Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pfiffe gegen Altintop...

er spielt wirklich die größte schei** un soll sich gefälligst ma seinen verdammten ar*** aufreisen...aber vlt brauch er auch en bisschen

unterstützung....net das dumme gepfeife...

@ WWW stimmt - er ist ja fast schneller rausgerannt, als er sich auf dem platz bewegt hat!

Mal Langsam hier an alle und Bälle flachhalten.

1.) Der Anspruch, der an Altintop gestellt wird, ist zum einen aus seiner Leistungssteigerung am Anfang der Saison, zum anderen aber auch durch seine eigenen Aussagen entstanden. Er stellte an sich selbst den Anspruch, im Qualifikationsfall WM zu spielen und in der türkischen Nationalmannschaft zur Stammkraft zu werden. Das is schon ne andere Nummer, als wenn man nur "normaler" Stürmer ist. Von dem her hat er sich die auf ihn bezogene höhere Erwartungshaltung mit seinen Äußerungen auch ein wenig selbst eingebrockt.

2.) Zweifelsohne haben wir fast die Hälfte unserer Punkte seinen Toren zu verdanken. Und diese Leistung schmälert ja auch niemand wirklich. Was jedoch - Schalke hin, Schalke her - auch eine Tatsache ist, ist dass er in seinen Leistungen in den letzten Monaten ziemlich eingebrochen ist. Einem Dreierpack gegen WOB folgten in letzter Zeit wirklich ganz schwache Spiele.

3.) Dass man gegen einen Spieler pfeift, wenn der ne saumäßige Leistung abliefert, ist zumeist eine Momentaufnahme, und nicht Zeugnis einer generellen Abneigung. Altintop hat heute scheiße gespielt. Seine Körpersprache erweckte den Eindruck von Lustlosigkeit - ich war ja auch dort und habs gesehen. Sicher hat er Zweikämpfe gewonnen. Aber meistens im Niemandsland, oft brotlos, nur um gleich danach wieder den Ball zu verlieren. Seine einzige annehmbare Aktion heute lag in dem einen Schuß Mitte der zweiten Hälfte. Das ist für jemanden, der auch selbst sehr hohe Ansprüche an sich stellt, nicht genug!

Wie mans besser macht, hat ihm der junge Halvar gezeigt. Nehmen wir mal Engelhardt: der hat heute wirklich den letzten Mist zusammengegurkt. Fehler über Fehler. Nur: Mangelnden Willen oder Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Er hat natürlich scheiße gespielt, aber er hängt sich immer rein. Und genau DAS scheint bei Altintop zur Zeit nur bedingt der Fall zu sein. Er wirkte heute auf mich innerhalb der Mannschaft teilweise wie ein Fremdkörper.

Sicher muß man konstatieren, er ist in einer Formkrise, zweifelsohne. Aber hängen lassen darf man sich dann auf keinen Fall. Und das tut er meiner Ansicht nach zur Zeit - und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine. Und wenn man scheiße spielt, wird man halt ausgepfiffen. Das ist schon 40 Jahre so und wird auch die nächsten 40 Jahre so sein, in jedem Verein, in jedem Stadion.

Und deswegen jetzt wieder eine große Diskussion zu eröffnen, die am Ende noch vielleicht die Wendung nimmt, dass sich wieder gegenseitig Vorwürfe gemacht werden von Altintop-Befürwortern und Altintop-Gegnern, das halte ich für falsch. Wir haben ihm diese Runde viel zu verdanken, und dagegen sagt auch keiner was. Aber er spielt halt im Moment scheiße, und das muss man dann genauso äußern dürfen. Fußball lebt von Emotionen. Wenn jemand Tore schießt, wird gejubelt, und wenn jemand scheißdreck spielt, dann wird gepfiffen. So einfach ist das. Es ist nicht immer gleich alles hochdramatisch
default_icon_wink.gif

Also, freuen wir uns lieber über die 3 Punkte, und dass wir wieder ne realistische Chance auf den Klassenerhalt haben - seit heute glaub ich wieder dran, dass es wirklich klappen könnte.

Denn wirklich zählen tut nur eins: Kaiserslautern - sonst nichts.

hast du meinen post gelesen???

mensch ich verteh des net...sind die spieler heilig oder was? darf man einen altintop nicht kritisieren weil er EINE gute hirunde ablieferte???

das was er heute geboten hat, war ein schlag ins gesicht für alle hartarbeitenden fans....

Selbstverständlich habe ich deinen Post gelesen.

Die Spieler sind auch nicht heilig, Kritik ist immer erlaubt, aber warum Pfiffe???

Das will ich gar nicht abstreiten, aber dennoch hat er mehr gute als schlechte Spiele abgeliefert. Bei anderen Vereinen haben die Spieler mehr Kredit, wenn sie ein paar schlechte oder lustlose Spiele hinlegen.

@ devil:

Gut das du die Pfiffe nicht unterstützt. Ich finde das Verhalten/ seinen Abgang auch nicht gut, aber warum pfeiffen? Siehe oben.

@ ph:

Ich habe geschrieben "wenn er [Halfar] mal in eine Krise kommt", zum "jetzigen Halfar" hab ich rein gar nichts geschrieben. Bitte genau lesen.

So Sachen wie "Memme" sind natürlich auch super, Respekt. Einige Leute können halt gut mit Kritik umgehen und sie stören Pfiffe nicht, andere zeigen Emotionen und rennen raus wie Altintop eben...aber Spieler dürfen ja keine negativen Emotionen zeigen, nur die pfeiffenden Fans.
default_icon_neutral.gif

JA wir haben 1:0 geführt und anstatt sich an Leistungen wie denen von Macho, Lembi oder Schönheim und Beda zu erfreuen, wird gepfiffen...das kotzt an!

Zu den letzten 5 schlechten Spielen siehe oben...er hatte nur einen minimalen Kredit, nach den ersten beiden Spielen wurde gepfiffen...arm!

möchte auch mal meine Meinung kundtun.

Wenn ein Spieler (egal welcher) mehrere Spiele hintereinander schlechte

Leistungen zeigt und auch noch einsatzwille fehlt, haben die Zuschauer

das recht zu pfeifen.

Das sind Profifußballer und keine Primaballerinas.

Nicht vergessen das ist der FCK und nicht der FC Altintop.

Wenn er nur etwas selbstkritisch wäre hätte er sich nach den Auswechslungen auf die Bank gesetzt und das Maul gehalten.

Ein Spieler der nach seiner Auswechslung in die Kabine geht

finde ich unter aller sau. Wo bleibt die Unterstützung von der

Bank aus. Wo bleibt die gemeinsame Freunde nach einem gewonnen

Spiel.

Er grenzt sich durch dieses verhalten selber aus.

möchte auch mal meine Meinung kundtun.

Wenn ein Spieler (egal welcher) mehrere Spiele hintereinander schlechte

Leistungen zeigt und auch noch einsatzwille fehlt, haben die Zuschauer

das recht zu pfeifen.

Das sind Profifußballer und keine Primaballerinas.

Nicht vergessen das ist der FCK und nicht der FC Altintop.

Wenn er nur etwas selbstkritisch wäre hätte er sich nach den Auswechslungen auf die Bank gesetzt und das Maul gehalten.

Ein Spieler der nach seiner Auswechslung in die Kabine geht

finde ich unter aller sau. Wo bleibt die Unterstützung von der

Bank aus. Wo bleibt die gemeinsame Freunde nach einem gewonnen

Spiel.

Er grenzt sich durch dieses verhalten selber aus.

RICHTIG!!!! Genau meine Meinung

Selbstverständlich habe ich deinen Post gelesen.
Die Spieler sind auch nicht heilig, Kritik ist immer erlaubt, aber warum Pfiffe???

Das will ich gar nicht abstreiten, aber dennoch hat er mehr gute als schlechte Spiele abgeliefert. Bei anderen Vereinen haben die Spieler mehr Kredit, wenn sie ein paar schlechte oder lustlose Spiele hinlegen.

dann sag mir wie ich dem spieler sonst vermitteln soll dass es eine schweinrei sit was er heute getan hat....anrufen geht net wirklich....

sattom hat es perfekt geschildert

Die Pfiffe gegen Altintop waren schlecht.

Aber Altintop spielt leider derzeit auch schlecht. Und das sieht unser Trainer derzeit genauso.

das unterstütze ich auch voll und ganz!

Möchte mal wissen, was der Altintop sich einbildet!

Spielt nur Dreck und regt sich noch auf, wenn er noch ausgewechselt wird!

Mein Trainer würde sagen: "Flachzange!"

