Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pierre De Wit

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
De Dr. Franz, sehr guter und kompetenter Mann. Bei dem war ich auch schon 2x.

Versteh gar net warum die überall nach Amerika, Schweiz oder sonst wo hinfliegen.

De Dr. Franz, sehr guter und kompetenter Mann. Bei dem war ich auch schon 2x.
Versteh gar net warum die überall nach Amerika, Schweiz oder sonst wo hinfliegen.

weil sie es sich leisten können.
default_icon_smile.gif
ich wäre auch zm steadman gedüst, wenn ich es gekonnt hätte.

Es gibt Neuigkeiten zu Pierre de Wit! Ich baue sie in meinen Trainingsbericht ein, also noch kurz Geduld!

Es gibt Neuigkeiten zu Pierre de Wit! Ich baue sie in meinen Trainingsbericht ein, also noch kurz Geduld!

Mach hinne, deine Ankündigung hat die Besucherzahl gleich ins dreistellige hochgenagelt. Ist ja fast wie an einem Spieltag. Nicht das der Server wieder abraucht.
default_icon_mrgreen.gif

Was ist denn das für ein strunzdummer Bericht der RP?? De Wit darf hoffen ... ja, warum denn? Da denkt der Leser doch sofort, dass es Anzeichen zur Hoffnung gibt. Aber klar, de Wit darf hoffen ... weil ihm nichts anderes übrig bleibt. Was für eine bestechende Logik.

Im Grunde war DAS die Wasserstandsmeldung, die es nicht brauchte.
default_icon_wink.gif

Ach komm ...

Kein Mensch wollte einen Artikel des FCKs in dem drin steht, dass de Wit sich Hoffnungen machen könnte, obwohl es keinerlei Erkenntnisse gibt, die einer solchen Hoffnung Vorschub leisten.

Ich verstehe es eh nicht, warum jetzt so viele User so viele Beiträge über diejenigen schreiben, die eine kleine Information vom Verein wollten. Und warum die ganze Diskussion entweder hochgekocht oder bezwinkert (
default_wink.png
) werden muss. Kann man nicht einfach den Gegenüber mal akzeptieren? Akzeptieren, dass er/sie sich Sorgen macht (genauso, wie wohl alle hier), aber diese Sorgen anders ausgedrückt werden? Nämlich mit der Bitte um eine kleine Information und wenn es nur der Satz ist "Am Montag/Dienstag/Mittwoch wissen wir mehr".

Natürlich ändert diese Information nichts am Zustand de Wits und sie bemächtigt uns auch nicht eingreifen zu können. Genauso kann ich euch aber auch fragen, was es euch bringt, euch über diese Bitte nach Information aufzuregen und dagegen zu argumentieren ("Bringt eh nichts", "Habt doch Geduld", "Früher war alles besser, ****** junge Generation"). Das bringt euch auch nicht weiter und denjenigen, die diese Information wollten, bringt es auch rein gar nichts.

Zwecklos Jonny. Ich hab schon vor 2 Tagen gemerkt, dass es besser ist die Diskussion zu dem Thema einzustellen. War ja von "Sensationsgeil" bis "der Verein tickert alle 5 Min." alles an Häme dabei. Am besten du machst dir deine Gedanken um nen FCK Spieler im stillen, bevor du noch auf die Verletzung "hoffst".

Abschließend von mir zu dem Thema: Pierre, ich drück die Daumen, dass es nur was am Außen-bzw. Innenband ist. Das wäre zwar schlimm genug, würde aber deine Karriere als Fußballer wohl nicht gefährden. Auf jeden Fall gute Besserung!

Zumal ja in den Trainingsnews auch die Aussage von Gruber drinsteht, dass der Spieler darum gebeten hat keine News rauszugeben, solange es keine sichere Diagnose gibt...

@Jonny
Was erwartest du denn für eine Aussage?

