu beginnen...da bekommst in der Regel ne neue IP und hast somit wieder keien Wartezeit. Pech haste wenn Du ne feste IP hast...
Öhm ja da war ja was, also mal gucken wie lange meine Wartezeit gleich noch ist noch ist des Staionpack ja nicht unten![]()
Hätt ich ja auch mal drauf kommen können aber thx werd ich denn wohl mal machen
Ich hab wohl ne feste IP jetzt darf ich 401 Minuten warten![]()
Grrrr... also habe jetzt 3 Teile von der 0_sound unten aber ich bekomm des net entpackt. Da kommt immer ein crc Fehler das Archiv sei beschädigt und ich solle es noh einmal laden.
So hab die 0_sound nochmal woanders gefunden und hoffe mal das diese denn funzt....is da jetzt eigentlich direkt was fürn fck bei oder muss ich da noch irgendwas an den Slots ändern??
Wenn man sich durch des PES Evo Forum liest blickt man ja garnicht mehr durch so wie des zugespammt wird.
Bei mir funzt das mit 0_sound a net. warum weiss der geier...
hmm ne ich kann net entpacken, das klappt net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.