G
Guest
Guest
das mit den gruppen schnall ich eh nicht so wirklich, bzw diese gruppenmatches. bin ich in dem gruppenteil da unterwegs kommt dauernd irgendein fehler, wenn ich eine gruppe anklicke
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hi,
ich bin auf der suche nach einer gruppe aus lautern der ich mich anschliessen kann, allerdings ist es mir zu blöd in pes6 1000 seiten nach eine lautern-gruppe durchzusuchen. hat hier jemand eine solche gruppe und kann mir bitte den namen nennen?
mfg
Mal ne Frage...kann man die Trikots der BuLi Vereine auch umstellen,sodass sie nicht die holländischen anhaben?
Mal ne Frage: Gibt es mit den Patches irgendwelche Probleme beim zocken im Internet?
Mal ne Frage: Gibt es mit den Patches irgendwelche Probleme beim zocken im Internet?
Nein, du siehst eben die neuen Grafiken, falls du den Kitserver auf die online.exe installiert hast, ansonsten sind alle Spielerwerte wie ursprünglich und es gibt keine Probleme.
Frage: Hat schon mal jemand geschafft, ein direktes Eckentor zu schiessen ?
Ja , des geht eigentlich ganz leicht wenn man weis wie man den Ball dreht .
so bin grade fertig geworden mit meiner 2.saison in der meisterliga. hab gleich mal das triple in der liga a geholt...
hier meine aufstellung mit inter mailand(falls die jemand interessiert):
Ibrahimovic----------------------- Adriano--------------------Fernando Torres
-----------------Maxwell ---------------------------- Joe Cole
--------------------------------------Duff
Botanaski---------------------------------------------------------Ivan Cordoba
-------------------------Chivu------------------Ferdinand
-------------------------------------Casillas
Bank: Julio César, Rooney, Shelnow, Linden, Viera u.a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.