Wie ich ganz am Anfang schrieb (am Tag nach dem Test), mir hätte sogar eine Aussage gereicht, wann man mehr weiß und eine erste richtige Diagnose abgeben kann. Sowas wie "Dienstag, nach der Untersuchung wissen wir mehr. Jetzt heißt es Daumen drücken für Pierro".

Wie ich auch schon schrieb: Viele mögen den Eindruck haben und denken "Ja und? Was bringt dir das jetzt.". Aber nur weil es euch nichts bringt, heißt es ja nicht, dass es mir auch nichts bringt.

Aber ich will das Thema jetzt gar nicht wieder aufwärmen. Würd sich eh alles nur wiederholen.

Wie auch jetzt schon mehrfach erwähnt, Pierro hat darum gebeten nichts zu veröffentlichen!

Die Info hatten ich und andere am Tag nach dem Test jedoch nicht.

Aber ist schon okay. Die Mehrheit hat Recht, die Minderheit sind die Deppen.

Wie ich ganz am Anfang schrieb (am Tag nach dem Test), mir hätte sogar eine Aussage gereicht, wann man mehr weiß und eine erste richtige Diagnose abgeben kann. Sowas wie "Dienstag, nach der Untersuchung wissen wir mehr. Jetzt heißt es Daumen drücken für Pierro".

Wie ich auch schon schrieb: Viele mögen den Eindruck haben und denken "Ja und? Was bringt dir das jetzt.". Aber nur weil es euch nichts bringt, heißt es ja nicht, dass es mir auch nichts bringt.

Aber ich will das Thema jetzt gar nicht wieder aufwärmen. Würd sich eh alles nur wiederholen.

Wie hätteste dich dann gefühlt? Beruhigter? Sorgloser? Was hätte dir so eine Meldung gebracht? Hätteste dich besser informiert gefühlt? Und dann beschwerste dich über die RP-News. Hehe.

Entweder man hat kein Privatleben oder man fühlt sich als Nabel der Welt, dem der FCK minütlich Rechenschaft ablegen soll. Wie und wo habt ihr vor eurer Zeit des Internets gelebt? Geduld - was ist Geduld? - Sag sag sag...
default_wink.png

Wie auch jetzt schon mehrfach erwähnt, Pierro hat darum gebeten nichts zu veröffentlichen!

Es stand laut Spielbeobachtern auch ein bandagierter Oberschenkel zur Debatte. Also hätte man ja schreiben können: " De Wit hat sich im Spiel am Knie verletzt. Eine genaue Diagnose steht noch aus und bis dahin werden auf Pieros Wunsch hin keinerlei Infos bezüglich der möglichen Verletzung verbreitet. Genaueres dann Mo/Di".

Ist nicht geschehen, ist ja auch egal jetzt. Es geht jetzt alleine darum, wie es De Wit geht!

Whatever, es geht ja schon wieder los, Nabel der Welt...
default_icon_neutral.gif

Wie hätteste dich dann gefühlt? Beruhigter? Sorgloser? Was hätte dir so eine Meldung gebracht? Hätteste dich besser informiert gefühlt? Und dann beschwerste dich über die RP-News. Hehe.

Entweder man hat kein Privatleben oder man fühlt sich als Nabel der Welt, dem der FCK minütlich Rechenschaft ablegen soll. Wie und wo habt ihr vor eurer Zeit des Internets gelebt? Geduld - was ist Geduld? - Sag sag sag...
default_wink.png

Genau das hier mein ich. Persönlich werden ...

Ich verstehe ja, dass man sich sorgen macht aber dennoch kann man doch von erwachsenen Menschen, dass sie sich im Griff haben, bis man etwas endgültiges verkünden kann. Stell dir vor, der FCK gibt bekannt, dass man am Montag nach einer Untersuchung mehr weiß und dass man so lange Daumen drücken müsse. Dann kommt der Spieler und kriegt am Montag eine positive oder negative Information, im schlimmsten Fall gleichbedeutend mit dem Karriereende und sagt sich "Ich will eine zweite Meinung." Also rudert der FCK am Dienstag früh zurück und sagt "Keine Neuigkeit, der Spieler holt sich eine weitere Meinung ein". Das führt doch nur zu unnötigen Spekulationen, die sich immer weiter hochschaukeln.

