Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pfiffe gegen Altintop...

Meinst du nicht, dass Wolf Altintops Leistungen und Einstellung intern kritisiert und ihm das auch gesagt hat ? Ich gehe mal davon aus. Warum darf man sich nach dem Spiel nicht äussern, wenn ein Spieler eine lustlose Leistung gezeigt hat ? Zu deiner anderen Frage:

Weil sie Angst haben, dass man das Spiel noch abgibt, weil nicht alle den Siegeswillen vermitteln ?

"nach dem Spiel"...
default_wink.png
Aber meiner Meinung nach nicht während des Spiels.

Wolf hat es ihm sicher gesagt, das ist seine Pflicht als Trainer.

Ich glaube darauf gibt es keine Antwort. Mir wäre es ja auch egal, wenn es 20 wären, aber es sind ja leider so viele, dass man es laut hört.

wenn ein stürmer in nur einem der letzten 11 spiele getroffen hat (gegen wolfsburg), dann hat er einen stammplatz nicht verdient! noch weniger hat er dann das recht, sich als spitzenfussballer aufzuspielen und wütend zu reagieren, wenn ihn der trainer auswechselt.

altintop hat es in 3 profijahren nicht gelernt, einen ball anzunehmen, ohne das dieser 3m wegspringt. er hat sich im sportbild-interview vor monaten auf einen verbal auf den thron gesetzt...aber er bringt einfach keine leistung. gestern: 1 torschuss (eher rückgabe)!

wenn man bedenkt, was halfar in den 30 minuten geleistet hat...

altintop raus!

Ohne Halil kein 1:0 !

schade das es mittlerweile nicht mehr um die objektive bewertung eines spiels oder spielers geht. es haben sich feste blöcke gebildet, die sich keinen milimeter mehr bewegen. will heißen, es wird an einigen spielern rumgemeckert und gemosert das die schwarte kracht, andere sind halt die lieblinge. so ist das nun mal, da hilft auch keine diskussion mehr.

Schade das hier nicht über die Leistung der Fans diskutiert werden kann.
default_icon_confused.gif

Du vergleichst schon wieder unser Gepfeiffe mit dem anderer Vereine (Schalke)...Sorry, aber das wollte ich dir noch antworten.

Wie gesagt, anstatt das man, aufgrund seiner guten Leistungen und der Punkte die er uns schon gesichert hat, ein wenig Nachsicht zeigt und versucht ihn wieder aufzubauen (Stichwort FCK-Familie), wird er niedergepfiffen und die Pfiffe auch noch gerechtfertigt. Schade. Und wenn ihr meint, dass sei bei anderen Vereinen nicht anders, dann tut es mir Leid.

Naja, dann lasst das Thema nach unten rutschen, wenn ihr keinen Bock mehr drauf habt.
default_icon_neutral.gif

jetzt übertreib doch mal net so.

bekanntlich stehen die mikros nicht vor der west, die stehen wohl irgendwo vor der süd, was weiss ich. wenn da 50 leute sitzen, die ständig pfeifen hört sich das im tv ganz anders an, als in der realität.

aus meiner wahrnehmung heraus gabs während seiner spielzeit kaum pfiffe (vereinzelt hörte ich sie auch aus der west), von niedermachen kann keine rede sein.

bei seienr auswechslung gabs erst applaus, denke mal weil viele das so sahen wie wolf. als er dann schnurstracks in die kabine ging und den mollekopp machte, wurde er ausgepfiffen.

die fans sind nicht immer an allem schuld!

wenn er wie ein spieler des FCK´s behandelt werden möchte, muss er sich auch so verhalten!

schade das es mittlerweile nicht mehr um die objektive bewertung eines spiels oder spielers geht. es haben sich feste blöcke gebildet, die sich keinen milimeter mehr bewegen. will heißen, es wird an einigen spielern rumgemeckert und gemosert das die schwarte kracht, andere sind halt die lieblinge. so ist das nun mal, da hilft auch keine diskussion mehr.
Es ist doch eigentlich garnicht so schwer, wie es sich manche machen : Seit 4 Spielen eine kleine Serie mit insgesamt 8 Punkten, der Trend geht nach oben, die Mannschaft spielt fast unverändert, hinten ist es wieder dichter geworden, vorne geht auch wieder was - Mittelfeld und Spielkultur kommen bestimmt auch noch. Es ist das Team das gewinnt oder verliert - nicht einzelne Spieler !

Es ist doch eigentlich garnicht so schwer, wie es sich manche machen : Seit 4 Spielen eine kleine Serie mit insgesamt 8 Punkten, der Trend geht nach oben, die Mannschaft spielt fast unverändert, hinten ist es wieder dichter geworden, vorne geht auch wieder was - Mittelfeld und Spielkultur kommen bestimmt auch noch. Es ist das Team das gewinnt oder verliert - nicht einzelne Spieler !

das musst du jetzt nur noch einigen betonköppen beibringen...

