Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Planung nach der Saison (AMV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma ne Frage, hatte das mal wo gelesen ... aber vielleicht kann mir jemand noch mal auf die Sprünge helfen! Wieviel Mitglieder werden benötigt, um eine AMV zu beantragen?
ich meine es waren 400...bin mir aber nicht mehr sicher ich schau nochmal nach

du wucherst dann aber mit nicht vorhandener potenz, denn dann wählst du das Gremium ab hast aber niemanden der es besser macht , geschweige denn ein konzept!

Also, wir reden hier ja nicht vom Vorstand, sondern erstmal vom AR, denn die Mitglieder wählen den Vorstand nicht mehr selbst.

Und für den AR gabs doch genügend Bewerber?! Ich z.B. finde, dass net nur Dr. X und Prof. Y da rein sollten, sondern auch jemand von der "Basis", den Fans eben.

Letzte Wahl stand z.B. der eine von dbb zur Wahl. (Ich meine es war Rossobianco). Rein fachlich (was er schreibt) finde ich, er weiss, wovon er redet und hat Ahnung von der Materie. Oder redCity, der ja auch einiges drauf hat.

So jemand muss sich zur Wahl stellen, nicht nur Leute a la "Olé ich sitz im Aufsichtsrat".

Mal ehrlich: Schlechter können dies auch net machen, warum also net ausprobieren?

Und ausserdem: Als Vorstand, der dann ja zu berufen wäre, könnt ich auch noch arbeiten, schlechter als Göbel würd ichs sicher auch net machen, ich würde sogar mehr geben, denn ich bin kein Eintracht-, sondern FCK-Anhänger!

Wenn SK kommen sollte, hat er bestimmt auch noch Ideen, wer noch in den Vorstand zu wählen wäre.

Also, wir reden hier ja nicht vom Vorstand, sondern erstmal vom AR, denn die Mitglieder wählen den Vorstand nicht mehr selbst.
Und für den AR gabs doch genügend Bewerber?! Ich z.B. finde, dass net nur Dr. X und Prof. Y da rein sollten, sondern auch jemand von der "Basis", den Fans eben.

Letzte Wahl stand z.B. der eine von dbb zur Wahl. (Ich meine es war Rossobianco). Rein fachlich (was er schreibt) finde ich, er weiss, wovon er redet und hat Ahnung von der Materie. Oder redCity, der ja auch einiges drauf hat.

So jemand muss sich zur Wahl stellen, nicht nur Leute a la "Olé ich sitz im Aufsichtsrat".

Mal ehrlich: Schlechter können dies auch net machen, warum also net ausprobieren?

Und ausserdem: Als Vorstand, der dann ja zu berufen wäre, könnt ich auch noch arbeiten, schlechter als Göbel würd ichs sicher auch net machen, ich würde sogar mehr geben, denn ich bin kein Eintracht-, sondern FCK-Anhänger!

Wenn SK kommen sollte, hat er bestimmt auch noch Ideen, wer noch in den Vorstand zu wählen wäre.

du hast in allem recht - aber auch nicht! das universalkonzept müssen wir noch finden. so sehr ich rosso & torsten respektiere , ein "Fan" im Aufsichtsrat wird es immer schwer haben, sei es durch fehlende Akzeptanz durch die Kollegen oder durch neutrale & manchmal schwierige Entscheidungen die man auch mal treffen muss.

meiner Meinung nach wird es mit uns nur besser werden , wenn wir diese" von der Hand in den Mund leben" Mentalität abschwören und wirklich mit Ziel arbeiten. im Moment ist es doch auch wieder das gleiche wie immer.

was sind denn unsere alternativen? Stefan kuntz.

was wenn er absagt? ...

genauso ist es mit der AJHV . ich hoffe wirklich das es letztendlich einen Aufschwung gibt, aber nur eine AJHV Einzugberufen um dem goebel ins Gesicht zu sagen das er unfähig ist halte ich für falsch.

Fakt ist wir brauchen für eine AMV ein Konzept, was nach einen Führungswechsel geschieht, wer übernimmt das Amt etc.

Im Fall der Fälle (also abgewählter AR und zurückgetretener Vorstand) setzt das Amtsgericht wieder einen Notvorstand ein, wie damals bei der Friedrich-Ablösung. Jäggi hätte sicher Zeit...
default_icon_razz.gif

Also - abgewählt hab ich nicht, weil keiner da war bei der MV. Was willste da machen? Jetzt ist es egal, insbesondere Buchholz ist doch der Hauptverantwortliche für die Situation. Diese Marionette Göbel macht wahrscheinlich immernoch die Buchführung und sonst (kann er) nichts. Jaworski is schon weg, Bauckhage sollte sich mal selbst zuhören, dann würde er freiwillig gehen. Was mit Landry is kann glaub ich keiner sagen...

Die Personalien Fuchs/Kuntz zeigen doch, dass Buchholz sich benimmt wie ein Oligarch. Er macht (vermeintlich zum Wohl) des Vereines was er will. Das muss aufhören.

Zu "Fans" im AR. Also ich kenne das Bildungsniveau derjenigen die das fordern, bzw. die das Amt begleiten wollen nicht. Allerdings erfordert es mehr als "den Nerv einiger im Forum" zu treffen. Solche Leute sind doch ansonsten nur pro forma in Entscheidungen eingebunden, hinter verschlossenen Türen werden die schnell mundtot gemacht. Da bedarf es schon anderer Qualitäten.

Wichtig ist etwas ganz anderes. Es muss ein Neuanfang her. Ein Neuanfang, der den Namen auch verdient. Es müssen zum Wohl des Vereines endlich klare Kompetenzen verteilt werden. Kuntz als VV wäre ideal, da er Sachverstand hat. Der AR hat sich dann aus dem Tagesgeschäft rauszuhalten. Ich fände Fuchs als Zuarbeiter für Kuntz nicht schlecht. Auch verkraulte Spieler wie Roos und Hotic könnten im AR eingebunden sein, aber das muss man sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben