Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Playstation 1-3

welche ps hast du?

• PS 1

Stimmen: 6 33,3%
  • PS 2

Stimmen: 12 66,7%
  • PS 3

Stimmen: 1 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    18

stiller

Well-Known Member
B0000505A3.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1130241656_.jpg

Playstation 1

B0009A13MK.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1116275652_.jpg

Playstation 2

B0009PRCNO.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V59758904_.jpg

Playstation 3

Wer hat denn zuhause eine PS stehen?

Für die Sony Konsolenwelt reicht ja dank Abwärtskompatibilität ein Thread.

Spieletipps? Spieleflops? Erfahrungen?

Wann kommt denn jetzt die PS 3? Es hieß ja November, aber im Radio hab ich am WE gehört, dass es evtl. erst Anfang nächstes Jahr wird ???
default_icon_eek.gif
:shock:

Ich hab die PS 2 daheim stehen und bin immer noch zufrieden mit, obwohl es schon öfter vorgekommen is, dass die konsole cd's nicht lesen konnte (ich rede von originalen!!^^)

@stilles

mach doch ne umfrage mit rein, wer welche ps hat.

am besten mit mehrfachauswahl, es soll ja leute geben, die haben mehrere PS´s
default_wink.png

Wann kommt denn jetzt die PS 3? Es hieß ja November, aber im Radio hab ich am WE gehört, dass es evtl. erst Anfang nächstes Jahr wird ???
default_icon_eek.gif
:shock:

die kommt erst im märz. gibt probleme mit den blue-ray-laufwerken.

@doc: glaub im nachhinein geht das nicht mehr.
default_sad.png

die kommt erst im märz. gibt probleme mit den blue-ray-laufwerken.

@doc: glaub im nachhinein geht das nicht mehr.
default_sad.png

Ach was:shock:
default_icon_surprised.gif
:-o ! Ich habs im Radio gar net gehört, meine Freundin hats mir erzählt und mich "ausgelacht", verdammt jetzt dauert das ja noch länger ... !!!
default_icon_cry.gif

Ich hab die PS und die PS2. Die PS3 ist mir zu teuer, deshalb werde ich sie mir wohl nicht holen. Vielleicht wenn sie mal irgendwann billiger wird, aber eher gar nicht (weil dann ist die technik eh wieder veraltet). Ich bleib da doch lieber beim PC
default_smile.png

Ach was:shock:
default_icon_surprised.gif
:-o ! Ich habs im Radio gar net gehört, meine Freundin hats mir erzählt und mich "ausgelacht", verdammt jetzt dauert das ja noch länger ... !!!
default_icon_cry.gif

nicht verzagen, nintendo fragen, die wii gibts schon zum weihnachtsgeschäft.
default_wink.png

Aber Wii und PS3 kann man nicht wirklich vergleichen, da kommen grundverschiedene Spiele für raus (siehe Gamecube <-> PS2). Der Wii ist zwar innovativ, aber von der Leistung eben nur ein aufgeborter Gamecube.

Die PS3 ist von der Leistung absolut geil, aber der Preis ist schon fast unverschämt.

Naja, wird beides seine Käufer finden. Nur Sony entgeht das Weihnachtsgeschäft.

PS1 defekt (weil zu alt), PS2 ist die von ner Freundin...liegt seit 1,5 Jahren bei uns...aber die is auch leicht mitgenommen...aber net von mir...die belibt oft hängen und klackert so komisch.....

Konsolen sind kacke. Es lebe der PC
default_icon_biggrin.gif

Meine letzte Konsole war der Nintendo 64 -> danach nix mehr.

Viel zu teuer, wenn man das Preisleistungsverhältnis betrachtet. Was können Konsolen denn mehr als PC Spiele? Einzig die Grafik ist ein Tick besser und es gibt öfters andere Spiele als für den PC. Aber Spiele die mich interessieren wie Sportspiele und Egoshooter gibts auch für den PC und sind dort auch besser zu spielen. Ende der Diskussion
default_icon_biggrin.gif

Also PS1 und PS2 hatte bzw. hab ich.

PS3 wird noch dauern bis ich die bekomm oder mir hol.

Frage an TimWiese990: Wie kommst du denn an eine PS3? Importiert?

Das hab ich mich auch gerade gefragt!

Also ich hab die PS1 und PS2.

Hab mir die PS2 gekauft als noch ganz neu war und habe damals glaube ich so ca. 600 DM bezahlt.

Es war im Pakat mit "This is football 2001"

Konsolen sind kacke. Es lebe der PC
default_icon_biggrin.gif

Meine letzte Konsole war der Nintendo 64 -> danach nix mehr.

Viel zu teuer, wenn man das Preisleistungsverhältnis betrachtet. Was können Konsolen denn mehr als PC Spiele? Einzig die Grafik ist ein Tick besser und es gibt öfters andere Spiele als für den PC. Aber Spiele die mich interessieren wie Sportspiele und Egoshooter gibts auch für den PC und sind dort auch besser zu spielen. Ende der Diskussion
default_icon_biggrin.gif

Zocke ja auch am PC, da die PS2 nit mehr will.....außerdem kann man am PC schön patchen und updtaen und sich allerhand Sachen ausm Netz laden, was bei den Konsolen schwierig ist....

Aber leider gibts net alle Games auf PC...wie z.B. Socom. Oder es gibt die Games, aber die unterstützen keine Gamepads wie z.B. Hitman.....hat also alles vor und Nachteile

Zurück
Oben