Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pes6

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
das mit den gruppen schnall ich eh nicht so wirklich, bzw diese gruppenmatches. bin ich in dem gruppenteil da unterwegs kommt dauernd irgendein fehler, wenn ich eine gruppe anklicke

hi,
ich bin auf der suche nach einer gruppe aus lautern der ich mich anschliessen kann, allerdings ist es mir zu blöd in pes6 1000 seiten nach eine lautern-gruppe durchzusuchen. hat hier jemand eine solche gruppe und kann mir bitte den namen nennen?

mfg

Ja, es ist eine neue FCK-Gruppe gegründet worden, wenn du Interesse hast, schick mir mal eine PN.

Das mit der PN gilt auch für andere Interessenten.

Mal ne Frage...kann man die Trikots der BuLi Vereine auch umstellen,sodass sie nicht die holländischen anhaben?

Mal ne Frage...kann man die Trikots der BuLi Vereine auch umstellen,sodass sie nicht die holländischen anhaben?
default_laugh.png

Hm neues Problem...hab jetzt diesen Kitserver runtergeladen aber weiß nich wo ich den hinmachen soll

Ja! Wenn du den Patch draufhast eben pes6offline.exe oder wie die heißt. Das gleiche kannst du auch mit der pes6online.exe machen.

Aber die Trikots, Bälle und Stadien müssen auch in den kitserver Ordner, wie in der Anleitung beschrieben.

Einfach nur geil der Patch...280 neue Stadien...jetzt mach ich alle mal durch
default_biggrin.png

Drückst Du bei der Stadionauswahl vor dem Spiel zweimal die 7, dann spielt jede (!) Mannschaft in Ihrem eigenen Originalstadion Stadion.....

schon jemand den superpatch gezogen? bin grad am testen, bisher gefällt mir das evo patch besser

Mal ne Frage: Gibt es mit den Patches irgendwelche Probleme beim zocken im Internet?

Gut...wird also auf den stinknormalen Standard-Konami Satz zurückgegriffen.

Gefällt mir
default_smile.png

Mal ne Frage: Gibt es mit den Patches irgendwelche Probleme beim zocken im Internet?

Nein, du siehst eben die neuen Grafiken, falls du den Kitserver auf die online.exe installiert hast, ansonsten sind alle Spielerwerte wie ursprünglich und es gibt keine Probleme.

Nein, du siehst eben die neuen Grafiken, falls du den Kitserver auf die online.exe installiert hast, ansonsten sind alle Spielerwerte wie ursprünglich und es gibt keine Probleme.

Du siehst sowieso die neuen Grafiken.....auch wenn ich den Kitserver nicht auf die online.exe installiert habe. Auch mit der originalen pes6.ese sieht man die Grafiken...ich zumindest,aber das stört ja auch net...

ich habs gestern innem spiel geschafft mit hajnal^^

war genial de TW hat einfach am ball vorbeigegriffen^^

im Moment bin ich froh wenn ich überhaupt gewinne ;-(

Meine aktuelle Serie:

7 Spiele, 5 Niederlagen, 1 Sieg, 1 Unentschieden

Absturz von 530 auf 450!!!

Hat heute Abend jemand Lust bei nem Funtunier mitzumachen?

Macht jedes mal richtig Spaß,wird sind im moment 4 User,bei Interesse bitte PN schicken

so bin grade fertig geworden mit meiner 2.saison in der meisterliga. hab gleich mal das triple in der liga a geholt...

hier meine aufstellung mit inter mailand(falls die jemand interessiert):

Ibrahimovic----------------------- Adriano--------------------Fernando Torres

-----------------Maxwell ---------------------------- Joe Cole

--------------------------------------Duff

Botanaski---------------------------------------------------------Ivan Cordoba

-------------------------Chivu------------------Ferdinand

-------------------------------------Casillas

Bank: Julio César, Rooney, Shelnow, Linden, Viera u.a.

so bin grade fertig geworden mit meiner 2.saison in der meisterliga. hab gleich mal das triple in der liga a geholt...
hier meine aufstellung mit inter mailand(falls die jemand interessiert):

Ibrahimovic----------------------- Adriano--------------------Fernando Torres

-----------------Maxwell ---------------------------- Joe Cole

--------------------------------------Duff

Botanaski---------------------------------------------------------Ivan Cordoba

-------------------------Chivu------------------Ferdinand

-------------------------------------Casillas

Bank: Julio César, Rooney, Shelnow, Linden, Viera u.a.

Lade Dir den Patch runter und spiel mit dem FCK
default_icon_twisted.gif

Wäre noch interessant zu wissen welches Level (Spielschwierigkeit) Du spielst...

Edit:

Meine aktuelle Startaufstellung

ich spiele auf dem schwierigsten level(top spieler, meister liga stufe: sehr schwierig)

Edit: Hier mein ganzer Spielerkader:

TOR: Cech, Julio Cesar

VÉRTEIDIGUNG: Ferdinand, Chivu, Piccolo, Marveaux, Botanaski

MITTELFELD: Schalnow, Ribery, Walcott, Viera, Maxwell, Joe Cole, Duff, Recoba

STURM: Ibrahimovic, Adriano, Rooney, Linden, Torres

evtl. Neuverpflichtung: C. Ronaldo

Zurück
Oben