This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wann kommt denn jetzt die PS 3? Es hieß ja November, aber im Radio hab ich am WE gehört, dass es evtl. erst Anfang nächstes Jahr wird ???:shock:![]()
die kommt erst im märz. gibt probleme mit den blue-ray-laufwerken.
@doc: glaub im nachhinein geht das nicht mehr.![]()
Ach was:shock::-o ! Ich habs im Radio gar net gehört, meine Freundin hats mir erzählt und mich "ausgelacht", verdammt jetzt dauert das ja noch länger ... !!!![]()
![]()
die kommt erst im märz. gibt probleme mit den blue-ray-laufwerken.
@doc: glaub im nachhinein geht das nicht mehr.![]()
Frage an TimWiese990: Wie kommst du denn an eine PS3? Importiert?
Konsolen sind kacke. Es lebe der PC![]()
Meine letzte Konsole war der Nintendo 64 -> danach nix mehr.
Viel zu teuer, wenn man das Preisleistungsverhältnis betrachtet. Was können Konsolen denn mehr als PC Spiele? Einzig die Grafik ist ein Tick besser und es gibt öfters andere Spiele als für den PC. Aber Spiele die mich interessieren wie Sportspiele und Egoshooter gibts auch für den PC und sind dort auch besser zu spielen. Ende der Diskussion![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.