@ devil:

Gut das du die Pfiffe nicht unterstützt. Ich finde das Verhalten/ seinen Abgang auch nicht gut, aber warum pfeiffen? Siehe oben.
Unfair ist es, wenn ein Spieler im Bereich seiner Möglichkeiten alles gibt oder zumindest ein Bemühen während einer Formkrise erkennbar ist und man ihn trotzdem auspfeifft. So geschehen bei Engelhardt und das war nicht akzeptabel, trotzdem hat er dafür selbst Verständnis aufgebracht. Altintop hat eine Formkrise (bin ich mir langsam nicht mehr sicher, ob es das ist), jedoch kein Einsehen für seine Leistungen und bei solchen Gesten muss er sich nun wirklich nicht wundern. Ich würde ihn nicht auspfeiffen, es ist aber auch für die Fans nun einmal die einzige Möglichkeit ihren Unmut über die Leistungen des Spielers oder dessen Verhalten zu äussern.

Da liegen wirklich Welten zwischen den Pfiffen bei Engelhardt und denen von Altintop, der wirklich nicht den Eindruck vermittelt, er würde alles für den Klassenerhalt tun und so empfinden das einige Fans und die sind auch mit dem Herzen beim Verein und sehen dann, dass einer nicht alles für seine Mitspieler, Verein und Fans gibt. Pfiffe richten sich nicht gegen Altintop persönlich, sondern gegen dessen Leistung und Haltung.

Das sind alles hochbezahlte Millionarios. Ich könnte kotzen, wenn ich hier lese, wie gemein die Fans zu den armen Spielern sind. Wir Fans zahlen teures Geld, reisen weite Wege um ein Spiel zu sehen, und haben noch nicht mal das recht zu pfeifen.

Wenn ich das hier lese, dann muss man ja den Eindruck bekommen, Altinflop ist jetzt bei seiner Mama und weint wegen der bösen FCK-Fans.

ich denke auch das die pfiffe gegen AltinFlop gingen seit dem er weiß das er nächste saison in schalke spielt sieht man weder kampfgeist noch bemühung ab un zu halt er noch lichte momente aber die sind im mom sehr selten der lieber sollte lieber den kleinen halfar aufbauen den bei ihm sieht man wirklich das er kämpft

Das sind alles hochbezahlte Millionarios. Ich könnte kotzen, wenn ich hier lese, wie gemein die Fans zu den armen Spielern sind. Wir Fans zahlen teures Geld, reisen weite Wege um ein Spiel zu sehen, und haben noch nicht mal das recht zu pfeifen.

Wenn ich das hier lese, dann muss man ja den Eindruck bekommen, Altinflop ist jetzt bei seiner Mama und weint wegen der bösen FCK-Fans.

Dich will ich mol sieh wann dich e Fussballprofi in de Stadt mitm Messer bedroht, mei Kneecht!

Wenn ich mal Fritz Walter gegenübersteh kann ich ihm sagen, dass ich noch nie n Spieler vum FCK ausgepiff hab, nur die anner Mannschaft!!! Net das ich dra glaab, aber des fühlt sich äfach falsch a sowas se mache.

Die Leistung von Altintop war heute, wie bereits in den letzten Spielen wieder sehr bescheiden. Man hat das Gefühl das er keine Lust mehr hat.

Zu den Pfiffen. Die West hat erst angefangen zu pfeifen als de Altintop nach der Auswechslung an allen vorbei direkt in die Kabine gelaufen ist. Weder beim Trainer noch bei seinen Mannschaftskollegen abgeklatscht.

War wohl sauer über seine Auswechslung. Soll sich die Wiederholung mal heute Abend ansehen und bei jedem Ballkontakt von sich selber ein schluck aus seinem Glas trinken. Ich wette am Ende ist es noch halb voll.

Dich will ich mol sieh wann dich e Fussballprofi in de Stadt mitm Messer bedroht, mei Kneecht!
Kenne eigentlich nur die Version, wo ihm verbal gedroht wurde, aber nicht körperlich mit dem Messer und das hat auch überhaupt nichts mit den Leistungen und seiner Reaktion nach Spielschluss zu tun.

Mal Langsam hier an alle und Bälle flachhalten.

1.) Der Anspruch, der an Altintop gestellt wird, ist zum einen aus seiner Leistungssteigerung am Anfang der Saison, zum anderen aber auch durch seine eigenen Aussagen entstanden. Er stellte an sich selbst den Anspruch, im Qualifikationsfall WM zu spielen und in der türkischen Nationalmannschaft zur Stammkraft zu werden. Das is schon ne andere Nummer, als wenn man nur "normaler" Stürmer ist. Von dem her hat er sich die auf ihn bezogene höhere Erwartungshaltung mit seinen Äußerungen auch ein wenig selbst eingebrockt.

