This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
De Dr. Franz, sehr guter und kompetenter Mann. Bei dem war ich auch schon 2x.
Versteh gar net warum die überall nach Amerika, Schweiz oder sonst wo hinfliegen.
Es gibt Neuigkeiten zu Pierre de Wit! Ich baue sie in meinen Trainingsbericht ein, also noch kurz Geduld!
Im Grunde war DAS die Wasserstandsmeldung, die es nicht brauchte.![]()
@Jonny
Was erwartest du denn für eine Aussage?
Pierro hat darum gebeten nichts zu veröffentlichen!
Wie auch jetzt schon mehrfach erwähnt, Pierro hat darum gebeten nichts zu veröffentlichen!
Wie ich ganz am Anfang schrieb (am Tag nach dem Test), mir hätte sogar eine Aussage gereicht, wann man mehr weiß und eine erste richtige Diagnose abgeben kann. Sowas wie "Dienstag, nach der Untersuchung wissen wir mehr. Jetzt heißt es Daumen drücken für Pierro".
Wie ich auch schon schrieb: Viele mögen den Eindruck haben und denken "Ja und? Was bringt dir das jetzt.". Aber nur weil es euch nichts bringt, heißt es ja nicht, dass es mir auch nichts bringt.
Aber ich will das Thema jetzt gar nicht wieder aufwärmen. Würd sich eh alles nur wiederholen.
Wie auch jetzt schon mehrfach erwähnt, Pierro hat darum gebeten nichts zu veröffentlichen!
Wie hätteste dich dann gefühlt? Beruhigter? Sorgloser? Was hätte dir so eine Meldung gebracht? Hätteste dich besser informiert gefühlt? Und dann beschwerste dich über die RP-News. Hehe.
Entweder man hat kein Privatleben oder man fühlt sich als Nabel der Welt, dem der FCK minütlich Rechenschaft ablegen soll. Wie und wo habt ihr vor eurer Zeit des Internets gelebt? Geduld - was ist Geduld? - Sag sag sag...![]()
Genau das hier mein ich. Persönlich werden ...
Wie ich ganz am Anfang schrieb (am Tag nach dem Test), mir hätte sogar eine Aussage gereicht, wann man mehr weiß und eine erste richtige Diagnose abgeben kann. Sowas wie "Dienstag, nach der Untersuchung wissen wir mehr. Jetzt heißt es Daumen drücken für Pierro".
Wie ich auch schon schrieb: Viele mögen den Eindruck haben und denken "Ja und? Was bringt dir das jetzt.". Aber nur weil es euch nichts bringt, heißt es ja nicht, dass es mir auch nichts bringt.
Aber ich will das Thema jetzt gar nicht wieder aufwärmen. Würd sich eh alles nur wiederholen.
Ich verstehe ja, dass man sich sorgen macht aber dennoch kann man doch von erwachsenen Menschen, dass sie sich im Griff haben, bis man etwas endgültiges verkünden kann. Stell dir vor, der FCK gibt bekannt, dass man am Montag nach einer Untersuchung mehr weiß und dass man so lange Daumen drücken müsse. Dann kommt der Spieler und kriegt am Montag eine positive oder negative Information, im schlimmsten Fall gleichbedeutend mit dem Karriereende und sagt sich "Ich will eine zweite Meinung." Also rudert der FCK am Dienstag früh zurück und sagt "Keine Neuigkeit, der Spieler holt sich eine weitere Meinung ein". Das führt doch nur zu unnötigen Spekulationen, die sich immer weiter hochschaukeln.
Da sag ich doch lieber nichts, außer dass er sich verletzt hat und untersucht wird und gebe eine endgültige Aussage, wenn der Spieler eine definitive Aussage der Mediziner vorliegen hat und auch damit einverstanden ist, dass die Information weitergegeben wird.
Jonny, meiner Meinung nach verniedlichst du die Diskussion (unabhängig davon, dass du sie wieder angestoßen hast).
Es geht ja gar nicht darum, dass sich eigentlich alle Gedanken machen und sich im Grunde das Beste für de Wit und den FCK erhoffen. Vielmehr ist ausschlaggebend, dass einige schon fast einen 'Anspruch' auf Informationen formulieren und wenn diesem nicht unverzüglich Folge geleistet wird, den entsprechenden Vereinsverantwortlichen prinzipiell Unfähigkeit vorgeworfen wird.
Da geb ich dir absolut Recht.
Aber ich sehe das Problem eher hier im Forum. Da werden nämlich wieder Gruppen gebildet und es gibt nur schwarz und weiß. Und dann gehört man ganz schnell zu Leuten, die dem FCK ans Bein pissen, die Gruber zum Teufel wünschen, die sich als Nabel der Welt verstehen und die kein Leben in der realen Welt mehr haben.
Ich frag mich echt: Wo sind Leute wie schwebius und meine Wenigkeit als große Querulanten und Nörgler aufgefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.