Also, wir reden hier ja nicht vom Vorstand, sondern erstmal vom AR, denn die Mitglieder wählen den Vorstand nicht mehr selbst.
Und für den AR gabs doch genügend Bewerber?! Ich z.B. finde, dass net nur Dr. X und Prof. Y da rein sollten, sondern auch jemand von der "Basis", den Fans eben.
Letzte Wahl stand z.B. der eine von dbb zur Wahl. (Ich meine es war Rossobianco). Rein fachlich (was er schreibt) finde ich, er weiss, wovon er redet und hat Ahnung von der Materie. Oder redCity, der ja auch einiges drauf hat.
So jemand muss sich zur Wahl stellen, nicht nur Leute a la "Olé ich sitz im Aufsichtsrat".
Mal ehrlich: Schlechter können dies auch net machen, warum also net ausprobieren?
Und ausserdem: Als Vorstand, der dann ja zu berufen wäre, könnt ich auch noch arbeiten, schlechter als Göbel würd ichs sicher auch net machen, ich würde sogar mehr geben, denn ich bin kein Eintracht-, sondern FCK-Anhänger!
Wenn SK kommen sollte, hat er bestimmt auch noch Ideen, wer noch in den Vorstand zu wählen wäre.