2.) Zweifelsohne haben wir fast die Hälfte unserer Punkte seinen Toren zu verdanken. Und diese Leistung schmälert ja auch niemand wirklich. Was jedoch - Schalke hin, Schalke her - auch eine Tatsache ist, ist dass er in seinen Leistungen in den letzten Monaten ziemlich eingebrochen ist. Einem Dreierpack gegen WOB folgten in letzter Zeit wirklich ganz schwache Spiele.

3.) Dass man gegen einen Spieler pfeift, wenn der ne saumäßige Leistung abliefert, ist zumeist eine Momentaufnahme, und nicht Zeugnis einer generellen Abneigung. Altintop hat heute scheiße gespielt. Seine Körpersprache erweckte den Eindruck von Lustlosigkeit - ich war ja auch dort und habs gesehen. Sicher hat er Zweikämpfe gewonnen. Aber meistens im Niemandsland, oft brotlos, nur um gleich danach wieder den Ball zu verlieren. Seine einzige annehmbare Aktion heute lag in dem einen Schuß Mitte der zweiten Hälfte. Das ist für jemanden, der auch selbst sehr hohe Ansprüche an sich stellt, nicht genug!

Wie mans besser macht, hat ihm der junge Halvar gezeigt. Nehmen wir mal Engelhardt: der hat heute wirklich den letzten Mist zusammengegurkt. Fehler über Fehler. Nur: Mangelnden Willen oder Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Er hat natürlich scheiße gespielt, aber er hängt sich immer rein. Und genau DAS scheint bei Altintop zur Zeit nur bedingt der Fall zu sein. Er wirkte heute auf mich innerhalb der Mannschaft teilweise wie ein Fremdkörper.

Sicher muß man konstatieren, er ist in einer Formkrise, zweifelsohne. Aber hängen lassen darf man sich dann auf keinen Fall. Und das tut er meiner Ansicht nach zur Zeit - und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine. Und wenn man scheiße spielt, wird man halt ausgepfiffen. Das ist schon 40 Jahre so und wird auch die nächsten 40 Jahre so sein, in jedem Verein, in jedem Stadion.

Und deswegen jetzt wieder eine große Diskussion zu eröffnen, die am Ende noch vielleicht die Wendung nimmt, dass sich wieder gegenseitig Vorwürfe gemacht werden von Altintop-Befürwortern und Altintop-Gegnern, das halte ich für falsch. Wir haben ihm diese Runde viel zu verdanken, und dagegen sagt auch keiner was. Aber er spielt halt im Moment scheiße, und das muss man dann genauso äußern dürfen. Fußball lebt von Emotionen. Wenn jemand Tore schießt, wird gejubelt, und wenn jemand scheißdreck spielt, dann wird gepfiffen. So einfach ist das. Es ist nicht immer gleich alles hochdramatisch
default_icon_wink.gif

Also, freuen wir uns lieber über die 3 Punkte, und dass wir wieder ne realistische Chance auf den Klassenerhalt haben - seit heute glaub ich wieder dran, dass es wirklich klappen könnte.

Denn wirklich zählen tut nur eins: Kaiserslautern - sonst nichts.

Das kann ich alles so ziehmlich unterstreichen - wir sind uns einig, Helle
default_icon_exclaim.gif

@ Jonny: Na diese anderen Mannschaften will ich sehen, wo in solchen Situationen nicht gepfiffen wird ...
default_biggrin.png
Sorry, aber man kann´s auch übertreiben - das heute war bei anderen Clubs schon oft genug, das wäre auch so, wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt, die Onkel Helle auch schon angesprochen hat (eigene Aussagen/Ansprüche, seit vier Jahren im Abstiegskampf, nur schlechte Spiele etc etc ...). Genau diese Aussendarstellung, das Verhalten nach den Auswechslungen (schon in Bremen) grenzen ihn wirklich aus und er wirkt mittlerweile echt fast wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft. Schade!

ich denke auch das die pfiffe gegen AltinFlop gingen seit dem er weiß das er nächste saison in schalke spielt sieht man weder kampfgeist noch bemühung ab un zu halt er noch lichte momente aber die sind im mom sehr selten der lieber sollte lieber den kleinen halfar aufbauen den bei ihm sieht man wirklich das er kämpft

mein gott, jetzt ist er der flop. beim nächsten spiel macht er ein tor, dann ist er der fussballgott. der junge ist nach klose nr. 2 in der torjägerliste! ein echter antifussballer halt.

halfar wird gerade aufgebaut und zwar wie ich finde mit viel geschick. ww weiß, wie schnell man im fußball vom heilsbringer zum deppen werden kann. altiontop ist da das beste beisspiel.