Ich muss auch sagen, dass mir in diesem Zusammenhang der Bezug zum erfolgreichen Konzept von Wolfgang Wolf fehlt.

Jeder Pfiff, ist auch ein Pfiff gegen Wolfgang Wolf!

Er braucht unsere Unterstuetzung, um sein Konzept fortsetzen zu koennen - und zwar frei von internen, selbstgemachten Querelen. Gerade wenn wir auch mal wieder ein Spiel verlieren werden. Bisher, so erscheint es, hat er seine feste dreizehn gefunden und moechte diese in den vergangenen vier Spielen erfolgreiche Formation beibehalten - mindestens optional.

Also, wenn einzelne Halil in die Verbannung schicken moechten, besser jetzt als morgen, sollte man dies in der eigenen Kritik, in Mass und Ziel, nicht vergessen. Dies gebietet zumindest die Fairness und der Respekt gegenueber Wolle!

das musst du jetzt nur noch einigen betonköppen beibringen...
Deine Signatur sagt doch Alles

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.Curt Goetz (17.11.1888 - 12.09.1960)

dt. Schriftsteller und Schauspieler

Ich kann mich der Meinung von Elbkahn und dem Objektiven nur anschließen.

Halil hat stark angefangen (erläuft klasse den Ball vor dem 1:0). danach hat er leider total abgebaut. Das er total verunsichert ist, ist doch klar. Hat einen Vertrag mit schalke und hat getönt sich bis zum Schluß für Lautern rein zu hängen. aber wenn man ihn dann schon von Anfang an auf dem kieker hat, nur weil er mal nicht trifft, dann ist er der Buhmann. Ich glaube das das gesamte spiel zu seiner verunsicherung dazu beigetragen hat. Bouba hat zwar 2 tore gemacht, aber der hat auch kaum einen Ball an den Mann gekriegt. wie fast alle anderen auch.

Also hört auf die Jungs auszupfeifen, steht hinter ihnen auch wenn sie schwach spielen. Pfiffe gegen die Spieler ist jetzt das dümmste was man machen kann. bringt doch nur noch mehr Unruhe rein.

Ich habe mich auch aufgeregt über die spielweise einiger lautrer aber ich würde sie nie auspfeifen. Wer mal selbst im Fußball aktiv war und gegen den Abstieg gespielt hat weiß wie das ist wenn man einen so immensen Druck aushalten muss. Bei den amateuren ist das sicherlich nicht so stark wie bei den Profis, aber keiner will der Sündenbock sein. Und bei denen in Lautern wird jeder fehler noch hoch gespielt.

Wir haben 3 wichtige Punkte geholt und sind dem Ziel Klassenerhalt ein Schrittchen näher.

Also pfeift nicht gegen die Jungs, unterstützt sie gefälligst. Steht hinter dem Team. Wir haben zur Zeit nicht viel mehr Alternativen.

Gruß Ruhrpottteufel

P.S.: Die haben in früheren Jahren auch als schlecht gespielt aber da war die westkurve noch ein 12ter Mann. das vermisse ich irgendwie.

aus meiner wahrnehmung heraus gabs während seiner spielzeit kaum pfiffe (vereinzelt hörte ich sie auch aus der west), von niedermachen kann keine rede sein.

bei seienr auswechslung gabs erst applaus, denke mal weil viele das so sahen wie wolf. als er dann schnurstracks in die kabine ging und den mollekopp machte, wurde er ausgepfiffen.

die fans sind nicht immer an allem schuld!

wenn er wie ein spieler des FCK´s behandelt werden möchte, muss er sich auch so verhalten!

Sehe ich genauso... während dem Spiel vereinzelt Pfiffe. Bei der Auswechslung zunächst Applaus und erst nach der sch... Reaktion von Halil Pfiffe.

Zusammen gesehen mit der Reaktion nach seiner Auswechslung gegen Bremen, könnte man aber fast meinen Halil sieht sich als DER Star der Mannschaft mit dem man sowas nicht machen kann/ darf.

Der tut mir irgendwie Leid!!!Ich denke ch weiß warum er einfach nur weg wollte!!!Man hat gesehen er hat probiert wieder der alte zu werden aber es hat nit funktioniert und bei der Auswechslung hat er sich vll so für seine Leistung geschämt das er weg wollte!!!

Hab mir das so eben alles mal durchgelesen. Ich seh das so dass er einfach kein Glück hat. Vielleicht ist auch etwas Lustlosigkeit dabei, aber wenn ich dann ausgepfiffen werde, mit sowas kann ich einen Spieler auch kaputt machen. Da wirds garantiert nicht besser davon!!!!!!!!!!!!!!

hallo leute!

Die Pfiffe aus der Westkurve waren zwar für den absolut Schwachen Auftritt

von halil berechtigt,jedoch kann ich nur sagen das er noch verdammt wichtig

für uns ist und spätestens am dienstag gegen mainz wieder eine bude für uns reinhaut.Da er unser Torschützenkönig ist und wir ohne ihn wohl jetzt schon

in liga 2 wären,sollte man es nicht darauf anlegen das er kein bock mehr hat.

aber ich denke wir haun mainz weg und singen "Nie mehr 2 liga...!":evil:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_neutral.gif
default_biggrin.png

Mit Sicherheit ist das nicht so. Da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen.

Auch ich bin im Okzident aufgewachsen und durchaus mit der traditionellen Stadtplanung vertraut.
default_wink.png

Mag sein, dass die These extrem formuliert auf einen Zusammenhang beschraenkt ist. Fakt ist, dass der Trainer fuer die Mannschaft, die Aufstellung und die Leistung verantwortlich ist. Die andauernde Kritik an der scheinbar mangelhaften Einstellung Halils, fuer die es eigentlich keinen stichhaltigen Beweis gibt ausser Hoerensagen und Deutung, faellt indirekt auch auf WW zurueck ... und der ist dieser Kritik erhaben, mindestens fuer dieses Saison!

diese pfiffe gingen mir ganz schööön auf die eierstöcke...ich find es einfach idiotisch...was soll das...die, die gepfiffen haben, sollen sich mal überlegen wo wir stünden würden, wenn wir Halils Tore nicht hätten...aber daran denkt ja keiner...vor allem, wenn man schon einige Becher Bier in der Rübe hat...

NEIN...sind seit letzter Wocher verboten...wir haben sogar de Rossi gerufen...wir werden uns was anderes einfallen lassen müssen...

Ich fand die Pfiffe auch unnötig.....hab selbst auch nicht gepfiffen! Altintop hat im Moment eine schlechte Phase und wir sollten ihm da auch wieder raushelfen. Er hat viel für uns getan in der Hinrunde!!!!!!!!

ok...nur ganz kurz...verboten durch den FCK...macht Krach so um die 130dB...bei dem Krach müsste man einen Gehörschutz tragen...deshalb verboten...

Ein leidiges Thema, aber auch Realität: Die Pfiffe sind nicht ok.

Aber habt Ihr Euch mal überlegt, warum immer Engel und Halil das abbekommen ?

Ein Reinert wird nicht ausgepfiffen, ein Schönheim auch nicht und ein Mikic auch nicht. Warum ist das so ?

Weil die sich zerreissen und alles geben, wenn es nicht klappt - egal.

Engel ist unerträglich schlecht, den müsste man mal schonen.

Aber Halil kann mehr, als das was er da zeigt und laufen, kämpfen und 100 % bringen ist nicht zu viel verlangt - keiner meckert, dass er kein Tor mehr macht, alle sind von seinem lustlosen Auftreten angekotzt.

Deshalb die Pfiffe - völlig berechtigt.

In Sachen Einsatz und Kampf kann er sich mal wieder eine Scheibe an Halfar abschneiden, oder wegen mir auch an Hertsch, der nach grottenschlechter 1. Hz. sich selbst aus dem Sumpf gekämpft hat.

Oder er soll mal am besten ein Video von sich von vor einem Jahr und eines von gestern rausholen, dann pfeifft der sich selbst aus - da wette ich drum !

Hab, jetzt leider nicht die Zeit gehabt alles durchzulesen, aber mir gehen Pfiffe gegen die eigenen Spieler sowas von auf die Nüsse. Wer sagt, Altintop sei nicht mehr motiviert, der hilft ihm sicher nicht mit Pfiffen sich wieder auf den FCK zu konzentrieren, dann ist er nur noch froh am Ende der Saison weg zu sein.

Solange Spieler bei uns sind, sollten wir ALLES tun, damit sie sich bei uns Wohl fühlen, dann geben sie auch alles für den FCK. Wir müssen es den Spielern wieder richtig schwer machen vom FCK weg zu kommen. Nicht wie bei ALtintop, Engelhardt und ZAndi, wo eine Zeit lang mehr über die Frisuren gemeckert als deren Spielweise kritisiert wurde. Dann wundert es mich nicht, dass er mit seinen Gedanken schon in Gelsenkirchen ist, wo die Spieler immernoch gefeiert werden.

ICh bin nicht dagegen, wenn man über Spieler diskutiert, die ihre Leistung nicht bringen, aber gerade Stürmer können ein ganzen Spiel scheisse aussehen, weil ihnen zwei Spieler auf den Füssen stehen, aber dann ein Tor treffen und der Held sein...

Also denkt drüber nach, bevor ihr pfeifft... wobei ich mir bei einigen vorstellen kann, dass das echte Schwerstarbeit wird...

Ein Reinert wird nicht ausgepfiffen, ein Schönheim auch nicht und ein Mikic auch nicht. Warum ist das so ?

Weil die sich zerreissen und alles geben, wenn es nicht klappt - egal.

Na, wie schön, dass man bei Deiner Signatur sieht, wie wankelmutig hier einige in ihrer Meinung sind...

Zum einen nennst Du Mikic als einen der Einsatz bringt, auf der anderen Seite steht er unten in Deiner Horrorliste... Ganz Tolle Leistung...

Zurück
Oben