Da sag ich doch lieber nichts, außer dass er sich verletzt hat und untersucht wird und gebe eine endgültige Aussage, wenn der Spieler eine definitive Aussage der Mediziner vorliegen hat und auch damit einverstanden ist, dass die Information weitergegeben wird.

Ich verstehe ja, dass man sich sorgen macht aber dennoch kann man doch von erwachsenen Menschen, dass sie sich im Griff haben, bis man etwas endgültiges verkünden kann. Stell dir vor, der FCK gibt bekannt, dass man am Montag nach einer Untersuchung mehr weiß und dass man so lange Daumen drücken müsse. Dann kommt der Spieler und kriegt am Montag eine positive oder negative Information, im schlimmsten Fall gleichbedeutend mit dem Karriereende und sagt sich "Ich will eine zweite Meinung." Also rudert der FCK am Dienstag früh zurück und sagt "Keine Neuigkeit, der Spieler holt sich eine weitere Meinung ein". Das führt doch nur zu unnötigen Spekulationen, die sich immer weiter hochschaukeln.
Da sag ich doch lieber nichts, außer dass er sich verletzt hat und untersucht wird und gebe eine endgültige Aussage, wenn der Spieler eine definitive Aussage der Mediziner vorliegen hat und auch damit einverstanden ist, dass die Information weitergegeben wird.

Dann stell doch das auf die Website.

Klar, kann ich mich "im Griff haben". Aber jetzt legst du schon wieder persönliche Standards an. Das sich Leute mehr sorgen machen, emotionaler an SO eine Sache rangehen (genauso wie andere emotionaler rangehen, wenn sie von der FCK-Facebook Page gelöscht werden, wenn die Trainingszeiten nicht auf fck.de stehen, wenn es keine Testspielticker gibt) ...

Und es geht mir hier nicht darum, "denen da oben" ans Bein zu pissen. Das kam jetzt als nächste "Unterstellung".

Lassen wir das jetzt. Ich scheine mein Befinden nicht klar genug ausdrücken zu können. Es ging mir um den Menschen de Wit und sonst um nichts. Nicht um Kuntz, nicht um Gruber und nicht um unsere Pressearbeit. Mit der ich absolut KEIN Problem habe.

Jonny, meiner Meinung nach verniedlichst du die Diskussion (unabhängig davon, dass du sie wieder angestoßen hast).

Es geht ja gar nicht darum, dass sich eigentlich alle Gedanken machen und sich im Grunde das Beste für de Wit und den FCK erhoffen. Vielmehr ist ausschlaggebend, dass einige schon fast einen 'Anspruch' auf Informationen formulieren und wenn diesem nicht unverzüglich Folge geleistet wird, den entsprechenden Vereinsverantwortlichen prinzipiell Unfähigkeit vorgeworfen wird.

Jonny, wenn ein Spieler verletzt ist, dann ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ein Fußball-Verein darüber informiert.

Überspitzt gesagt:

Es braucht doch keine Mitteilung, dass der Verein eine Mitteilung veröffentlichen wird, wenn der Spieler eine Mitteilung der medizinischen Abteilung bekommen hat.

Das ist eine Selbstverständlichkeit und ich wüsste nicht, wo das bei schwierigeren Verletzungen mal nicht passiert wäre.

Jonny, meiner Meinung nach verniedlichst du die Diskussion (unabhängig davon, dass du sie wieder angestoßen hast).

Es geht ja gar nicht darum, dass sich eigentlich alle Gedanken machen und sich im Grunde das Beste für de Wit und den FCK erhoffen. Vielmehr ist ausschlaggebend, dass einige schon fast einen 'Anspruch' auf Informationen formulieren und wenn diesem nicht unverzüglich Folge geleistet wird, den entsprechenden Vereinsverantwortlichen prinzipiell Unfähigkeit vorgeworfen wird.

Da geb ich dir absolut Recht.

Aber ich sehe das Problem eher hier im Forum. Da werden nämlich wieder Gruppen gebildet und es gibt nur schwarz und weiß. Und dann gehört man ganz schnell zu Leuten, die dem FCK ans Bein pissen, die Gruber zum Teufel wünschen, die sich als Nabel der Welt verstehen und die kein Leben in der realen Welt mehr haben.

Ich frag mich echt: Wo sind Leute wie schwebius und meine Wenigkeit als große Querulanten und Nörgler aufgefallen?

Da geb ich dir absolut Recht.

Aber ich sehe das Problem eher hier im Forum. Da werden nämlich wieder Gruppen gebildet und es gibt nur schwarz und weiß. Und dann gehört man ganz schnell zu Leuten, die dem FCK ans Bein pissen, die Gruber zum Teufel wünschen, die sich als Nabel der Welt verstehen und die kein Leben in der realen Welt mehr haben.

Ich frag mich echt: Wo sind Leute wie schwebius und meine Wenigkeit als große Querulanten und Nörgler aufgefallen?

Mit dem Schwarz-Weiß-Denken bin ich vollkommen einer Meinung mit dir! Die Diskussionen hier sind schnell an dem Punkt 'Wer nicht für uns ist, ist gegen uns'. Da wird man schnell in eine Schublade gesteckt und in Sippenhaft für schwarz oder weiß genommen.

Schade drum...

Dich kenne ich aber als differenziert denkenden und schreibenden Menschen. Musst dich also nicht getroffen fühlen.
default_wink.png

1. FC Kaiserslautern

Glück im Unglück: Piero erleidet Meniskusverletzung

Mittelfeldspieler Pierre De Wit muss nach einer Verletzung im Innenmeniskus im linken Knie für etwa einen Monat verletzt pausieren

Quelle: FCK.de

Aufatmen, liebe Freunde!

[h=3]Glück im Unglück: Piero erleidet Meniskusverletzung[/h] Mittelfeldspieler Pierre De Wit muss nach einer Verletzung im Innenmeniskus im linken Knie für etwa einen Monat verletzt pausieren.

Der 24-Jährige unterzieht sich am Dienstag, 18. Juli 2012, einer Operation und wird in der Folgewoche mit dem Reha-Programm beginnen. Bei normalem Heilungsverlauf ist er in etwa einem Monat wieder spielbereit.

De Wit musste beim Testspiel der Roten Teufel am Samstag, 14. Juli 2012, gegen den 1. FC Saarbrücken (2:2) in der zweiten Halbzeit nach einer Knieverletzung ohne Gegnereinwirkung ausgewechselt werden. Die vorab geäußerten Befürchtungen, es handele sich um dem vierten Kreuzbandriss des Mittelfeldspielers, wurden nicht bestätigt.

"Ich bin unheimlich erleichtert. Bei meiner Vorgeschichte kann man sich vorstellen, dass die vergangenen zwei Tage sehr belastend waren. Glücklicherweise hat sich die Diagnose unseres Vereinsarzts Dr. Markus Pahl bestätigt. Ich habe mich sehr über die Anteilnahme meiner Familie, Mitspieler, aller FCK-Fans und der Verantwortlichen gefreut. Meinen Jungs kann ich sagen: Ich lasse Euch nicht lange allein – ich bin ganz schnell wieder bei Euch und dann schaffen wir gemeinsam unser Projekt Wiederaufstieg 2013", zeigt sich der gebürtige Kölner froh über die nur kurze Ausfallzeit.

Quelle: fck.de

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. Danke für die schnelle Meldung, FCK.de (ist keine Ironie. Nachdem sie jetzt wissen, was es ist, kam die Meldung schnell).

P.S.: Einzig: Der 18te ist schon Mittwoch
default_wink.png

Uhh Yeahh!

Selten bis nicht vorhanden, dass man sich über eine Meniskusverletzung bei einem unserer Jungs freu...
default_icon_wink.gif

Gute Besserung Piero!!

Zurück
Oben