Zu den Pfiffen. Die West hat erst angefangen zu pfeifen als de Altintop nach der Auswechslung an allen vorbei direkt in die Kabine gelaufen ist. Weder beim Trainer noch bei seinen Mannschaftskollegen abgeklatscht.

Habs nur bei premiere gesehen, da kams aber schon so rüber, dass Halil vor der Auswechslung des öfteren ausgepfiffen wurde, und net erst nach der Auswechslung

Habs nur bei premiere gesehen, da kams aber schon so rüber, dass Halil vor der Auswechslung des öfteren ausgepfiffen wurde, und net erst nach der Auswechslung

Hab keine Pfiffe gehört als Altintop noch im Spiel war, bei der Auswechlung war es noch ruhig, aber als er dann wie schon gesagt einfach raus gelaufen ist wurde es erst laut. Denke wenn er sich auf die Bank gesetzt hätte wären auch keine Pfiffe gekommen.

Ne Elbkahn bei mir ist er schon immer AltinFlop da ich finde das er noch nie ein überragender spieler war und es bei ihm immer drauf ankommt wie er aufgelegt ist

und meiner meinung nach wird er von lautern bezahlt er bekommt vom verein geld für leistung und die bringt er nicht immer wie noch einige andere spieler aber egal

ich finde solang er vom FCK bezahlt wird soll er auch für den Verein kämpfen und nicht wie eine Schildkröte mit eingezogenen kopf durch die gegend laufen

Altintop ist zwar noch 2ter in der Torschützenliste aber er hat die Tore in nur wenigen Spielen geschossen. Mir ist lieber ein Stürmer schiesst in einem Spiel das entscheidente 1 zu 0 als 3 in einem Spiel das dann 3 zu 3 ausgeht.

@ betzebaby: ich kaufe ein , ein . und ein !

@ all: lasst es doch mit den pfiffen im stadion und mit altintop gut sein. er spielt scheiße und das weiß er auch selbst, wenn nicht, dann spätestens nach den pfiffen. mehr sollten die doch gar nich aussagen.

es wurde gepfiffen, altintop lässt sichs durchen kopp gehn oder nicht. warum das ganze noch breiter treten als es ohnehin schon is. nächste woche sehmer was halil macht. dann hat sich der käs gesse oder der zerkus geht von vorne los. die pfiffe sind ne momentaufnahme, immer wieder drüber zu diskutieren macht das ganze zur soap.

Ne Elbkahn bei mir ist er schon immer AltinFlop da ich finde das er noch nie ein überragender spieler war und es bei ihm immer drauf ankommt wie er aufgelegt ist
und meiner meinung nach wird er von lautern bezahlt er bekommt vom verein geld für leistung und die bringt er nicht immer wie noch einige andere spieler aber egal

ich finde solang er vom FCK bezahlt wird soll er auch für den Verein kämpfen und nicht wie eine Schildkröte mit eingezogenen kopf durch die gegend laufen

ok, deine meinung in ehren, aber kann es sein, dass du da etwas voreingenommen urteilst? altintop spielt zur zeit wirlich nicht gut, aber jemanden der sowieso nicht gut drauf ist noch runterzumachen, bringt auch nix. kritik ist ja ok, aber sie sollte doch sachlich sein. er hat in der vorrunde gezeigt wie wichtig er für den fck ist und mit 13 toren hat er massgeblich anteil an unseren (wenigen) punkten.

so hab das jetzt nicht alles gelesen.

So Sprüche wie der ist mit dem Kopf schon in Schalke, der FCk ist ihm egal kann ich gar nicht nachvollziehen...

Ich kann ja mal schildern wie ich es im Stadion erlebt hab.

Halfar steht an der Linie, Altintop rennt zur Linie, da seine Nummer hochgehalten wurde. Da gab es Applaus. Ob der jetzt Halfar galt, oder der Auswechslung eines unglücklichen Altintops weiß ich nicht.

Plötzlich Pfiffe. Ich wußte gar nicht warum. Hab dann aber vermutet dass Halil wieder in die Kabine gestürmt ist.

Ich kann das mit den Pfiffen irgendwie sogar nachvollziehen. Wenn man ausgewechselt wird, setzt man sich auf die Bank und fiebert dort mit der Mannschaft mit. Wenn man gleich rasustürmt zeigt man damit seinen Unmut gegenüber der Auswechslung und der Entscheidung des Trainers. Sowas ist eine Frechheit und zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber dem Trainer.

Ich glaube nicht, das ihm die Mannschaft egal ist, oder ob sie gewinnen. Aber er war schlecht, und da wäre Selbstkritik angebracht und kein so störrisches Verhalten.

Zu seiner Spielweise kann ich nnur sagen, dass ihm JEDER Ball versprungen ist. Ins Aus oder zu einem Gegenspieler. Er ist schon gerannt, und wenn er frei war und den Ball nicht gespielt bekam, hat er sich frustriert weggedreht und abgewunken. nachvollziehbar, aber sein Bälle haben ja auch keine Mitspieler erreicht. Es kommt halt mal vor, dass man übershen wird, oder dass ein Fehlpaß gespielt wird.

also die allerbeste Leistung hatte Altintop heute nicht abgerufen, dass man behauptet er wäre mit dem Kopf schon in Schalke ist immer leicht gesagt, aber stimmt es auch? das kann wohl keiner hier beantworten. Die Pfiffen wären nicht nötig gewesen, sein Verhalten direkt in die Kabine zu gehen solltem an auch nicht so über bewerten, er war vielleicht einfach mit sich selbst unzufrieden und wollte das einfach nur schnell hinter sich lassen?

Er hat diese Runde schon einige gute Tore geschossen, zu pfeifen ist FALSCH. Seinen Kabinengang so überzubewerten finde ich auch falsch. Ich meine selbst wenn er in die Kabine geht, wer sagt das er nicht noch im Stadion war und irgendwo das Spiel verfolgt hat?

also abschließend:

Pfiffe unnötig

Sein Verhalten ist zu erklären

ich glaub auch das er ziemlich unzufrieden mit sich ist weil er genau weiß das er viel mehr kann als aufm rasen rumzustehn un den andren beim laufen zu zu gucken

Wenn ich mal Fritz Walter gegenübersteh kann ich ihm sagen, dass ich noch nie n Spieler vum FCK ausgepiff hab, nur die anner Mannschaft!!! Net das ich dra glaab, aber des fühlt sich äfach falsch a sowas se mache.
genau das ist auch meine meinung ,ein fck fan sollte einfach nicht seine eigene mannschaft auspfeifen ,man pfeit die anderen aus .

man hätte statt zu pfeifen ,auch die einwechslung halfars feiern ,indem man applaudiert,aber der deutsche an sich kritisiert ja lieber ,als irgendetwas zu loben .

natürlich ist es zur zeit unglücklich was bei halil läuft .die verkündung,dass er zu S04 geht ,un dann das gleichzeitige formtief.

aber gerade heute kam ja noch weniger als nix aus dem mittelfeld,klar sieht dann engel besser,weil er den kampf zeigen kann,weil der gegner ja permament an unserem 16er rumstand.

der bouba hatte heute auch nur eine chance,die hat er halt reingemacht,dann hat er ja ein tor geschenkt bekommen ,wie er es wohl nie wieder in der karriere bekommt.ansonsten kam von ihm auch net so viel .

wie sollten uns lieber an den guten berauschen ,als dauernd die unglücklich agierenden so mies zu machen .

Ich bin der Meinung, wir sollten es wie die englischen Fans halten und die Mannschaft selbst bei einem Rückstand zur Halbzeit noch mit Applaus verabschieden, um Ihnen zu zeigen: "hey wir stehen hinter euch, möchten aber auch was für unser Geld sehn". Dadurch wird die Mannschaft einerseits aufgebaut, aber auch gleichzeitig in die Pflicht genommen, mehr Gas zu geben.

Bei einer Niederlage am Ende hört man dort kaum Pfiffe. Dort werden eher die eigenen Spieler mal für eine Schwalbe ausgepfiffen. (ja die eigenen!!)

Aber das ist wohl eine grundsätzliche Einstellung der Fans, die nicht geändert werden kann.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Fans das Recht haben zu pfeifen. Sie haben aber nicht das Recht Spieler zu bedrohen oder persönlich beleidigend zu werden. Da hört das auf.

Bei pfiffen muss man als Profi halt auch mal die Ohren auf Durchzug stellen können, beim nächsten geschossenen Tor ist das alles eh wieder vergessen

Kaum jemand hasst und verzeiht so schnell wie ein Fan seines Vereins.

Und außerdem sollten wir uns eher auf Neuville, Lincoln oder Dimo Wache konzentrieren.
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben